zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
zisternenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Im großen und ganzen sehr zu Frieden, Ware war top in Ordnung und der Bestellvorgang bis zur Lieferung auch prima. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch im Telefonat hieß es der LKW habe einen Kran….worauf ich meinen Bagger abbestellte.. ja Puste Kuchen LKW kam ohne Kran also zu zweit 228 KG vom LKW hiefen… war nicht so geil, und mit der Bitte mich 30 min vor Ankunft Telefonisch anzurufen damit ich von Arbeit herkommen konnte klappte bedingt ich wartete 1h 30min…. Die Begeisterung meines Chefs hielt sich in Grenzen.. aber sonst echt top

Die Zisterne wurde am vereinbarten Datum pünktlich geliefert. Alle Anschlüsse und Filter waren auch fertig installiert. Wir konnten die Zisterne in der Folge direkt verbauen. Die Terminabsprachen mit dem Spediteur haben hier absolut einwandfrei und ohne Beanstandungen funktioniert. Was negativ auffiel ist, dass die zugehörige Schachtabdeckung samt Steigrohr erst in der Folgewoche an unsere Firmenadresse geliefert wurde (80 km entfernt) und wir beim Kunden samt Technik zwei mal anrücken mussten. Es wäre hier absolut zielführend die Schachtabdeckung im Vorfeld zu liefern, um diesen Umstand - samt Zusatzkosten - zu vermeiden. Wir haben den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Erklärung gebeten. Man wollte den Vorfall prüfen und sich zurückmelden. Leider blieb der Rückruf bis zum heutigen Tage aus, diesbezüglich nur 3 Sterne.

Bewertungen für zisternenprofi.de

03.09.2023
Problemlose Lieferung, komplettes Zubehör
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung problemlos abgelaufen ist. Mit freundlichen Ihr Team von zisternenprofi.de
28.07.2023
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
19.06.2023
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
15.08.2023
Preis passt und schnelle Lieferung!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und Ihre Lieferung schnell angekommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
16.05.2023
Schnelle Lieferung, wie beschrieben
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell erfolgte und Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
16.07.2023
Top qualität und perfekte Lieferung
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der reibungslosen Lieferung zufrieden waren. Mit besten Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
19.06.2023
Sehr guter unkomplizierter Kontakt
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Kommunikation zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
19.05.2023
Schnelle unkomplizierte Bestellung
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und diese schnell und unkompliziert abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
DR
D. R.
07.08.2023
Alles super. Schnelle Lieferung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
07.08.2023
Gute Qualität, scnelle Lieferung.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer guten Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und wir stehen Ihnen gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
05.10.2023
Einfach, Top beraten, Günstig!
19.08.2023

Alles top

Artikel genau wie beschrieben
04.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
Geliefert wie bestellt -Top!
25.10.2023

Sehr zügige Lieferung
29.08.2023

Alles super geklappt
04.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Team von zisternenprofi.de
28.08.2023
Keine Beanstandungen
04.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von zisternenprofi.de
MT
15.06.2023
Alles top gelaufen .
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
IS
Igor S.
Eggolshe
02.07.2023
Top, Top Lieferant
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferanten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de