fotos.rtl.de- Logo - Bewertungen

193 Bewertungen in den letzten 12 Monaten732 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2021
fotos.rtl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Mit der Qualität war ich sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich die sorgsame und ordentliche Verpackung, so das die Artikel nicht beschädigt werden. Schade, das ich als Kunde nicht den Lieferdienst wählen kann, für unsere ländliche Region (65) Einwohner ist DHL die erste Wahl. Meine Bestellung wurde in 3 Paketen geliefert und 2 verschiedene Dienstleister. Das wäre schön , wenn ich wählen kann. Ansonsten empfehle ich RTL Fotos weiter, vor allem der MIXBLOX kam bei meinen Freunden und Verwandten sehr gut an. Weiter so!!!!!

29.09.2023
Format und Qualität der Fotoabzüge mangelhaft. Bilder im Rahmen waren defekt und auseinander - Qualität der Ware auch nicht überzeugend. Reklamation wurde schnell bearbeitet

Bewertungen für fotos.rtl.de

Gute Gestaltungsmöglichkeiten, gute Qualität des Fotobuches und schnelle Abwicklung und Lieferung
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Gestaltungsmöglichkeiten und der Qualität unseres Fotobuches zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung zur schnellen Abwicklung und Lieferung bestätigt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung.Sehr schöne Verarbeitung.Fotodruck auf den Kissenbezug ist perfekt geworden.
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der Verarbeitung zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass der Fotodruck auf dem Kissenbezug Ihren Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Fotodecke

Die Fotodecke ist wunderschön und aus einem tollen Material. Vielen Dank.
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Dankeschön!
WB
Werner B.
Frankenheim
Super,immer wieder
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Vielen Dank!
WB
Werner B.
Frankenheim
super
PK
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, guter Preis
Antwort von fotos.rtl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität, der Lieferzeit und dem Preis zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
13.02.2024
Gute und schnelle Ausführung der beauftragten Arbeiten. Danke
13.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Ausführung der Arbeiten zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
HS
16.02.2024
Toller Service, einfache Handhabung, einfach klasse
16.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Handhabung als einfach empfinden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback!
MH
Super zufrieden und super Qualität
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und unsere Qualität als super empfinden. Ihr positives Feedback ist uns wichtig. Vielen Dank!
Gute Qualität - schnelle Lieferung
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist uns eine Freude, Ihnen weiterhin zu dienen.
RK
schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von fotos.rtl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Marita K.
Vechelde
Leinwand und Farben super
11.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Leinwand und Farben gefallen. Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Ihr Feedback bedeutet uns viel.
AG
Andreas G.