wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Die Produkte sind wirklich schön, habe tolle Geschenke dort bestellt und jeder ist begeistert von der Qualität der Ausgangsmaterialien und der Verarbeitung. Bestelle immer wieder hier.
schnelle Lieferung, Ware super
Klare Bilder, wunderschön! So eine Decke als Geschenk, persönlicher geht es nicht. Ein kleiner Minus Punkt geht an die Qualität des Stoffes. Die Decke ist relativ dünn und ich hoffe, da ändert sich was, weil ich bestimmt noch weitere bestellen möchte. Bearbeitung, Versand, ein kleiner Grüß in der Verpackung….Top….weiter so!
Schnelle Lieferung!
Ging alles sehr schnell und unkompliziert! Qualität ist super!
Top besser als Erwartet
Sieht sehr hochwertig aus. Schnelle Lieferung. Ist super als Geschenk angekommen.
Die Qualität der Bilder ist auf der Decke nicht verloren gegangen.
Schnelle Produktion, schneller Versand, gute Qualität. Verbessern würde ich dir Versandkosten.
Super Qualität und schnelle Lieferung! Einfach toll!
Schnelle Lieferung. Es schaut fantastisch aus
Alles prima. Schneller Versand, die Farben und Qualität stimmen. Werde bald zum dritten Mal bestellen.
Die Qualität ist sehr hochwertig und fühlt sich toll an. Es ist exakt so wie ich es mir vorgestellt habe, sogar besser!! Es ist alles glatt, keine Probleme, alles sieht hochwertig verarbeitet aus und ist toll. Ich werde sicherlich erneut bestellen :)