zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 28.6.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für zisternenprofi.de

Die Lieferung mit der Spedition hat super geklappt. Ich wurde 2 Tage vorher angerufen, der Termin wurde abgesprochen und der Fahrer hat 20 min vor der Ankunft noch einmal angerufen und hat die Zisterne nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern netterweise bis in die Einfahrt gebracht. Die Anlieferung der Zusatzteile über GLS war nicht so toll. Die Kiste lag etwas beschädigt vor unserer Tür, der Inhalt war aber noch ok. Bei GLS haben wir das allerdings schon öfters erlebt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, alle Fragen wurden nett und sehr gut beantwortet. Die Zisterne macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist

Bewertungen für zisternenprofi.de

Alles hat problemlos geklappt, auch die Kommunikation. Leider gab es mit dem Spediteur ein Problem. Der Fahrer hatte den Flachtank schlicht und ergreifend auf der Rampe in der Spedition vergessen, so das wir am vereinbarten Liefertermin den ganzen Tag umsonst gewartet hatten.
Die Zisterne, 8000 Liter in zwei Tanks, wurde sehr schnell geliefert (4 Werktage) und konnte direkt eingebaut werden. Die Zahlungsabwicklung hat ohne Probleme funktioniert. Wenn sich die Zisterne auch so langlebig erweist, wie beschrieben, kann ich den Kauf nur empfehlen.
Schnelle, unkomplizierte Lieferung Eine Verbesserung die ich mir gewünscht hätte, der Dom mit den Anschlüssen drehbar,da ich genau von der anderen Seite anschließen muss.
Kommunikation sehr gut, auch telefonisch Beratung war super. Versand erfolgte in mehreren Sendungen, was jedoch vorab gut kommuniziert wurde und somit reibungslos ablief.
Schnelle Lieferung, reibungslose Bezahlung und was uns wichtig ist: telefonisch erreichbar wenn was wäre.
Schnelle Lieferung im Rahmen des angegebene Termins im Internet. Telefonische Hilfe gut erreichbar
Top Service Freundliche und ausführliche Beratung. Kaufabwicklung sehr einfach und unkompliziert.
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, unkompliziert und kommunikativ.
Terminansprache top. Lieferung wie geplant. Passt, so soll s sein!!
Sehr kompetente und nette Beratung. Lieferung klappte sehr gut.
Gestern
Super telefonische Beratung, schneller Versand. Einfach Top!!!
Beratung, Lieferung wie vereinbart alles sehr gut
Es hat alles superschnell geklappt immer wieder.
Kompetenter Kundenservice, zuverlässig & nett
Liefertermin eingehalten, Lieferung perfekt
Alles ok Gute Absprache zur Lieferung
Gute Beratung. Prompte Lieferung.
Schnelligkeit und gute Beratung
Schnelle Lieferung sehr gut.
Faire Preise, super Service.