wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für wanapix.de

13.08.2022
Leider ist auf dem Transport eine Tasse zerbrochen und wir haben jetzt nur neun Tassen zur Verfügung. Anbei 2 Fotos über den Schaden. Da wir diese Tasse noch benötigen, würde ich gerne wissen, ob sie nachgeliefert werden kann. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Qualität und werde sicherlich auch in Zukunft wieder etwas bei Ihnen bestellen und sie auf alle Fälle weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Martina Bulling

01.10.2021
Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

16.12.2021
Gute Qualität, super. Meine Tochter hat sich sehr gefreut.
16.12.2021
sehr intuitive Konfigurierung, absolut 100%iges Ergebnis, schnelle Ausführung, unkaputtbare Verpackung!
Toll!
16.12.2021
Super schöne Verarbeitung Das Bild kommt super zur Geltung und sieht sehr realistisch aus! Versand ebenfalls top! 😇
Die schnelle Lieferung und die saubere Arbeit
Qualität der Bilder
16.12.2021
Sehr schöne Qualität und der Versand ging ganz schnell. Sehr zu empfehlen.
Alles sehr gut
Alles schnelle A bis Z und sehr gute Qualität
Tolle Ware und schnelle Lieferung
16.12.2021
Rasche Lieferung und top Qualität. Ich habe nichts zu bemängeln. Gerne wieder!
Top Qualität….alles SUPER!!!👍
15.12.2021
Qualität sehr sehr gut
15.12.2021
Schnelle Produktion, schnelle Lieferung und das Beste ,man wird über jeden Vorgang der stattfindet informiert. Absolut Daumen hoch!!