zisternenprofi.de- Logo - Bewertungen

zisternenprofi.de

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.121 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.10.2013
zisternenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Im großen und ganzen sehr zu Frieden, Ware war top in Ordnung und der Bestellvorgang bis zur Lieferung auch prima. Eine kleine Anmerkung hätte ich noch im Telefonat hieß es der LKW habe einen Kran….worauf ich meinen Bagger abbestellte.. ja Puste Kuchen LKW kam ohne Kran also zu zweit 228 KG vom LKW hiefen… war nicht so geil, und mit der Bitte mich 30 min vor Ankunft Telefonisch anzurufen damit ich von Arbeit herkommen konnte klappte bedingt ich wartete 1h 30min…. Die Begeisterung meines Chefs hielt sich in Grenzen.. aber sonst echt top

Die Zisterne wurde am vereinbarten Datum pünktlich geliefert. Alle Anschlüsse und Filter waren auch fertig installiert. Wir konnten die Zisterne in der Folge direkt verbauen. Die Terminabsprachen mit dem Spediteur haben hier absolut einwandfrei und ohne Beanstandungen funktioniert. Was negativ auffiel ist, dass die zugehörige Schachtabdeckung samt Steigrohr erst in der Folgewoche an unsere Firmenadresse geliefert wurde (80 km entfernt) und wir beim Kunden samt Technik zwei mal anrücken mussten. Es wäre hier absolut zielführend die Schachtabdeckung im Vorfeld zu liefern, um diesen Umstand - samt Zusatzkosten - zu vermeiden. Wir haben den Verkäufer diesbezüglich kontaktiert und um Erklärung gebeten. Man wollte den Vorfall prüfen und sich zurückmelden. Leider blieb der Rückruf bis zum heutigen Tage aus, diesbezüglich nur 3 Sterne.

Bewertungen für zisternenprofi.de

04.01.2024
Perfekte Abwicklung: superschneller Versand - tolle Ware !
31.12.2023

Gute telefonische Beratung

Wir haben eine Regenwasseranlage 6000L im Komplettpaket gekauft. Wegen Unsicherheit, ob das Projekt realisierbar ist, heben wir Telefonisch Kontakt aufgenommen und eine hervorragende Beratung bekommen. Auch die Lieferung ist sehr schnell und problemlos abgelaufen.
Genauso wie auf der Webseite beschrieben passiert. Vom Anruf der Spedition nach Auftragseingang bis zur Lieferung (anruf des Fahrers 30Minuten vor Ankunft)! Perfekt!
Die Bestellung sowie die Lieferung haben sehr gut und schnell funktioniert. Es war toll so einen Service erleben zu können.
17.12.2023

Ja

Sehr gute Beratung und sehr gute Kommunikation bei der Lieferung und Verkaufsabwicklung

Kompetente Beratung

Ich wurde telefonisch ausführlich und kompetent beraten.
Einfach super

Kunststoffzisterne

alles prima
22.07.2023
Super Service bei der Bestellung und auch die Lieferung. Alles macht einen sehr guten Eindruck. Immer gern wieder.
28.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alles einen guten Eindruck gemacht hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
25.09.2023
Abwicklung und Lieferung hat super geklappt. Aber mit wem hat man es hier zu tun? Hinter zisternenprofi.de steht das Unternehmen PointUp Umwelttechnik GmbH & Co. KG aus 21218 Seevetal. Das ist leider nur in der Pflichtangabe der Homepage zu finden oder in offiziellen Dokumenten wie Lieferschein, Rechnung oder dem Geldempfänger (bei Bezahlung mit Paypal) Das irritiert ein wenig.
11.05.2023
Unkomplizierte Lieferung. Bei der Bestellung war ich mir nicht ganz sicher wie unsere Zisterne ausgeliefert wird, aber während der Bestellbestätigung wurde das weitere Vorgehen per E-Mail automatisch ausführlich erklärt. Absprachen mit dem Lieferunternehmen waren schnell und kompliziert. Zisterne wurde genau dort abgestellt wo es vereinbart wurde. Gerne wieder!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem unkomplizierten Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden während des Bestellprozesses und der Lieferung stets informiert sind. Wir sind froh, dass unsere E-Mail-Benachrichtigungen dazu beigetragen haben, dass Sie sich über das weitere Vorgehen informiert gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
18.04.2023

