zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 30.6.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für zisternenprofi.de

Die Lieferung mit der Spedition hat super geklappt. Ich wurde 2 Tage vorher angerufen, der Termin wurde abgesprochen und der Fahrer hat 20 min vor der Ankunft noch einmal angerufen und hat die Zisterne nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern netterweise bis in die Einfahrt gebracht. Die Anlieferung der Zusatzteile über GLS war nicht so toll. Die Kiste lag etwas beschädigt vor unserer Tür, der Inhalt war aber noch ok. Bei GLS haben wir das allerdings schon öfters erlebt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, alle Fragen wurden nett und sehr gut beantwortet. Die Zisterne macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist

Bewertungen für zisternenprofi.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen