wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 20.8.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Alles super abgelaufen, schnelle Lieferung und sehr schöne Tasse. Würde ich jederzeit dort wieder bestellen.
Brilliante Farben.
Alles top, gefällt mir
Alles perfekt!!
Gute Qualität und schnelle Lieferung!
Schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, keine Komplikationen
Schnelle, zuverlässige Lieferung eines Produkts in der erwarteten Qualität. Ich bin zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung und tolles persönliches Geschenk. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe!
Mega schönes Kissen geworden! Herstellung und Versand sehr schnell! Alles perfekt :)
Schienbeinschoner Top Qualität und mit dem eigenem Design einfach ein Hingucker. Kann ich jedem empfehlen.
unglaublich schnelle Lieferung, Produkt ist wunderschön... besser geht nicht. Vielen Dank. ☀️