zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.de
Bewertungen:

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.121 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
zisternenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen sehr zu Frieden, Ware war top in Ordnung und der Bestellvorgang bis zur Lieferung auch prima. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch im Telefonat hieß es der LKW habe einen Kran….worauf ich meinen Bagger abbestellte.. ja Puste Kuchen LKW kam ohne Kran also zu zweit 228 KG vom LKW hiefen… war nicht so geil, und mit der Bitte mich 30 min vor Ankunft Telefonisch anzurufen damit ich von Arbeit herkommen konnte klappte bedingt ich wartete 1h 30min…. Die Begeisterung meines Chefs hielt sich in Grenzen.. aber sonst echt top

Relevanteste negative Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zisterne wurde am vereinbarten Datum pünktlich geliefert. Alle Anschlüsse und Filter waren auch fertig installiert. Wir konnten die Zisterne in der Folge direkt verbauen. Die Terminabsprachen mit dem Spediteur haben hier absolut einwandfrei und ohne Beanstandungen funktioniert. Was negativ auffiel ist, dass die zugehörige Schachtabdeckung samt Steigrohr erst in der Folgewoche an unsere Firmenadresse geliefert wurde (80 km entfernt) und wir beim Kunden samt Technik zwei mal anrücken mussten. Es wäre hier absolut zielführend die Schachtabdeckung im Vorfeld zu liefern, um diesen Umstand - samt Zusatzkosten - zu vermeiden. Wir haben den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Erklärung gebeten. Man wollte den Vorfall prüfen und sich zurückmelden. Leider blieb der Rückruf bis zum heutigen Tage aus, diesbezüglich nur 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für zisternenprofi.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

pünktliche Teillieferung | Kundenservice verbesserungswürdig

Die Zisterne wurde am vereinbarten Datum pünktlich geliefert. Alle Anschlüsse und Filter waren auch fertig installiert. Wir konnten die Zisterne in der Folge direkt verbauen. Die Terminabsprachen mit dem Spediteur haben hier absolut einwandfrei und ohne Beanstandungen funktioniert. Was negativ auffiel ist, dass die zugehörige Schachtabdeckung samt Steigrohr erst in der Folgewoche an unsere Firmenadresse geliefert wurde (80 km entfernt) und wir beim Kunden samt Technik zwei mal anrücken mussten. Es wäre hier absolut zielführend die Schachtabdeckung im Vorfeld zu liefern, um diesen Umstand - samt Zusatzkosten - zu vermeiden. Wir haben den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Erklärung gebeten. Man wollte den Vorfall prüfen und sich zurückmelden. Leider blieb der Rückruf bis zum heutigen Tage aus, diesbezüglich nur 3 Sterne.
Bewertung melden
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl mehrfach darauf hingewiesen wurde das der Liefertag 1-2 Tage im voraus genannt wird, wurde ohne Benachrichtigung geliefert.
Bewertung melden
Antwort von zisternenprofi.de
17.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer Unannehmlichkeit gekommen ist. Die Speditionen haben klare Anweisungen von uns, dass sie sich 1-2 Tage bevor die Lieferung statt findet, sich bei den Kund:innen zu melden, damit Sie die Möglichkeit haben, sich auf die Lieferung vorzubereiten. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu einer Lieferung ohne vorherige Benachrichtigung gekommen ist. Wir werden Ihre Erfahrung zum Anlass nehmen, unsere Prozesse noch weiter zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von zisternenprofi.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Liefertermin nicht eingehalten wurde. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de