wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

18.11.2022
Ich kann meine Begeisterung kaum in Worte fassen. Als ich meine Bestellung von Wanapix auspackte, kamen mir fast die Tränen. Ich kaufte ein Kissen in Satin-Optik mit personalisiertem Aufdruck. Die Schärfe des Motives und die Qualität des Stoffes waren extrem hochwertig und wunderschön anzusehen. Zudem hatte das Kissen genau die richtige Größe. Neben meiner unfassbar tollen Bestellung, wartete noch ein kleines persönliches Geschenk von Wanapix für mich in der Verpackung, worüber ich mich sehr freute. Das Warten war es sowas von wert (ich empfehle 2 Wochen einzuplanen). Ich würde Wanapix direkt mit 5/5 Sternen an Freunde und Familie weiterempfehlen. Die beschenkte Person staunte ebenfalls so sehr über ihr einzigartiges Geschenk. Gerne wieder!🧚🏼✨
25.11.2022
Ich habe für eine Freundin eine Kuscheldecke mit einer Fotocollage bestellt. Die Lieferung wurde aus Spanien angekündigt, was mich zunächst sehr skeptisch machte. Zumal das aus der Website nicht ersichtlich war. Ich wurde allerdings eines Besseren belehrt. Die Decke wurde innerhalb weniger Tage verschickt, kam schnell bei mir an und hat meiner Freundin die Tränen in die Augen getrieben, ich habe die Decke in schwarz bestellt und alle Fotos in schwarz/weiß hochgeladen. Die Bilder sind gestochen scharf und wunderschön. Von meiner Seite aus, ein lohnender kauf. Bitte weiter so.
18.11.2022
Bestellung auf Vorkasse nach Spanien - nachdem mein Geld dort eingetroffen war, wurde meine Sendung so schnell auf den Weg gebracht und kam so schnell bei mir an, wie eine Bestellung innerhalb Deutschlands - und das bei einer individuellen Produktion von Geschirrtüchern!!! Die Qualität hat mich überrascht - plüschig, dick, fest, bei uns würde das eher als Tuch für die Hände verwendet werden. Macht nichts. Ob sich der hohe Anteil an Chemiefaser bewährt, muss sich noch zeigen. Jedenfalls ist der Griff angenehm weich, fest und dick. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
17.11.2022
Wieder einmal eine Bestellung, die hervorragend ablief. Der Bestellprozess verläuft absolut problemlos. Die Bearbeitungszeit des bestellten Artikels beträgt nur wenige Tage, innerhalb derer der Status der Bestellung jederzeit aktualisiert abrufbar ist. Der voraussichtliche Liefertermin wird präzise angekündigt. Der perfekt angefertigte, wunderschöne Artikel kommt sorgfältig verpackt an - versehen mit einem kleinen Danke schön. Nette Geste. Alles in allem: jede Bestellung ist ein rundum Sorglospaket! Klasse!
Das Produkt ist schnell angekommen ohne unnötiges Verpackungsmaterial. Das Design, Motiv und Struktur der Matte genau, wie ich es mir nach der Konfiguration ("Ansicht fertiges Produkt" find ich richtig gut!) vorgestellt hatte - klasse! Beim Bearbeiten während der Zusammenstellung hatte ich aber doch einige Probleme: nicht alles war ...selbsterklärend... Motiv weg, Bild vor Schrift, Format Matte und Hintergrund Foto...hm. Meine Frage dazu wurde beantwortet, war aber nicht hilfreich. Trotzdem tolles Ergebnis
22.11.2022
Für Lego begeisterte ein passendes Geschenk Die Idee ein Foto auf Legosteine zu drucken und so ein individuelles Geschenk zu zaubern, hat nicht nur mich begeistert. Die Verarbeitung ist sehr gut, zusammengepuzzelt habe ich allerdings noch nicht und kennen das Endergebnis noch nicht. Die einzelnen Steine (insgesamt 48 Stück) werden im Adventskalender aufgeteilt. Die Lieferung ging fix und die Erstellung und Bearbeitung des Auftrags war unkompliziert.
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Bestellung so schnell bearbeitet wurde. Das mit der Zustellung hat nicht so gut geklappt, aber da gebe ich wanapix.de keine Schuld. Die Decke/die Verarbeitung gefällt mir super, eine wirklich gute Arbeit. Wie die Qualität nach dem Waschen aussieht werde ich sehen, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich werde bestimmt bald wieder etwas bei wanapix.de bestellen.
20.11.2022
Das Spiel wurde in einer Metallbox geliefert. Die Symbole wurden schön ausgedruckt und auch das Papier/Karton ist sehr fest und hochwertig. Auch wenn das Erstellen bzw. Platzieren der Symbole etwas schwierig war, da Bilder zum Teil angeschnitten wurden, ist das Endergebnis sehr schön geworden. Lieferzeit nach Deutschland dauert etwas länger, da das Produkt von Spanien geliefert wird.
