zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für zisternenprofi.de

22.05.2022
Die Lieferung mit der Spedition hat super geklappt. Ich wurde 2 Tage vorher angerufen, der Termin wurde abgesprochen und der Fahrer hat 20 min vor der Ankunft noch einmal angerufen und hat die Zisterne nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern netterweise bis in die Einfahrt gebracht. Die Anlieferung der Zusatzteile über GLS war nicht so toll. Die Kiste lag etwas beschädigt vor unserer Tür, der Inhalt war aber noch ok. Bei GLS haben wir das allerdings schon öfters erlebt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, alle Fragen wurden nett und sehr gut beantwortet. Die Zisterne macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insgesamt sehr zu empfehlen.

11.11.2021
Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist

Bewertungen für zisternenprofi.de

06.09.2022
Die klen Teile und Zubehör waren innerhalb 1 Woche da. Die Tanks sind wohl noch in Timbuktu.Da gibt es keine Infos obwohl ich vor der Bestellung extra erst Rücksprache mit dem Verkäufer hatte. Wegen Bagger und ablade Hilfe
16.07.2022
Keine Absprache bei Lieferung. Einen Tag vor Lieferung wurden wir informiert das die Zisterne am nächsten Tag zwischen 10 und 11 Uhr geliefert wird. Ich sehe hier Zisternen Profi indirekt mit in der Veranstaltung da diese den Lieferanten beauftragt haben. Die Zisterne sah auf den ersten Blick gut aus, ist aber noch nicht verbaut.
14.07.2022
Ein Stützrohr war defekt und aus der Verankerung gebrochen,ich habe es ersetzt.
09.07.2022
Ich muste das Zisterne selber entladen.Der kleine Lkw hatte keinen Lift für entladen.
20.06.2022
Der Domabschluß ist nicht korrekt. Die Grundplatte des Deckels ist nur mit dem letzten Zwischenring verschraubt und nicht verschweißt, bei starkem Regen kann jetzt Sand durch den Spalt in den Tank gespült werden. Ich habe den Spalt mit der Klebepistole verschlossen ,so das kein Sand mehr eingespült werden kann. Ansonsten könnte der Tank von etwas stärkerem Kunststoff sein, da wir hier in einer Lehm und Letteschicht umgeben sind und doch gehörigem seitlichen ausgesetzt sind.
29.04.2022
Lieferung problemlos, leider ist die Pumpe „elekrik Blue oder blau eine preiswerte Pumpe der Marke „Güde“ …. Da ich dies Kunden verkaufe ist das eigentlich keine Option….
22.10.2021
von Uwe T.
Zur Bewertung fange ich mit der Ware an, die Qualität der Zisterne ist erstklassig, alles passt super!!! Aber jetzt das große ,,Aber" Der Fahrer des LKW ging gar nicht von Anfang an nur rumgekröhlt, geschimpft das Abladen wäre nicht möglich, er will die Zisterne nur abstellen- nicht in die Grube stellen, und abfahren! Er- der Fahrer wäre der,, Zisternen Gott"!!! Es gibt Zeugen! Servicesinktdadurch
06.10.2021
Alles soweit in Ordnung. Der erste vereinbarte Liefertermin wurde vom Lieferanten/Verkäufer nicht eingehalten, was etwas zu Komplikationen geführt hat. Als das Produkt dann 4 Tage später geliefert wurde hat alles top geklappt. Durch die Verzögerung kam die Rechnung vor dem Produkt und ein Rabatt aufgrund der Verzögerung wurde nicht gewährt.
08.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider hat ein Kommunikationsfehler zu einer Verschiebung des Liefertermins geführt. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi
04.10.2021
Die Bestellung und Lieferung sind soweit zufriedenstellend. Punkte Abzug gibt es bei der Ausführung vom Kundenwunsch (Retensionsöffnung falsch gebohrt); aber das Problem konnte zeitnah mit dem Service geklärt werden. Zudem finde ich es schade bei dem Preis, dass keine Schrauben zur Befestigung des Doms mitgeliefert werden.
08.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. der fehlerhaften Aufteilung von Retentions- und Nutzvolumen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi
02.10.2021
Lieferung Katastrophe Spedition aus Polen.Fahrer aus der Ukrainine.Keine Verständigung.Sollte anrufen ist nicht passiert geht gar nicht
08.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass ein Fahreravis nicht in jedem Fall garantiert werden kann, jedoch der Liefertermin mit unseren Kunden vorab abgestimmt wird. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi