wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

15.01.2023
Tolle Qualität, ordentliche Stickerei schnelle Lieferung, liebe Geste durch Beilegen eines Gummibärchentptchens, Preis Leistungsverhältnis passend
05.01.2023
Tip Top die Pins , super einfach das selbstzu gestalten ! Schnelle Lieferung trotz Weihnachten ! Einfach Empfehlenswert …. Danke gerne wieder 💚
10.01.2023
Schnelle Herstellung und Lieferung. Sauber gearbeitet und auch nach dem 1. Waschen noch top. Bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
16.01.2023
Die Produktauswahl ist ausgezeichnet, ebenso deren Qualität. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Ich bestelle hier immer wieder gerne.
Dafür, dass es aus Spanien kam, war es super schnell da, hat nicht einmal eine Woche gedauert 😊 wirklich gute Qualität und super Kundendienst 👍🏼
Meine bestellte Flagge kam sehr schnell in spitzen Qualität! Der Druck ist mackellos, selbst bei Fotos! Ich würde sofort wieder bestellen!!!
15.01.2023
Super schnelle Lieferung. Qualitativ 1a. Bin wirklich begeistert. Die Legosteine sind super und die Druckqualität ist auch wirklich super.
Ich habe 5 Fotokissen bestellt und diese kamen nicht nur super schnell, sondern auch in hervorragender Qualität. Ich bin total begeistert.
15.01.2023
Ich gabe eine Fotodecke bestellt. Die Bestellung verlief unkompliziert und es erfolgte eine schnelle Lieferung. Die Qualität ist sehr gut.
Gute Qualität! Sauber gearbeitet, viele Möglichkeiten bei der Gestaltung & schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden! Kissen 35×35 cm
15.01.2023
Schnelle Lieferung und tolles Ergebnis — hoffentlich klaut mir niemand diese selbstgestaltete wunderschöne Fussmatte vor der Tür weg.
Die personalisierten Tattoos sind sehr gut geworden. Sehr schade nur, dass nach einem Tag die Farben schon sehr verblasst sind.
Schnelle -3 Tage Versand,Ware sehr gut gegen Bruch verpackt, super Qualität, einzigartige Ideen,sehr gerne wieder!Dankeschön!
15.01.2023
Die Personalisierung ist sehr hochwertig verarbeitet und wirklich zu empfehlen 🤭. Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell.
12.01.2023
Eine cm genaue, frei wählbare Grundgröße hätte mir gefehlt. Aber Qualität und der Druck sind absolut dem Preis entsprechend.
10.01.2023
Die Tassen mit eigenen Bildern sind wirklich sehr schön geworden. Klare Kaufempfehlung und würde ich wieder dort bestellen.
Der schlüsselanhänger ist ein tolles geschenk, mein mann war echt überrascht, er hat so etwas überhaupt nicht erwartet!
16.01.2023
Tolle Auswahl, super Qualität, schnelle, zuverlässige Lieferung! Wie immer 1 mit Sternchen* und immer wieder gerne!!
14.01.2023
Schneller Bearbeitung und Versand aus Spanien. Von Bestellung bis Lieferung 8 Tage. Gute Qualität für diesen Preis
15.01.2023
Einfache Bestellung einfach Bild hochgeladen und schneller Versand. Qualität ist sehr gut. Bestelle gerne wieder