hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 30.01.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für hq-patronen.de

29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.

Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider

Bewertungen für hq-patronen.de

04.01.2023
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. wie wir in unserem System einsehen konnten, hat sich unsere Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen nun Ihr Anliegen adäquat klären zu können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
09.01.2023
Im Shop werden nicht die wirklichen Lagerbestände angezeigt. Bei JEDEM Artikel steht immer "Sofort lieferbar!" und "Wir versenden noch heute: Bestellen Sie innerhalb von xh xxm". In wöchenlichen Abständen bekommt man dann eine automatische Mail mit dem Wortlaut: "vielen Dank für Ihre Bestellung Nr. xxxxxxx ! Wir möchten Sie heute informieren, dass Ihre Bestellung weiterhin bearbeitet wird - keine Sorge, wir haben Sie nicht vergessen!..." Absolute Verarsche! Geiche Masche mit identischen Mails und Lagerbeständen übrigens auch bei tonerpartner.de. Beide nie wieder!
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Es kann leider vorkommen, dass zwischenzeitlich einige Artikel ausverkauft sein können und wir auf die Lieferungen unserer Lieferanten warten müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Ich habe am Montag 2 Bestellungen ausgelöst (Artikel laut Website sofort verfügbar). Die Bestellungen sind bis heute (Samstag) noch immer nicht da. Die Hotline ist zumindest ohne lange Wartezeit erreichbar und das Personal ist freundlich. Gestern habe ich zumindest für eine Bestellung die Info bekommen, wurde versendet. Warten wir mal ab... wenn es schnell gehen soll wie bei uns, am besten wo anders bestellen...
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung. Wir werden sicher eine adäquate Lösung für Ihr Anliegen finden. Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
05.01.2023
Sehr geehrte Damen, Herren, ich hatte bei der Bestellung (Rechnung=HQP2605484) am 31.12.2022 den Treuegutschein nicht einlösen können. Wieso ist der Code HQ30T7XM nicht einlösbar, es ist kein Mindestbestellwert gefordert? Erbitte eine Rückantwort
Bei meiner Bestellung vom 23.01.2023 Tintenpatronen, wurden 4 verschiedene Patronenfabriekate geschickt. Ob diese im Eizelnen verwendbar sind, kann ich leider nicht feststellen es handelt sich hierbei um eine Ersatzbestellung. MfG Heinz Heß
16.01.2023
Die Patronen waren kaum in die Halterungen des Druckers zu bringen. Nun heißt es abwarten Drucker Canon Pixma TR 4550
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen, über unsere Homepage, direkt an unseren Kundenservice. Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
04.01.2023
Leider erst nach 4 Tagen angekommen....hätte es dringend gebraucht. Liegt wahrscheinlich an der Postzustellung.
05.01.2023
Zu teuer geworden trotz „Rabatt“, selbst Originalpatronen kriegt man günstiger
07.01.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir bieten auch Originalpatronen an. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
21.12.2022
War bisher immer super zufrieden: Qualität, Preis, prompte Lieferung. Habe diesmal (wie schon öfter) Set bestellt und dabei 4 verschiedentlich verpackte Tintenpatronen erhalten. Auch aus unterschiedlichen Herstellungs- Ländern. Sieht aus als wäre das Set aus Restbeständen zusammengestellt worden. Ob dies dann zusammen auch reibungslos funktioniert kann ich noch nicht beurteilen.
07.12.2022
Ich hatte eine Tintenpatrone falsch bestellt, was mein Fehler war. Die falsch bestellte Patrone wurde zurückgenommen und der Betrag sofort erstattet. Die Neubestellung traf schon nach kurzer Zeit ein. Ich bin voll zufrieden mit dem Rücksendeprozeß als auch mit dem sehr übersichtlichen Bestellprozeß. Alles in allem wüßte ich jetzt nicht, was man da noch viel besser machen könnte.
07.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de sowie unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
19.12.2022
Guten Tag, leider haben Sie noch immer nicht auf meine Frage in den Kommentaren zur Bestellung geantwortet. Ich wollte wissen, wie sich die Rückgabe leerer Patronen gestaltet!? Wir sind wenig-Drucker. Die Sendung kam schnell an, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ines Langer
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Die leeren Toner können Sie uns frankiert an nachfolgende Adresse zurück schicken, allerdings können wir diese nicht vergüten. Es besteht auch die Möglichkeit, diese über den Sondermüll zu entsorgen. E-Commerce Fulfillment Solutions GmbH Ruhrdeich 10 45525 Hattingen Deutschland Weitere Informationen bezüglich der Entsorgung alter Toner finden Sie unter www.hq-patronen.de/toner-entsorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
15.12.2022
Das Angebot ist umfangreich. Die Qualität gut. Die Lieferung immer prompt. Besonders hat mir gefallen, dass im einzigen Fall einer Reklamation (bei Ersatzprodukten kann so etwas mal vorkommen), die Sache unverzüglich bearbeitet wurde und die Regelung äußerst kulant war.
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserem Service sehr zufrieden sind.zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
28.12.2022
Die Bestellung geht reibungslos und wie mitgeteilt, waren diese am nächsten Tag vor Ort. Einen Tag nach meiner Bestellung kamen dann Mails mit Rabatten. Ich hätte mich gefreut, wenn hier eine Berücksichtigung meiner Bestellung auch mit Rabatten gegeben wäre.
14.12.2022
Telefonische Nachfrage zur Kompatibilität war absolut Top und sehr freundlich. Sehr schneller Versand und Lieferung in 2 Tagen. Absolut empfehlenswert, vor allem wenn man kurzfristig was braucht.
15.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind und wir Sie von uns überzeugen konnten. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
19.12.2022
Die schnelle Lieferung überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Ich habe abends bestellt und die Sendung am folgenden Tag erhalten. Einmalige Spitze!! Mit den Produkten bin ich stets sehr zufrieden.
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserem Service rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
10.12.2022
Es war alles sehr klar und gut versträndlich! Die Bestellung der Patronen schnell möglich, weil schnell gefunden was ich brauchte. Päckchen kamm etwas ramponiert bei uns an.
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Päckchen etwas ramponiert war, wir werden dem Versanddienstleister diesbezüglich kontaktieren. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
03.12.2022
Schneller Bestellvorgang und schnelle Zustellung der bestellten Ware. Ordentlich verpackt! Canon-Drucker nimmt die Patronen (nicht Original) problemlos an.
03.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de sowie unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
27.12.2022
Hallo ,wäre es nachhaltiger , wenn für eine festgelegte Anzahl von leeren Druckerpatronen, die zurück geschickt werden, eine volle als Gutschrift gibt ?
27.12.2022
Super schnelle Lieferung auch noch vor Weihnachten. Wie beschrieben. Bestellt 17 Min. vor Deadline. Am 2 Tag nach Bestellung zugestellt. Top top top
28.12.2022