hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 03.02.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für hq-patronen.de

29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.

Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider

Bewertungen für hq-patronen.de

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schneller Versand

sehr schnelle Lieferung. gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
20.01.2023
Bestellung war unkompliziert und ist schnell angekommen
05.01.2023

besser geht nicht, optimal über jahre bei Ihnen Kunde
20.01.2023
Wie immer problemlos! Prompte Lieferung in 2 Tagen!🤗
Schnelle Lieferung und unkompliziertes Bestellen!

Schnelle Lieferung, Qualität stimmt gerne wieder…👍
Gute Bestell abwicklung und schnelle Lieferung. 👍
18.01.2023

Gute Produkte gute Preise und schnelle Lieferung.
21.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
einfach zu bestellen und schnelle Lieferung - Top
05.01.2023

Schnelle Lieferung und top Qualität der Produkte.

Jederzeit wieder, geregelter Geschäftsablauf,
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung..

Schnelle Lieferung, guter Preis Gerne wieder
Auf Nachfrage schnelle Antwort erhalten

sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserer Schnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
10.01.2023
Prompte Lieferung zum günstigen Preis.
14.01.2023
günstig, gut und schnell geliefert.

Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Schnelle Abwicklung und Lieferung