wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.615 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

19.08.2023
Leicht zu erstellen und sieht im Orginal Fotobüchchen entzückend aus. Die Bilder haben eine gute Qualität bei dieser Minigröße. Das ist nicht das letztemal .

Schönes schnelles Geschenk

Einfaches schnelles Erstellen. Gute Qualität. Leider kam das Geschenk zu spät an, da ich nicht wusste das es aus Spanien geliefert wird. Das sollte besser hervorgehoben werden. Ansonsten alles ok.

Positiv überrascht

Zum ersten Mal bestellt und bin rundum zufrieden. Qualität stimmt, der Artikel gefällt mir ausnehmend gut und die Lieferung ging überraschend schnell. Ganz klare positive Empfehlung
19.08.2023
Sehr schnelle Lieferung Das LEGO ist gut und das Bild ABER ich finde das LEGO könnte Dicker von der Verarbeitung sein
19.08.2023
Verschiedene Fotoprodukte bestellt. Schnelle Besrbeitung und alles es top verarbeitet
18.08.2023
Individuelle Gestaltung wurde perfekt umgesetzt.
Schnell ind unkompliziert.
17.08.2023
Bin begeistert. Der Kissenbezug in Polyester ist von guter Qualität. Ich habe mich für je ein Foto auf der Vorder- und Rückseite entschieden und bin begeistert. Leuchtende Farben, scharfe Motive und eine tolle Wirkung. Wunderbar! Obwohl das Kissen aus Spanien kommt, dauerte die Lieferung nur 5 Tage, trotz eines Wochenendes dazwischen. Etwas höhere Portokosten, aber jederzeit gerne wieder.

empfehlenswerter Händler

Top Händler - ein sehr guter Handelspartner - schnell - fair - seriös - nur zu empfehlen - immer wieder gerne - vielen Dank!
17.08.2023
Einfach erstellt, schnell geliefert, so schön, wie gedacht, toll!
17.08.2023
Tolles Produkt und eine schöne Idee zum Verschenken. Mit dem Versand hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, super Qualität 👍🏻☺️
17.08.2023
Ein super tolles Produkt. Qualitativ hochwertig.