wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 12.8.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Einfacher Bestellvorgang. Viele Variationsmöglichkeiten. Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Empfehlenswert!
Der Druck ist gestochen scharf...es freut mich sehr, meine gemalten Tierportraits so farbecht auf einer Textilie zu sehen. Die Qualität der Umhängetasche übertrifft ebenfalls meine Erwartungen. Die Lieferung ging diesmal blitzschnell. Ich bin sehr zufrieden
Alles super 👍
Top Tischdecke!
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden-einfache Bearbeitung, tolle Qualität und schnelle Lieferung 👍🏻
Die Fotos sind in super Qualität gedruckt. Auch der Stoff ist super angenehm und sehr weich. Ich bin wirklich begeistert 🤩
Super, perfekt, sehr gute Qualität, sehr zufrieden)
Alles super alles toggo 👌
Tolles Kissen! Qualität super. Fertigung hat ca. 1 Woche gedauert, Versand hat nicht so lang gedauert, wie angekündigt. Ich bestelle gern noch einmal!
Schnelle Lieferung und die Farben sind richtig toll. Sieht sehr hochwertig aus.
Mir gefiel die schnelle und unkomplizierte Bestellweise und dass mir zuviel überwiesenes Geld schnell zurück gesandt wurde. Danke dafür.
Problemlose Bestellung und schnelle Abarbeitung. Würde sofort wieder bestellen. 🙏
Ich hatte erst ein bisschen Sorge wegen der Qualität der Fotos aber sie ist tatsächlich besser als ich dachte und man kann jeden auf dem kleinen Gruppenfoto erkennen. Der Preis könnte trotzdem ein bisschen niedriger sein, da die Versandkosten auch ziemlich hoch sind.
Super Qualität. Bilder auf dem Kissen sind schön zu erkennen. Jetzt habe ich eine schöne Erinnerung an meine liebe Katze.
Sehr gute Qualität. Ich bin begeistert :)