zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
zisternenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Im großen und ganzen sehr zu Frieden, Ware war top in Ordnung und der Bestellvorgang bis zur Lieferung auch prima. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch im Telefonat hieß es der LKW habe einen Kran….worauf ich meinen Bagger abbestellte.. ja Puste Kuchen LKW kam ohne Kran also zu zweit 228 KG vom LKW hiefen… war nicht so geil, und mit der Bitte mich 30 min vor Ankunft Telefonisch anzurufen damit ich von Arbeit herkommen konnte klappte bedingt ich wartete 1h 30min…. Die Begeisterung meines Chefs hielt sich in Grenzen.. aber sonst echt top

Die Zisterne wurde am vereinbarten Datum pünktlich geliefert. Alle Anschlüsse und Filter waren auch fertig installiert. Wir konnten die Zisterne in der Folge direkt verbauen. Die Terminabsprachen mit dem Spediteur haben hier absolut einwandfrei und ohne Beanstandungen funktioniert. Was negativ auffiel ist, dass die zugehörige Schachtabdeckung samt Steigrohr erst in der Folgewoche an unsere Firmenadresse geliefert wurde (80 km entfernt) und wir beim Kunden samt Technik zwei mal anrücken mussten. Es wäre hier absolut zielführend die Schachtabdeckung im Vorfeld zu liefern, um diesen Umstand - samt Zusatzkosten - zu vermeiden. Wir haben den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Erklärung gebeten. Man wollte den Vorfall prüfen und sich zurückmelden. Leider blieb der Rückruf bis zum heutigen Tage aus, diesbezüglich nur 3 Sterne.

Bewertungen für zisternenprofi.de

27.08.2023

2. Zisternenbestellung

Das war nun die 2. Zisterne, die wir bestellt haben und wieder hat alles reibungslos - von der Bestellung bis zur Lieferung - geklappt! Auch an die Spediteure ein großes Dankeschön :-) Sehr nette Begegnungen! Alles in Allem .... sehr zu empfehlen!!!
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass alles reibungslos verlaufen ist, von der Bestellung bis zur Lieferung. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und stehen Ihnen gerne für zukünftige Anliegen zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
15.08.2023

Beratung Service Kauf Top 5⭐️

Beratung Service Kauf Top. Lieferung und Nachfragen bei Zisternen Profi Super und Beratung 5 Sterne. Nur die Fremd Lieferung durch Spedition 1 Mann unbeholfen mit meiner 7000L. Riesen Zisterne. Was Glück ich hatte mein Baggerfahrer vor Ort.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Beratung gut gefallen hat. Schön zu hören, dass auch die Entladung aufgrund des Baggerfahrers gut verlief. Beim Kauf unserer Kunststoffzisternen weisen wir unsere Kunden immer darauf hin, dass der Empfänger eine Entladehilfe stellen muss (z.B. je nach Tankgröße 1-3 weitere Personen oder einen Minibagger). Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Gartenbewässerung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
08.08.2023

Schnelle Lieferung

Erster Kontakt per Email. Dort wurden alle meine offenen Fragen zufriedenstellend beantwortet. Einzigstes Manko, die mitgesendeten Bilder für die Abladestelle wurden an die Spedition nicht weitergeleitet, bzw hat der Fahrer nicht erhalten.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Erfahrung mit unserem Email-Kontakt. Es tut uns leid zu hören, dass die mitgesendeten Bilder für die Abladestelle nicht an die Spedition weitergeleitet wurden oder der Fahrer sie nicht erhalten hat. Wir entschuldigen uns für dieses Missverständnis und werden sicherstellen, dass solche Informationen in Zukunft reibungslos übermittelt werden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern, und wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung, um eventuelle weitere Fragen oder Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
05.05.2023
Die einfache und rasche Abwicklung war sehr gut. Bei den Lieferterminen wäre eine ca Uhrzeit wählen zu können noch das das i Tüpfelchen. Ist in der Praxis aber auch sehr schwer umzusetzen und zu planen. Von daher auch so nur zu empfehlen.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der einfachen und schnellen Abwicklung zufrieden waren. Wir verstehen auch Ihre Anmerkung bezüglich der Liefertermine und der Möglichkeit, eine bestimmte Uhrzeit auszuwählen. Wir werden dies auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Wir sind froh, dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen würden und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
15.08.2023
Super Service, gute und schnelle Bearbeitung. Gute Lieferung und sehr entspannter Fahrer, hat seinen Job sehr gut gemacht. Alles Erledigt, Zisternen sind bereits halb voll. Selten so guten und unkomplizierten kauf getätigt.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Bearbeitung und der Lieferung zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Zisternen bereits halb voll sind und Ihr Kauf so unkompliziert verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
20.04.2023
Sehr nette, kompetente und hilfreiche Kundenberatung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Alles ohne Probleme. Jetzt muss die Zisterne noch die 50 Jahre laut Garantie halten und dann kann man sich hier nicht beschweren.
21.04.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle, unkomplizierte und angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hohes Maß an Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
04.05.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und auch tadellos. Der Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Die Zisterne entspricht unseren Wünschen und sie ließ sich ohne Probleme einbauen. Gerne wieder
05.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und tadellos erfolgte und unser Kundenservice freundlich und kompetent war. Es ist großartig zu hören, dass die Zisterne Ihren Erwartungen entspricht und ohne Probleme eingebaut werden konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als unseren Kunden begrüßen zu dürfen, wenn Sie in Zukunft ein neues Projekt haben.
30.07.2023

