Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Schnell geliefert. Leider hat eine der gelieferten Patronen in der Plastikverpackung etwas Tinte rausgelassen, so dass ich mir die Finger schmutzig machen musste.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
sehr schnelle Auslieferung; aber die Verpackung der Kopierpapier war vollständig eingerissen
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
27.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Von den vier gekauften Patronen 301 (2xsw und 2xcolor) habe ich die erste Colorpatrone eingesetzt. Das mehrmalige Druckergebnis ist genauso schlecht wie bei der zu ersetzenden Patrone. Von Farbe ist kaum etwas zu sehen und auch das Schwarz ist mehr grau-siehe beigefügtes Bild. Wie geht es nun weiter bzw. wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
22.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an unsere Reklamationsabteilung und reklamieren die Artikel direkt unter https://www.hq-patronen.de/Reklamation/ .
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Es wird angegeben das die Ware noch am gleichen Tag versendet wird. Die Versandankündigung erfolgte jedoch am nächsten Tag spät abends und die Übergabe an den Versender erfolgte dann am darauf folgenden Tag. Ausserdem wird von 3 Jahren Garantie gesprochen, die jedoch in den AGB nirgends auftauchen...
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
In unseren AGB unter §9 finden Sie den zur Garantie Ihrerseits gesuchten Passus.
https://www.hq-patronen.de/Allgemeine-Geschaeftsbedingungen-AGB/
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen
Habe eine Ersatzpatrone das erste Mal bestellt..kostengünstig??? Und mein Drucker nimmt diese Patrone nicht an. Habe es gemeldet..Feedback..NULL und somit lösche ich ihre Info ab sofort!!!
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir wir in unserem System einsehen konnten, hat unser Kundenservice Kontakt zu Ihnen aufgenommen. gerne möchten wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
17.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Ich habe zerknicktes Druckerpapier erhalten und auf mehrmaliges Nachfragen per Mail kam keine Rückmeldung. Ich habe dann den Weg über den Paypal Käuferschutz gewählt und erst Paypal hat mir weitergeholfen. Sehr schlechter Service, obwohl immer anders behauptet wird.
Keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
04.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Anfang Januar wurde das Geld zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
29.01.2023
Bei meiner Bestellung vom 23.01.2023 Tintenpatronen, wurden 4 verschiedene
Patronenfabriekate geschickt. Ob diese im Eizelnen verwendbar sind, kann ich
leider nicht feststellen es handelt sich hierbei um eine Ersatzbestellung.
MfG Heinz Heß
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
30.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bitte wenden Sie sich direkt an unser Kundenservice unter https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ .
Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
08.02.2023
Die gelieferten Farbpatronen sind unbrauchbar.
Es ist kein Farbdruck möglich.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
09.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unsere Reklamationsabteilung, damit wir Ihnen dort bestmöglich weiterhelfen können.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
War bisher immer super zufrieden: Qualität, Preis, prompte Lieferung.
Habe diesmal (wie schon öfter) Set bestellt und dabei 4 verschiedentlich
verpackte Tintenpatronen erhalten. Auch aus unterschiedlichen Herstellungs-
Ländern. Sieht aus als wäre das Set aus Restbeständen zusammengestellt worden. Ob dies dann zusammen auch reibungslos funktioniert kann ich noch nicht beurteilen.
Patronen auf Vorrat und noch nicht gebraucht. Die letzte Bestellung war in Ordnung und preislich günstiger. Mehr bei der nächsten Bestellung. Bezahlung auf Rechnung finde ich sehr gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
sehr schnelle Auslieferung und professionelle Abwicklung des ganzen Bestell- und Liefervorgangs, incl. Sendungsverfolgung
Besonders hat mir gefallen, dass es sehr schnell ging und die Wahre auch gut ankam.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
14.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.