zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.de

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
zisternenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Im großen und ganzen sehr zu Frieden, Ware war top in Ordnung und der Bestellvorgang bis zur Lieferung auch prima. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch im Telefonat hieß es der LKW habe einen Kran….worauf ich meinen Bagger abbestellte.. ja Puste Kuchen LKW kam ohne Kran also zu zweit 228 KG vom LKW hiefen… war nicht so geil, und mit der Bitte mich 30 min vor Ankunft Telefonisch anzurufen damit ich von Arbeit herkommen konnte klappte bedingt ich wartete 1h 30min…. Die Begeisterung meines Chefs hielt sich in Grenzen.. aber sonst echt top

Die Zisterne wurde am vereinbarten Datum pünktlich geliefert. Alle Anschlüsse und Filter waren auch fertig installiert. Wir konnten die Zisterne in der Folge direkt verbauen. Die Terminabsprachen mit dem Spediteur haben hier absolut einwandfrei und ohne Beanstandungen funktioniert. Was negativ auffiel ist, dass die zugehörige Schachtabdeckung samt Steigrohr erst in der Folgewoche an unsere Firmenadresse geliefert wurde (80 km entfernt) und wir beim Kunden samt Technik zwei mal anrücken mussten. Es wäre hier absolut zielführend die Schachtabdeckung im Vorfeld zu liefern, um diesen Umstand - samt Zusatzkosten - zu vermeiden. Wir haben den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Erklärung gebeten. Man wollte den Vorfall prüfen und sich zurückmelden. Leider blieb der Rückruf bis zum heutigen Tage aus, diesbezüglich nur 3 Sterne.

Bewertungen für zisternenprofi.de

10.09.2023
Alles genau wie beschrieben. Hat alles geklappt!
14.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass alles genau Ihren Erwartungen entsprochen hat und alles reibungslos geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
ES
Eli S.
Nümbrecht
07.09.2023
Ich bin sehr zufrieden. Service, Kommunikation, Lieferung, Absprache hervorragend. Weiter so.
14.09.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service, unserer Kommunikation, der Lieferung und der Absprache rundum zufrieden sind. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de

… alles gut

… alles gut
07.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit besten Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de

Hubwagen ist zu wenig

Wegen Stau auf der Autobahn verspätet, aber durch den Fahrer per Telefon gut kommuniziert. Netter Fahrer, ist gut rangefahren, aber nur mit Hubwagen ist es bei 5 Zisternen auf einer Baustelle etwas "holprig". Da muss man sich selbst helfen.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass unser Fahrer trotz des Staus auf der Autobahn in gutem Kontakt mit Ihnen geblieben ist und Sie ihn als nett empfunden haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass die Lieferung mit dem Hubwagen auf der Baustelle etwas "holprig" verlaufen ist. Wir werden versuchen unseren Service hier noch weiter zu verbessern, um die Lieferung noch reibungsloser zu gestalten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Sie erneut zu bedienen, und dass Ihre nächste Erfahrung noch besser sein wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
05.09.2023
Gute und schnelle Abwicklung. Toleranz bei Überweisungsfehler durch uns als Kunden!!!
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Abwicklung und unseren Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
05.09.2023

Vomacur Tabletten TAB N1 20 St PZN03815234

Rasche Lieferung, einwandfreies Produkt, feundliche und Hilfsbereite Spedition, jederzeit wieder.
03.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Und freundliche Mitarbeiter
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns über Ihr Lob und sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
03.09.2023
Problemlose Lieferung, komplettes Zubehör
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung problemlos abgelaufen ist. Mit freundlichen Ihr Team von zisternenprofi.de
29.08.2023

Alles super geklappt
04.09.2023
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob und sind gerne für Sie da. Viele Grüße Ihr Team von zisternenprofi.de
28.08.2023
Keine Beanstandungen
04.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Team von zisternenprofi.de
27.08.2023

2. Zisternenbestellung

Das war nun die 2. Zisterne, die wir bestellt haben und wieder hat alles reibungslos - von der Bestellung bis zur Lieferung - geklappt! Auch an die Spediteure ein großes Dankeschön :-) Sehr nette Begegnungen! Alles in Allem .... sehr zu empfehlen!!!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist, von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und stehen Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
25.08.2023
JJ
josef j.
unterschneidheim
24.08.2023

Gut Zisterne

Hat alles gut geklappt und ist schon im Boden. Jetzt muss sie nur noch lange halten.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit was Ihnen für den letzten Stern bei uns gefehlt hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de!
19.08.2023
19.08.2023

Alles top

Artikel genau wie beschrieben
04.09.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Produkt gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
17.08.2023

Beratung Service Kauf Top 5⭐️

Beratung Service Kauf Top. Lieferung und Nachfragen bei Zisternen Profi Super und Beratung 5 Sterne. Nur die Fremd Lieferung durch Spedition 1 Mann unbeholfen mit meiner 7000L. Riesen Zisterne. Was Glück ich hatte mein Baggerfahrer vor Ort.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Beratung gut gefallen hat. Schön zu hören, dass auch die Entladung aufgrund des Baggerfahrers gut verlief. Beim Kauf unserer Kunststoffzisternen weisen wir unsere Kunden immer darauf hin, dass der Empfänger eine Entladehilfe stellen muss (z.B. je nach Tankgröße 1-3 weitere Personen oder einen Minibagger). Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Gartenbewässerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
15.08.2023
Preis passt und schnelle Lieferung!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind und Ihre Lieferung schnell angekommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de