zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.deBewertungen

: 1.786Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für zisternenprofi.de

424 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.786 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 3 Monaten
Die Lieferung mit der Spedition hat super geklappt. Ich wurde 2 Tage vorher angerufen, der Termin wurde abgesprochen und der Fahrer hat 20 min vor der Ankunft noch einmal angerufen und hat die Zisterne nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern netterweise bis in die Einfahrt gebracht. Die Anlieferung der Zusatzteile über GLS war nicht so toll. Die Kiste lag etwas beschädigt vor unserer Tür, der Inhalt war aber noch ok. Bei GLS haben wir das allerdings schon öfters erlebt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, alle Fragen wurden nett und sehr gut beantwortet. Die Zisterne macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 9 Monaten
Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für zisternenprofi.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist
Bewertung melden
Antwort von zisternenprofi.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass Sie von uns eine Email mit der Sendungsnummer erhalten, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Über dem darüber enthaltenen Link können Sie jederzeit den Sendungsstatus einsehen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Zisternenprofi
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Wurde nicht über Liefertermin informiert!!!
Bewertung melden
Antwort von zisternenprofi.de
vor 10 Monaten
Sehr geehrter Herr Kunde, wir bitten Sie vielmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies ist klar gegen die Absprache mit den Spediteuren! Selbstverständlich hätten Sie in diesem Fall auch die Annahme der Ware verweigern können. Freundliche Grüße Ihr Team vom Zisternenprofi
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Bewertung melden