Aqua Nobilis- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2017
Aqua Nobilis erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.07.2023
Um für mich das richtige Produkt zu finden telefonierte ich bereits vorab mit dem Kundenservice. Ich wurde super freundlich beraten. Mir wurde die Funktionsweise detailliert und leicht verständlich erklärt. Also ich meinen Auftischfilter nun hatte, brauchte ich noch einen speziellen Adapter. Auch hier wurde ich wieder außergewöhnlich freundlich beraten und mir wurde der Link zum richtigen Adapter direkt per Mail gesendet. Ich bin super zufrieden mit der Qualität und liebe mein Quellwasser. Ich will nichts anderes mehr trinken.

15.02.2024
Artikel beschädigt. Versuchte Kontaktaufnahme mit Verkäufer vergebens. Es kam keine Rückmeldung.

Bewertungen für Aqua Nobilis

WM
Werner M.
Leonberg
Alles problemlos! Schneller Versand - Ware top!
15.03.2024
Super Kundenservice, freundlich und schnell
Super einfach zu installieren und passt sich optimal in meine Küche ein. Klasse!
TOP FIRMA!
25.02.2024
13.02.2024
Ich bestelle fast immer hier meine Wasserfilter Patronen, alles stimmt hier, Preis Lieferung und Qualität, besser geht es nicht, vielen Dank und schöne Feiertage!

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Bestellung bzw. schnelle Lieferung. Ich bin in Vorkasse gegangen, nach Zahlungseingang hat die Lieferung super schnell geklappt.
Schnelle Lieferung und alles perfekt geklappt 👍🏻
16.12.2023