wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

AM
Annette M.
Hattingen
31.03.2024
Ideales Geschenk für jeden Fußball Fan. Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Preisleistung und Qualität top 🔝
30.03.2024

Hat super geklappt

Konfiguration war intuitiv. Lieferung war sehr schnell. Qualität entspricht meinen Erwartungen. Einwandfrei
29.03.2024
Gute Beschreibung, Schritt für Schritt, Ware überzeugt, gute Qualität! Versand schnell und unkompliziert.
20.03.2024
Sehr gute Ausführung 👍🏻👍🏻👍🏻 des eigenen Designs für einen Stempel. Würde ich jederzeit weiterempfehlen
Einfach einwandfrei! Schnelle Lieferung, sehr schön und gut verpackt. Qualität 1A! Gerne wieder! Danke
Super schnelle Lieferung und besser wie über den Designer dargestellt! Wirklich top! Sehr zu empfehlen
Schöne Vorlagen zur persönlichen und unkomplizierten Gestaltung, schneller Versand und gute Qualität!
NH
Nicole H.
Schmelz
Sehr schöne Verarbeitung, schön öfters bestellt und immer top Arbeit, jederzeit weiter zu empfehlen
Tattoos in guter Qualität. Farbe und Größe wie erwartet. Und hält gut auf der Haut, mehrere Tage.
20.03.2024

Super Druck, super Auswahl

Ich finde die Produkte sind mega schön bedruckt und die Auswahl und Möglichkeiten sind der Hammer.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem gelieferten Tattoos. Tolle Qualität und funktioniert einwandfrei.

Anerkennung für Jubiläum, Leistung, ...

eine schöne Möglichkeit einer Person oder einem Team eine Anerkennung auszusprechen/ zu gestalten
Ich bin mehr als begeistert von dem Schlüsselanhänger Fotobuch . Top Qualität und super Design!
ZE
Z. E.
Bielefeld

Schnelle Lieferung und gute Qualität!

Die Tattoos wurden schnellgelifert und sehen super aus. Halten auch lange, bin sehr zu frieden.
Trotz eines 75 Jahre alten, mit dem Smartphone abfotografiertem Foto, ein sehr gutes Ergebnis!
22.03.2024

Gute Qualität, guter Preis, Lieferung fix

Sehr gute Qualität zu gutem Preis und fixer Lieferung. Ich bestelle hier sicher noch einmal.
Die Tattoos sind wirklich witzig für einen lustigen Anlass und es geht nicht ab beim duschen!
GH
gabriele H.
Neukirchen-Vluyn
01.04.2024
Pünktliche Lieferung, Produkt (Schlafmaske) wie vorher personalisiert sehr schön geworden!
Das kleine Fotoalbum ist super schön und der Versand ging richtig schnell, vielen Dank!
BR
Britta R.
Oberhausen
Erneut ein personalisiertes Kissen bestellt. Es ist super geworden. Empfehle es gern.