zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
zisternenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Im großen und ganzen sehr zu Frieden, Ware war top in Ordnung und der Bestellvorgang bis zur Lieferung auch prima. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch im Telefonat hieß es der LKW habe einen Kran….worauf ich meinen Bagger abbestellte.. ja Puste Kuchen LKW kam ohne Kran also zu zweit 228 KG vom LKW hiefen… war nicht so geil, und mit der Bitte mich 30 min vor Ankunft Telefonisch anzurufen damit ich von Arbeit herkommen konnte klappte bedingt ich wartete 1h 30min…. Die Begeisterung meines Chefs hielt sich in Grenzen.. aber sonst echt top

Die Zisterne wurde am vereinbarten Datum pünktlich geliefert. Alle Anschlüsse und Filter waren auch fertig installiert. Wir konnten die Zisterne in der Folge direkt verbauen. Die Terminabsprachen mit dem Spediteur haben hier absolut einwandfrei und ohne Beanstandungen funktioniert. Was negativ auffiel ist, dass die zugehörige Schachtabdeckung samt Steigrohr erst in der Folgewoche an unsere Firmenadresse geliefert wurde (80 km entfernt) und wir beim Kunden samt Technik zwei mal anrücken mussten. Es wäre hier absolut zielführend die Schachtabdeckung im Vorfeld zu liefern, um diesen Umstand - samt Zusatzkosten - zu vermeiden. Wir haben den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Erklärung gebeten. Man wollte den Vorfall prüfen und sich zurückmelden. Leider blieb der Rückruf bis zum heutigen Tage aus, diesbezüglich nur 3 Sterne.

Bewertungen für zisternenprofi.de

Top Verkäufer, kompetente telefonische Beratung, Lieferung schon nach einer Woche. Spediteur war auch sehr zuvorkommen & pünktlich! Absolut weiterzuempfehlen
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen 1,5 Wochen. Zuverlässige und freundliche Lieferung durch den hauseigenen Spediteur. Danke

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle und termingerechte Lieferung. Perfekte Abstimmung mit der zuständigen Spedition. Sehr einfacher Bestellvorgang.
Der schnelle problemlose Kontakt und der freundliche Fahrer der die Zisterne ausgeliefert hat hat uns besonders gut gefallen.
vor 1 Tag

Zuverlässig wie immer

Zuverlässig, Produkt wie gewünscht. Liefertermin wie zugesagt eingehalten
Günstiges Angebot, sehr schnelle und problemlose Lieferung.
Super & alles bestens!
09.03.2024

Sehr zufrieden

Problemloser Bestellung samt Anlieferung. Support bei Fragestellung gut erreichbar. Qualitativ macht es einen guten Eindruck. Alles top
schneller Versand per Spedition
Alles tip top 1A
HE
Heiko E.
Flöha
21.01.2024

Kauf einer 5000l Zisterne (Kunststoff)

Nach Zahlung per Vorkasse wurde die Ware ein paar Tage später nach telefonischer Ankündigung unversehrt geliefert. Es hat alles bestens geklappt.

Top Service

Schnelle Abwicklung, toller Service in Verbindung mit der Spedition! Gern wieder!