wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

04.11.2022
Produkte top Zustand des Paketes nicht so gut
03.11.2022
03.11.2022
von Tim P.
Schnelle Lieferung und das Mini Fotobuch ist schön verarbeitet. Kam als Geschenk super an. Leider hat sich nach 5min am Schlüssel gleich ein zusammengebogener Ring auf gegangen, was durch einen anderen Ring behoben werden konnte. Ansonsten soweit super
02.11.2022
Gute Qualität! Hochwertig verarbeitet. Bei Bedarf gerne wieder.
02.11.2022
Die schärpe sehr gut. Qualität vom stoff auch. Was man noch anbieten oder hinzufügen könnte wären, auswahlen an dickeren rändern in x beliebigen farben oder motiven.
01.11.2022
Weniger Verpackungsmaterial wäre sehr gut.
31.10.2022
Die Qualität der Spiele (Bubbles und Wer ist es) und des Fotos auf Holz sind besser als erwartet. Ich bin sehr gut damit zufrieden und bin sicher, die Beschenkten werden sich freuen. Die Gestaltungssoftware könnte besser sein, daher 4 Punkte.
31.10.2022
Schneller und zuverlässiger Versand. Ware wie bestellt erhalten.
30.10.2022
Einfaches Aussuchen und einfacher Bestellvorgang. Lieferung erfolgte auch ohne Probleme. Leider lassen sich die aufzudruckenden Bilder bei der Zuordnung nicht in jede Richtung anpassen, z.B. um zielgerichtet Ränder abzuschneiden.
30.10.2022
Wäre schön wenn man die Zahlung anders regeln könnte es zum Beispiel die Möglichkeit ihr Unternehmen bei Klarna laufen zu lassen dann könnte man öffter was bestellen und muss nicht warten bis man das Geld für vorraus Zahlung hat.
30.10.2022
Bildqualität sehr gut. Leider habe ich zwischendurch immer wieder Klebestreifen oder Kunststoffreste vom Schnitt am Rand. Ich wäre Ihnen Dankbar, wenn Sie mir einen Tipp geben könnten, wie ich diese Spuren beseitigen kann ohne das Bild zu beschädigen.
30.10.2022
Die Lieferung war sehr schnell und es gab ein kleines Werbegeschenk dazu. Das Kuscheltier hat eine relativ gute Qualität und der Druck war scharf :)
29.10.2022
Schöne Fliese geworden, Bild ist toll
27.10.2022
Die Verpackung könnte hochwertiger sein + weniger Plastik, mehr Umweltfreundlich
27.10.2022
Die konische Tasse XL ist wirklich schön groß! Ich habe das Motiv als Geschenk für meinen Freund selbst illustriert und mit Wanapix auf die Tasse bedrucken lassen. Mir war wichtig, dass es nicht eine der klassischen "kleinen" Kaffeetassen ist, die man meist findet, denn die liegen oft schlecht in der Hand, sind dickwandig und haben so wenig Volumen. Das sind Probleme, die ich hier nicht feststellen kann, die Tasse ist wirklich sehr angenehm zu halten und fasst viel Inhalt! Die Farben vom Druck sind schön, allerdings ist er leider nicht besonders hochauflösend (minimal verschwommen), obwohl das verwendete Bild 300dpi hatte. Das sieht man aber nur von Nahem, aus der Ferne sieht die Tasse richtig toll aus. Er wird sich sicher darüber freuen. Die Lieferung war okay, hat aber mit Produktionszeit recht lange gedauert. 8 Tage habe ich insgesamt gewartet.
Lange Lieferzeit, Produkt ok
26.10.2022
Die Qualität des Ausdrucks ist gut, ein Stern Abzug aufgrund der mäßigen Qualität der Handtücher. Schnelle Verarbeitung und Versand.