zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.de

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
zisternenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Im großen und ganzen sehr zu Frieden, Ware war top in Ordnung und der Bestellvorgang bis zur Lieferung auch prima. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch im Telefonat hieß es der LKW habe einen Kran….worauf ich meinen Bagger abbestellte.. ja Puste Kuchen LKW kam ohne Kran also zu zweit 228 KG vom LKW hiefen… war nicht so geil, und mit der Bitte mich 30 min vor Ankunft Telefonisch anzurufen damit ich von Arbeit herkommen konnte klappte bedingt ich wartete 1h 30min…. Die Begeisterung meines Chefs hielt sich in Grenzen.. aber sonst echt top

Die Zisterne wurde am vereinbarten Datum pünktlich geliefert. Alle Anschlüsse und Filter waren auch fertig installiert. Wir konnten die Zisterne in der Folge direkt verbauen. Die Terminabsprachen mit dem Spediteur haben hier absolut einwandfrei und ohne Beanstandungen funktioniert. Was negativ auffiel ist, dass die zugehörige Schachtabdeckung samt Steigrohr erst in der Folgewoche an unsere Firmenadresse geliefert wurde (80 km entfernt) und wir beim Kunden samt Technik zwei mal anrücken mussten. Es wäre hier absolut zielführend die Schachtabdeckung im Vorfeld zu liefern, um diesen Umstand - samt Zusatzkosten - zu vermeiden. Wir haben den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Erklärung gebeten. Man wollte den Vorfall prüfen und sich zurückmelden. Leider blieb der Rückruf bis zum heutigen Tage aus, diesbezüglich nur 3 Sterne.

Bewertungen für zisternenprofi.de

Produkt wie beschrieben. Kommunikation v.S. der Spedition i.S. Liefertermin und Durchführung leider nicht. Zisternenprofi 5 Punkte Spedition 3 Punkte
GM
Gregor M.
Taunusstein
reibungsloser Ablauf, gute Lieferung
06.01.2024
17.12.2023
Schnell Gute Qualität
Unkompliziert und schnell, gutes Produkt - Vorlauf zwischen der Bestätigung des Liefertags und der Lieferung selbst allerdings zu kurz (schwierig das zu organisieren wenn die Baustelle in einer anderen Stadt ist). Daher nur 4 statt 5 Sternen
GK
12.11.2023
War alles in Ordnung, ist weiter zu empfehlen
04.10.2023
30.09.2023
14.09.2023
06.09.2023

Hubwagen ist zu wenig

Wegen Stau auf der Autobahn verspätet, aber durch den Fahrer per Telefon gut kommuniziert. Netter Fahrer, ist gut rangefahren, aber nur mit Hubwagen ist es bei 5 Zisternen auf einer Baustelle etwas "holprig". Da muss man sich selbst helfen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unser Fahrer trotz des Staus auf der Autobahn in gutem Kontakt mit Ihnen geblieben ist und Sie ihn als nett empfunden haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung mit dem Hubwagen auf der Baustelle etwas "holprig" verlaufen ist. Wir werden versuchen unseren Service hier noch weiter zu verbessern, um die Lieferung noch reibungsloser zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut zu bedienen, und dass Ihre nächste Erfahrung noch besser sein wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
JJ
josef j.
unterschneidheim
24.08.2023

Gut Zisterne

Hat alles gut geklappt und ist schon im Boden. Jetzt muss sie nur noch lange halten.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit was Ihnen für den letzten Stern bei uns gefehlt hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de!
19.08.2023
03.08.2023
Schnelle Abwicklung und gute Erreichbarkeit und Beratung
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die schnelle Abwicklung und unsere gute Erreichbarkeit und Beratung geschätzt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern, und Ihre Rückmeldung ist dabei sehr hilfreich. Wenn Sie in Zukunft eine 5-Sterne-Erfahrung mit uns haben möchten, zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wie wir uns noch weiter steigern können. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
27.07.2023
12.07.2023
22.05.2023
Mit der Bestellung und Zisterne war alles bestens. Die Anlieferung ist ausbaufähig. Fahrer war genervt und fast 200Kg schwere und hochkant ausgelieferte Zisterne mit einem Minibagger zu entladen war eine Herausforderung. Mit einem Radlader wäre es auch nicht besser gegangen.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Zisterne zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Anlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch den Fahrer entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass er nicht den bestmöglichen Service geboten hat. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden dies intern ansprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
19.05.2023

Schnelle Lieferung

Es wurde zwar ein falsches Teil geschickt aber Abwicklung war schnell und unkompliziert 👍
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback bezüglich der schnellen und unkomplizierten Abwicklung. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Ihnen ein falsches Teil zugeschickt wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
DM
Diethelm M.
Albstadt
14.05.2023
Hat alles sehr gut geklappt. Liefertermin wurde eingehalten
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat und der Liefertermin eingehalten wurde. Wir sind stets bemüht, einen zuverlässigen und pünktlichen Service zu bieten. Falls es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, um Ihre Erfahrung in Zukunft noch weiter zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de