Sehr zu empfehlen

Gute Beratung am Telefon. Wir haben wertvolle Informationen erhalten. Sehr schnelle Bestellbearbeitung, Telefonische Abstimmung mit Transportfirma, Pünktliche Lieferung, sehr gute Qualität der Ware
03.08.2023
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Unser Team legt großen Wert auf eine kompetente und freundliche Beratung. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie am Telefon wertvolle Informationen erhalten haben und mit unserer Beratung zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
16.09.2023

5000 liter zisterne

perfekte abwicklung, sehr gute komunikation, schnelle lieferung sehr guter service perfekte anlieferung es gab nichts zu beanstanden immer wieder gerne ich kann zisternenprofi absolut empfehlen.
09.10.2023
Im Vorfeld war die telefonische Beratung sehr gut, meine Fragen sind alle zu meiner Zufriedenheit beantwortet worden. Bestellung und Lieferung waren problemlos. Ich bin rundum zufrieden.
20.06.2023
Qualität wie beschrieben. Lieferung vollständig und schneller als angekündigt. Besonderes Lob für den Fahrer, sehr hilfsbereit und freundlich. Die Firma kann man empfehlen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
27.09.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Auf einige Fragen von mir als Leihen wurde sich viel Zeit genommen verschiedene Möglichkeiten durchzuspielen um mein Projekt zu realisieren.
JT
Jasmin T.
Augsburg
24.10.2023
Telefonische Liefertermin- Absprache rechtzeitig vorab, Lieferzeitraum eingehalten Produktqualität prima vista gut, alles weitere wird sich im Verlauf zeigen
25.05.2023

Zisterne 2000l

Ich bin mit den Kauf absolut zufrieden, die Abwicklung war prima. Zudem wurde ich rechtzeitig und vor allem umgehend über die Lieferung der Ware informiert.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und der reibungslosen Abwicklung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
25.09.2023

Schnell geliefert, sehr einfacher Umtausch.

Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Ein Teil hatte einen Transportschaden, der Anstandslos und sehr schnell durch Ersatzlieferung ausgetauscht wurde.
17.09.2023
Schnelle Lieferung und ein sehr freundlicher Fahrer dabei gewesen. Der verdient ein dickes Lob. Allerdings warten wir noch auf unsere Pumpe und co.
28.10.2023
Schnelle Bestellerledigung, schnelle Lieferung, hilfsbereiter Mitarbeiter der Lieferfirma, Zielgenaue Rechnungsstellung - kurz gesagt ALLES SUPER
01.06.2023

Rundum „sehr gut“

Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Lieferung perfekt! Ich wurde über alle Schritte informiert und der Lieferzeitraum wurde eingehalten.
02.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie über alle Schritte informieren konnten und der Lieferzeitraum eingehalten wurde. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
13.05.2023
Kauf und Versand unkompliziert Lieferant einfach top meldete sich ein paar Tage vorher an freundlich und unkompliziert einfach nur top 👍
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Kauf und Versand unkompliziert waren und dass unser Lieferant Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
06.08.2023
Wirklich gute Beratung bei meinen Vorhaben. Meine Zweifel wurden ausgeräumt. Ich habe bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Beratung Ihnen bei Ihren Vorhaben geholfen hat und Ihre Zweifel ausgeräumt wurden. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Viele Grüße Ihr Team von zisternenprofi.de