zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 27.6.2022
zisternenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei zisternenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.10.2013
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für zisternenprofi.de

Die Lieferung mit der Spedition hat super geklappt. Ich wurde 2 Tage vorher angerufen, der Termin wurde abgesprochen und der Fahrer hat 20 min vor der Ankunft noch einmal angerufen und hat die Zisterne nicht nur bis zur Bordsteinkante, sondern netterweise bis in die Einfahrt gebracht. Die Anlieferung der Zusatzteile über GLS war nicht so toll. Die Kiste lag etwas beschädigt vor unserer Tür, der Inhalt war aber noch ok. Bei GLS haben wir das allerdings schon öfters erlebt. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich, alle Fragen wurden nett und sehr gut beantwortet. Die Zisterne macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Die Sendung wurde mit GLS versendet und NICHT angekündigt. Der zuständige GLS Bote macht sich in dieser Gegend NIE die Mühe Pakete an den Empfänger zuzustellen, sondern gibt si gleich im GLS Shop ab. Das ist kein Einzelfall - sondern immer so. Da er bei den Empängern gar nicht erst vorbei kommt, ist NATÜRLICH auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Nach 11 Tagen habe ich dann selbst nachgeforscht und erfahren: "das Paket läge wohl in einem 5 km entfernten GLS shop. Dort konnte es erst nach einer Stunde gefunden werden, weil der Versender auch noch den Nachnamen des Adessaten völlig falch geschrieben hatte. Daher nur 2 Sterne - und selbst das ist noch zu viel für eine Lieferung die über 10 Tage unterwegs ist

