wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

(1939)
Alles supi
Absolut top! Super Geschenkidee oder auch für sich selbst, z B. als Schlüsselanhänger. Super schnell fertig gestellt und super schnell geliefert! Das war nicht der letzte
Tolle Qualität sowie nette Präsente und ein Gutschein für die nächste Bestellung. Hat mir sehr gut gefallen.
Super verpackt mit liebevollen Goodies. Die Tattoos sind sehr schön und bringen die Kinderaugen zum Leuchten. Das Anbringen ist kinderleicht und halten nun schon einige Tage.
Es war das 1.Mal das ich da bestellt habe.Gong alles sehr schnell und ich bin sehr zufrieden damit.
Super schnelle Lieferung des Produktes. Einziger Kritikpunkt ist die etwas schwierig zu verstehende Bedienung des Programms zur Erstellung des Produkts.
Die Bilder beim Schlüsselanhänger, trotz das Sie so klein sind super scharf sind.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität und schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität der Produkte. Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Versand
Sehr toller Schlüsselanhänger!! Sehr süß verpackt mit kleiner Aufmerksamkeit und edlen Kugelschreiber als Geschenk. Gerne wieder 👍
Die bedruckten Kissen sind sehr schön geworden obwohl dem System die Auflösung der Bilder oft nicht gefallen hat, das Geschenk ist jedenfalls sehr gut angekommen, bestell bestimmt mal wieder, Bezahlung, Versand und Lieferung war auch problemlos
Preis-Leistung passt. Der Stoff Panama ist wie erwartet.
Die Qualität ist mega gut! Ich bin sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Und danke für die süßen Geschenke!