wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Deutlich besser als erwartet! Habe die Filmrolle für Momente mit meiner Freundin bestellt. In der Online-Vorschau sah es erstmal nur ok aus aber als es ankam, hab ich kaum das Grinsen aus meinem Gesicht bekommen. Klein, dezent und sieht echt aus wie eine Filmrolle. Die Bilder sind scharf und der Hintergrund leicht durchsichtigt. Nur das Einrollen der Bilder ist etwas umständlich. Aber sonst eine klare Kaufempfehlung!
24.02.2024

Sehr sehr gute Qualität

Immer wieder gerne. Bestellt wurden die Premium Schienbeinschoner in L für 1,87m Körpergröße und sie passen perfekt. Auch das erstelle Motiv bzw das Bild darauf hat eine sehr gute Qualität und wurde exakt so gedruckt wie es auch von mir erstellt wurde. Auch nach mehrmaliger Benutzung jetzt ist auch nichts abgeblättert oder kaputt gegangen. Die Lieferung war schnell und problemlos. Kann es nur weiterempfehlen

Hier kann man seine Kreativität frei laufen lassen

Ziemlich schnelle Lieferung. Bei den Flyer hatte ich Probleme mit dem Heineken Font - die Ziffern wurden nicht erkannt (leere Stellen). Am Ende, mit anderem Font, alles war gut. Das "Tote Bag" ist sehr schön. Das Notizbuch und der Terminplaner sind wie ich mir vorgestellt habe. Schade, dass bei keiner von denen (nur bei dieser Größe!) die Rückseite nicht personalisiert werden kann.
Ist alles super. Die Fotos wieder aufzurollen ist überhaupt nicht schwer wie manche es beschreiben. Was man technisch noch verändern könnte wäre eine Automatische aufrollfunktion mittels Feder. Aber das ist sicher aufwändig und auch anfällig. Es ist wahrscheinlich auch unnötig da man es sowieso seltener ausrollt. Ich finds super so wie es ist! Würds nochmal kaufen!

Perfekt Schnell Sehr gut :)

Perfekt. Schnell. Sehr gut. Verbesserungsvorschlag: Bei der Erstellung einer personalisierten Tasse z. B.war es auch auf der Bestellbestätigung nicht ersichtlich, ob man die große oder kleine Tasse ausgewählt hatte, sodaß ich mich mehrmals durchgearbeitet habe, weil ich mir nicht sicher war. Also bitte einmach die Größenangabe erscheinen lassen.

Kuschelige Fotodecke

Die Fotodecke ist sehr schön geworden. Alle Fotos sind gut zu erkennen und haben nicht an Qualität verloren. Zudem ist sie sehr kuschelig. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Wir sind mehr als zufrieden. Die Decke ist ein Geschenk an ein Familienmitglied und wir sind sicher dass die Person auch begeistert sein wird😊

Sehr zufrieden!

Becher ist dicht und hält lange warm. Ich habe ein eigenes Design gewählt. Der Aufdruck ist gerade und mittig. Leider geht er nicht ganz herum, das habe ich aber auch beim erstellen schon gesehen. Qualität des Aufdrucks ist okay, hängt natürlich auch vom Ursprungsbild ab. Preis Leistung ist völlig angemessen.
CS
Claus S.
Magdeburg

"Schöne Hotelschilder für Hundis!"

Hallo, für alle die Hundebesitzer, die Ihre Lieblinge auch mal hinter einer Hoteltür liegen haben,- ein "Must Have"!! Schöne Schilder mit eigenem Foto des Hundes, perfekt. Einzige Manko, ich hätte mir gesünscht, dass beide Seiten beschriftet wären. LG C. Schlensker

Alles gut geklappt - Gäste begeistert

Ich habe personalisierte Servietten für den 60. Geburtstag bestellt. Sie kamen rechtzeitig an und sahen genau so aus wie bestellt. Ich war begeistert und wurde von vielen der Gäste darauf angesprochen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich auf jeden Fall!
Top Ware . Sehr gute Qualität. Auch das Pappelschild ist sehr robust . nicht so dünn wie in Hotels. Hat also bestimmt eine sehr lange Haltbarkeit. Es muss einem nur bewusst sein, dass das Produkt aus Spanien kommt und daher längere und höheren Lieferkosten hat.
Lief alles super! Hatte so viele schlechte Bewertungen gelesen, aber erst nachdem ich bestellt hatte. Aber der Versand ging total fix und das bedruckte Kissen ist Mega. Kann ich total empfehlen und um einiges günstiger als einschlägige andere Anbieter.
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Das einzige was mich stört sind diese hohen Versandkosten, für ein Briefumschlag der im Briefkasten geworfen wird und dafür 7,50€ ist sehr viel...Ansonsten war ich sehr sehr zufrieden.

Ein toller Glaspokal

Schnelle Lieferung und ein wirklich gelungener Pokal. Der Glaspokal ist qualitativ hochwertig und sehr gut verarbeitet. Die Individualisierung des Pokals war kinderleicht und man erhält sofort einen digitalen Entwurf des Endprodukts.
Das Handtuch gefällt uns super gut. Man kann es selbst gestalten ohne Beschränkung der Anzahl von Bildern. Die Farben und Bilder sind in bester Qualität. Verschiedene Schriften, Hintergrund, alles wählbar. Top! Zu empfehlen!

Absolut Perfekt!

Ich habe ein Kissen mit eigenen Bildern bestellt. Vorder und Rückseite bedruckt. Und das Ergebnis ist der Wahnsinn! Perfekter Druck und wunderschön! Das perfekte Geschenk für meine Frau! Sie hat sich riesig gefreut 😀
18.02.2024
Jeder Zeit wieder, da ich so viel Auswahl Möglichkeiten hatte für das Kissen, und es sieht einfach toll aus. Der Stoff ist richtig stabil, schnelle Lieferung. Alles in allen, super, habe nichts zu beanstanden.

Photo Memories

Mir gefällt vorallem das Design und die gute Verarbeitung. Auch mit der Lieferung ging es fix. Mein Freund liebt das Fotografieren und genau deswegen habe ich mich für diese Geschenkidee entschieden.
Super schnelle Bearbeitung, sehr schneller Versand. Qualität gut. Die Bilder könnten etwas heller aufgedruckt werden. Schade ist, dass das Bild nur auf einem Viertel der Serviette gedruckt wird.
RD
ralf d.
linkenheim

Picknick decke

Hallo Team Gute Verarbeitung,guter Druck Stoff macht robusten , wertigen Eindruck Wenn der Druck sich nach ein paar Wäschen nicht wesentlich verschlechtert , sehr empfehlenswert, Grüße
Qualität für den Preis gut. Fotos sind scharf und wie im Editor abgebildet gedruckt. Der Rand des Bildes hatte sich etwas gelöst, dass könnte besser verklebt werden. Bin zufrieden.