26.11.2022
Der Schlüsselanhänger mit den 2 Bildern hat eine tolle Qualität. Die Bilder sind sehr schön zu erkennen ( bei anderen Seiten wo so etwas anbieten leider nicht immer). Die Bilder konnte ich nach eigenen Wünschen einsetzen und auch anpassen ohne das die Qualität darunter gelitten hat . Danke für so ein tolles Produkt. Mein Lebensgefährte wird sich riesig darüber freuen :)
Die Schürze ist wirklich toll und ich denke, der Beschenkte wird sich sehr freuen! Der Stoff ist dick und nicht nur ein dünner Funsel, Qualität des Bildes ist auch gut. Gewaschen wurde sie natürlich noch nicht, deshalb kann ich zur Qualität nach der 1. Waschung noch nichts sagen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde hier jederzeit wieder bestellen!
22.11.2022
Die Bearbeitung der Bilder und die Erstellung von den Layout funktioniert sehr gut, auch die Qualität des Druckes, voraussichtlich das Biod selbst ist gut aufgelöst, ist auch sehr gut. Nur leider geht noch ein starker eigengeruch von dem Bild aus. Ich hoffe dieser verschwindet nach ein paar Tagen. Ansonsten sehr schöne Preise-Leistung und schnelle Lieferung.
Tolle Qualität- leider kann man keine Entwürfe speichern und ich hab somit das ganze locker 10 mal bei gestalten müssen (ist ein bisschen umständlich wenn man die Bilder immer wieder einzeln justieren muss). Auch hab ich nicht herausgefunden, wie man hochgeladenen Bilder wieder löschen kann. Am Ende ist das Produkt aber super, bin gespannt wie es ankommt!
Ich hab den Schaumstoff noch nicht dran geklebt, hätte mir gewünscht das dies von ihnen gemacht wird. Ich denke es gibt aber keine Probleme beim drauf kleben. Fotos waren sehr gut, die Größe L für Erwachsene auch. Viele Fußballer spielen gerne mit „kleineren“ Schienbeinschoner, deswegen empfehle ich die Größe M auszuwählen. Im Großen und Ganzen Top.
Die Fotoqualität ist wirklich sehr gut. Auch die Karten und die Blechdose sind stabil. Der Versand nach Deutschland hat nur eine Woche gedauert, was ich komplett okay finde. Bezüglich der Fotos kann ich empfehlen, sie vorher zu Quadraten zuzuschneiden, da der Editor ein bisschen nervig zu bedienen ist, da besteht noch Verbesserungspotenzial.
24.11.2022
Ich bin total begeistert! Ich habe ein Geschenk für meine Schwägerin gesucht, da Ihr Hund im Sommer vom Auto überfahren wurde Gefunden habe ich ein Anhänger für den Weihnachtsbaum in Sternform wo das Bild Ihres geliebten Hundes drauf ist. Preisleistung 1☆, sieht total hübsch aus, Versand auch absolut in Ordnung. Immer wieder gerne. Danke
Mit meiner zweiten Bestellung bei wanapix war ich genauso zufrieden, wie mit der ersten. Es sind wirklich gute und witzige Artikel, die man sich nach Belieben personalisieren kann. Preis - Leistung stimmt hier (soweit ich das beurteilen kann), werde sicher wieder bestellen . Vielen Dank 🌸 an alle Mitwirkenden - gute Arbeit 👍
Wie schon mehrfach zuvor hat alles prima geklappt: von der unkomplizierten Bestellung, über die problemlose Bezahlart Vorkasse, die zügige Produktion, sowie den schnellen Versand des wunderschönen Endprodukts. Und - wie immer - lag der Sendung ein kleines Dankeschön bei. Einfach ein sehr guter Service von Anfang bis Ende.
24.11.2022
Die Produkte sind sehr schön. Ich habe ein Minifotoalbum und eckige Schneekugeln bestellt. Die Produkte sind etwas teuer aber wie gesagt sehr schön. Sind schnell geliefert worden, nur DHL hat wieder geschlafen. Die Versandkosten etwas hoch aber in Anbetracht, dass es aus Spanien gesendet wird ist es ok.
Wir waren begeistert von der guten Fotoqualität. Haben eine Fotodecke bestellt. Der Stoff ist sehr angenehm, riecht am Anfang sehr nach Chemie. Lässt sich aber mit einmal waschen schnell beheben. Zusätzlich haben wir eine Fußmatte bestellt, die auch genau so aussieht, wie wir uns das vorgestellt haben.
Mini Foto Schlüsselanhänger Ich habe acht verschiedene Mini Foto Schlüsselanhänger bestellt und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Alle acht sind so hübsch geworden und die Qualität der Bilder ist trotz der Größe sehr sehr gut. Kann man also sehr als kleines Geschenk für die Liebsten empfehlen!