Gute Kompetenz

Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit, schneller Service und freundliche Mitarbeiter. Irritierend ist die Beschreibung der Anlieferung, in der es heißt, dass man selbst abladen muss. Das ist bei einer Zisterne von ca. 100 kg schon eine Herausforderung. Glücklicherweise wurde unsere Zisterne vom Lieferanten vor dem Haus abgeladen.
19.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit und schnellen Service durch unsere freundlichen Mitarbeiter:innen erfahren haben. Wir empfehlen unseren Kund:innen beim Kauf einer Kunststoffzisterne je nach Tankgröße eine Entladehilfe von 1-3 weiteren Personen oder einen Minibagger zu stellen. In manchen Fällen ist der Spediteur so freundlich und hilft unseren Kunden beim Abladen Ihrer Ware. Mit besten Grüßen ihr Team von zisternenprofi.de
29.05.2023
4000 L Zisterne wurde mit LKW geliefert, Spedition hatte zuerst die Lieferadresse nicht gefunden, wurde aber darauf angerufen. Lieferung funktionierte darauf ohne Problem. Pumpe und Deckel wurden separat per Post gesendet. Rechnung wurde per Post ein paar Tage danach gesendet. Zisternen Lieferung wurde per Telefon angekündigt
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Probleme bei der Anlieferung telefonisch geklärt werden konnten und die Lieferung danach reibungslos verlief. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
30.07.2023

Es hat alles super geklappt

Die Lieferung war schnell die Zubehörteile sind auch schnell geliefert. Es wurde ein Falsche Filtersystem vom Hersteller Verbaut nach einer kurzen Rücksprache mit Zisternen Profi wurde das neue Filtersystem nachgeliefert völlig Problemlos. also alles super und sehr Professionell von allen Beteiligten Personen Danke
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Ihr Lob ist eine große Motivation für unser Team. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
28.05.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ich hatte Sie am Montag bestellt, da mein Tiefbauer am Samstag kam für die Regen- und Abwasseranschlüsse und mir auch zu einer Zisterne geraten hat. So kam die Zisterne schon am Donnerstag und konnte rechtzeitig eingebaut werden. Vielen Dank!!
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung so schnell bearbeiten und liefern konnten. Es ist großartig zu hören, dass die Zisterne rechtzeitig vor dem Termin mit Ihrem Tiefbauer angekommen ist und Sie diese problemlos einbauen konnten. Wir hoffen, dass die Zisterne Ihnen gute Dienste leistet. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
12.06.2023

Ich bin sehr zu Frieden. Würde wieder bei den Zisternenprofi‘s kaufen.

Ich bin sehr zu Frieden. Die Internetseite ist prima aufgebaut. Die Vorkassemöglichkeit hat einwandfrei geklappt. Die Kommunikation zu den Mitarbeitern war durchweg angenehm. Der LKW-Fahrer war sehr freundlich und hat einwandfrei die Zisterne abgesetzt. Fazit: Daumen Hoch 👍🏻
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine gut strukturierte Website. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, eine angenehme Kommunikation zu pflegen. Es freut uns besonders, dass auch der LKW-Fahrer einen positiven Eindruck hinterlassen hat und die Zisterne einwandfrei abgesetzt hat. Ihr positives Fazit und Daumen hoch bedeuten uns viel. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
RC
R C.
Buxheim
19.07.2023

5000 L Zisterne inkl. Pumpenkomplettsystem

Ware wie beschrieben ordentlich geliefert, gute Kommunikation, alle Details inkl. Montageanleitungen erhalten. Zisterne hat recht gute Qualitäten (keine Baumarktware). Pumpe läuft prima mit ordentlichen Druck. Einbau lief reibungslos. Gerne wieder und empfehlenswert!
20.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware, der Kommunikation, den Montageanleitungen und der Qualität der Produkte zufrieden sind. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da und vielen Dank für die Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de
16.07.2023

Die Firma kann ich nur weiter empfehlen.

Die Bestellung und die persönliche Beratung waren sehr gut. Per Telefon immer ein kompetenter BeraterIn zu erreichen. Auch das kurzfristige ändern der Lieferadresse wurde anstandslos und ohne Aufpreis gemacht. Die Firma kann ich nur weiter empfehlen. Danke.
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bestellung und persönlichen Beratung zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von zisternenprofi.de