wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.957 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.841 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2022
Ich habe eine Uhr bestellt und war begeistert das ich sie von Grund auf selber gestalten konnte. Bei anderen Anbietern sind oftmals schon Zahlen oder Striche vorgegeben, die allerdings überhaupt nicht zu meiner Gestaltung gepasst hätten. Nur wenige bieten Holzuhren an. Die meisten sind aus Glas oder Schiefer, doch Schiefer wäre mir zu schwer und Glas zu gefährlich. Ich hätte allerdings nicht erwartet das die Uhr am Ende so eine schöne glänzende Oberfläche bekommt. Das hat mich echt begeistert. Auch was die Schärfe des Bildes angeht war ich erleichtert, als ich sie ausgepackt habe. In der Vorschau sah es so unscharf aus, weshalb ich mir unsicher war ob ich sie wirklich bestelle. Zum Glück ist alles scharf und schaut wunderbar aus. Ich liebe diese Uhr und ich denke mein Freund wird sich über dieses Geschenk auch sehr freuen.

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

20.11.2023

Sensationell

Einfache Gestaltung toller Geschenke, umfangreiche Produktauswahl. Super schnelle Bearbeitung, Lieferung noch 1 Tag vor Ankündigung erhalten. ALLES prima. Werde sicher ein Kundenkonto anlegen ;-)
PK
Petra K.
Wattenscheid
10.11.2023

Fantastisch

Meine Erwartungen sind wirklich übertroffen worden. Die Fotodecke sieht fantastisch aus und wird meinen Mann zu Tränen rühren. Tolle Qualität der Bilder und der Decke. Superschnelle Lieferung!!!

Geschenke Geschenke Geschenke !

Ich hab mit wanapix zwei Geschenke bestellt. Einmal für meine Mama und einmal für meinen Freund. Beide Geschenke sehen super gut aus und für den Preis und Qualität bin ich sehr zufrieden!
13.11.2023
Das Puzzle mit den Fotos ist wunderschön zum verschenken. Ich habe es schon das zweitens bestellt und werde es wohl auch als Weihnachtsgeschenk anfertigen lassen. SUPER, DANKE ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
20.11.2023
Ich hätte tatsächlich mit einer schlechteren Qualität gerechnet und bin positiv überrascht. Wäre der Versand nicht so teuer wie das ganze Buch, würde ich definitiv mehr davon bestellen!
Die Produkte sind top! Tolle Qualität! Einziger Minuspunkt ist ein kleiner Knick im Fotokalender. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen. 👍🏻
Perfekt als Geschenk! Druck sieht hochwertig aus und es wurde schnell geliefert. Sogar Anleitung für das Spiel ist enthalten, alles in der bekannten Box. Ich kann es nur empfehlen!

Alles super!

Ideal für etwas andere, personalisierte Geschenke! Super einfache Konfiguration und schneller Versand zu guten Preisen, toller Support. All in all kann ich Wanapix sehr empfehlen!
13.11.2023
Schnelle und problemlose Lieferung und schöne Qualität der Artikel. Trotzdem meine genutzten Fotos nicht von so guter Qualität waren, war das Ergebnis sehr schön. 😊 Gerne wieder.

Super!❤️

Habe mehrere Artikel bestellt und bin mit allen super zufrieden!!! Schnelle Lieferung , gute Qualität , alles wie beschrieben. Das werden wirklich schöne Weihnachtsgeschenke!! 😊

Alles wunderbar

Die gekauften Produkte haben alle eine sehr gute Qualität. Die Fotos sind top bearbeitet und sehen fast besser aus als im Original. Wir haben uns sehr gefreut über die Sachen.
PE
Priya E.
Bornheim

Juhuuuu

Zu meiner überaus großen Freude, 1A-Ware im Blitzversand erhalten. Mit das schönste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum. Absolut empfehlenswert und sehr gerne wieder !!!

Alles wie es sein soll

Habe eine Finishermedallie individuell erstellt und 2 Stück bestellt. Unkomplizierter Bestellprozess, schnelle Lieferung und Artikel qualitativ wie erhofft = alles gut
Überraschend schnelle Lieferung, tolle Qualität der Handtücher, klare Bilder Bilder, die über das schraffierte Feld hinausgehen, werden auch so gedruckt (ohne Rand!)

Einfach Hammer geworden

Bei der Gestaltung hatte ich Angst, dass die Qualität der Bilder nicht ausreicht. Als ich die Decke gesehen habe, dachte ich nur noch wow. Einfach Hammer geworden
Sehr gute Qualität, die Decke ist wunderschön geworden! Die Fotos sind scharf und haben eine tolle Farbgebung. Schnelle Lieferung, alles top! Werde wieder bestellen.
HU
Helmut U.
München

Top Tatoos

Die Tatoos haben eine hervorragende Qualität und halten sehr lange, bis jetzt schon länger als eine Woche. Sie sehen verblüffend echt aus, absolut empfehlenswert.
15.11.2023

Spitzen Qualität, Beste Seite für personalisierte Dinge

Die beste Seite wenn es um personalisierte Dinge geht. Die Qualität ist nicht zu toppen. Habe schon ein paar mal dort bestellt und werde es definitiv wieder tun.

Kuschelkissen

ich habe ein kleines Kissen für mein Enkelkind bedrucken und personalisieren lassen. Bin total zufrieden alles Bestens und entspricht meinen Vorstellungen !!!
22.11.2023
Temporary Tattoos: innerhalb der angegebenen Zeit geliefert. „Tätowieren“ hat problemlos geklappt. Abteilungsleiter-Tattoos waren ein großer Spaß beim Offsite