Bewertungen für zisternenprofi.de

Der Domabschluß ist nicht korrekt. Die Grundplatte des Deckels ist nur mit dem letzten Zwischenring verschraubt und nicht verschweißt, bei starkem Regen kann jetzt Sand durch den Spalt in den Tank gespült werden. Ich habe den Spalt mit der Klebepistole verschlossen ,so das kein Sand mehr eingespült werden kann. Ansonsten könnte der Tank von etwas stärkerem Kunststoff sein, da wir hier in einer Lehm und Letteschicht umgeben sind und doch gehörigem seitlichen ausgesetzt sind.
Lieferung problemlos, leider ist die Pumpe „elekrik Blue oder blau eine preiswerte Pumpe der Marke „Güde“ …. Da ich dies Kunden verkaufe ist das eigentlich keine Option….
Schlechte Komunikation
Antwort von zisternenprofi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Um unseren Service in Zukunft noch weiter verbessert zu können, wäre es für uns wichtig zu wissen, an welcher Stelle der Auftragsabwicklung es zu der schlechten Kommunikation gekommen ist und würden darum bitten, diesbezüglich einmal bei Gelegenheit Kontakt zu uns aufzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
Sehr schnelle Lieferung, flexibel bei Liefertermin. Am Tank müsste der Einlaufanschluss für Regenwasser mit einer innen liegenden Gummidichtung versehen sein, damit das ankommende Fallrohr nur einzustecken ist und auf eine Kupplung verzichtet werden kann. Die in der Aufrisszeichnung angegebene Einbautiefe wird nur erreicht, wenn das Zuflussrohr per Stichsäge ausgeschnitten wird, steht so nirgends
Zisterne 5000Liter war preislich die günstigste im Netz. Anlieferung läuft über eine Spedition, die wiederum den Auftrag an eine polnische Firma vergibt. Det Fahrer ist dann ein Ukrainer der kein Wort Deutsch bzw. Englisch kann. Die Spedition teilte noch mit, dass man die Zisterne mit dem Kran aus dem 7,5T raus heben kann. Na nun war es ein 3,5T an dem man die Plane nicht entfernen wollte. Kotz
Antwort von zisternenprofi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider hat hier ein Übermittlungsfehler der Spedition zur Beauftragung eines Subunternehmers mit einem falschen Fahrzeug geführt. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi
von Kai R.
Netter Kontakt, Ware Augenscheinlich gut, noch nicht verbaut. Aber mit der Lieferung ist es eine Katastrophe. 2-3 Tage vorher sollte sich die Spedition melden, damit jemand am Lieferort ist. Der Anruf kam Montags um 12.30 das der Fahrer gegen 16 Uhr da ist. Er sprach kaum Deutsch und wollte die Zysterne einfach vom LKW "kippen". Wie gut das unser Nachbar da war und geholfen hat zu entladen..
Antwort von zisternenprofi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Der Liefertermin muss entsprechend der mit unseren Speditionen vereinbarten Vorgehensweise mindestens 1-2 Tage vor der Lieferung erfolgen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi
Lieferung Katastrophe Spedition aus Polen.Fahrer aus der Ukrainine.Keine Verständigung.Sollte anrufen ist nicht passiert geht gar nicht
Antwort von zisternenprofi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass ein Fahreravis nicht in jedem Fall garantiert werden kann, jedoch der Liefertermin mit unseren Kunden vorab abgestimmt wird. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi
Die Ware und der Service war top, aber die Lieferung der Spedition hat 6 Wochen für die Zustellung gebraucht.
Antwort von zisternenprofi.de
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir möchten jedoch auch darauf hinweisen, dass Sie von uns eine Email mit der Sendungsnummer erhalten, sobald die Ware unser Lager verlassen hat. Über dem darüber enthaltenen Link können Sie jederzeit den Sendungsstatus einsehen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Zisternenprofi
von Uwe T.
Zur Bewertung fange ich mit der Ware an, die Qualität der Zisterne ist erstklassig, alles passt super!!! Aber jetzt das große ,,Aber" Der Fahrer des LKW ging gar nicht von Anfang an nur rumgekröhlt, geschimpft das Abladen wäre nicht möglich, er will die Zisterne nur abstellen- nicht in die Grube stellen, und abfahren! Er- der Fahrer wäre der,, Zisternen Gott"!!! Es gibt Zeugen! Servicesinktdadurch
Es wurde über einen Subunternehmer ausgeliefert, mit dem man kein Wort Englisch oder Deutsch sprechen konnte. Er kam erst abends nach 1900 - obwohl 10-12 ausgemacht wurde. Man muss selbst abladen. Dafür gab es keinen Hinweis vom Verkäufer bei Terminabstimmung. Die Zisterne stand ohne Palette oder ähnlicher Verpackung auf einem 7,5 Tonner. Gewicht 213kg. Ich hätte es am liebsten zurück geschickt
Antwort von zisternenprofi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Gleichzeitig müssen wir Ihrer Darstellung wiedersprechen, dass es keine Hinweise auf die Lieferbedingungen gab. Sowohl in der Bestellbestätigung als auch im Shop wird auf eine zu stellende Entladehilfe hingewiesen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi
Habe eine Zisterne mit 5 qm. bestellt und drei Wochen später auch erhalten leider defekt! Nach mehreren Telefonaten mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin habe ich die Ersatz Zisterne zwei Wochen später bekommen aber die defekte steht immer noch nach 6 Wochen da und nach wiederum mehreren Telefonaten ist immer noch nichts passiert!!!!
Alles soweit in Ordnung. Der erste vereinbarte Liefertermin wurde vom Lieferanten/Verkäufer nicht eingehalten, was etwas zu Komplikationen geführt hat. Als das Produkt dann 4 Tage später geliefert wurde hat alles top geklappt. Durch die Verzögerung kam die Rechnung vor dem Produkt und ein Rabatt aufgrund der Verzögerung wurde nicht gewährt.
Antwort von zisternenprofi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Leider hat ein Kommunikationsfehler zu einer Verschiebung des Liefertermins geführt. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi
Die Bestellung und Lieferung sind soweit zufriedenstellend. Punkte Abzug gibt es bei der Ausführung vom Kundenwunsch (Retensionsöffnung falsch gebohrt); aber das Problem konnte zeitnah mit dem Service geklärt werden. Zudem finde ich es schade bei dem Preis, dass keine Schrauben zur Befestigung des Doms mitgeliefert werden.
Antwort von zisternenprofi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. der fehlerhaften Aufteilung von Retentions- und Nutzvolumen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom zisternenprofi
Lieferzeit um 1 Woche überschritten. Liefertermin konnte nicht gewählt werden, wurden genötigt Abstellgenehmigung auf unser Risiko auszustellen. Zisterne ist sonst wie beschrieben. Nächstes mal lieber doch der Baustoffhandel des Vertrauens.
Wurde nicht über Liefertermin informiert!!!
Antwort von zisternenprofi.de
Sehr geehrter Herr Kunde, wir bitten Sie vielmals, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Dies ist klar gegen die Absprache mit den Spediteuren! Selbstverständlich hätten Sie in diesem Fall auch die Annahme der Ware verweigern können. Freundliche Grüße Ihr Team vom Zisternenprofi