Meine am 1.3.bestellte Ware konnte noch nicht geliefert werden, da eine bestimmte Patronenfarbe immer noch fehlt. Es ist davon auszugehen, dass die Ware auch nicht mehr vor Ostern 2024 zugestellt werden kann.
Das ist für mich als Kunden insgesamt völlig unbefriedigend. Dann zahle ich lieber mal nen Euro mehr und habe meine Ware kurz nach der Bestellaufgabe, denn: wenn ich Patronen für den Drucker bestelle, brauche ich diese - auf "Vorrat" bestellt doch ein Privatkunde eher weniger.
Rechnung ist schneller als die Ware, die nach 4 Tagen geliefert wurde ... Mahnung?!!! Weil für mich die VERFÜGUNGSGEWALT erst 5 Tage später erfolgte!
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bisher nicht erhalten…
Die Lieferung ist bisher bei mir nicht angekommen. Das ist sehr ungewöhnlich und entspricht nicht meinen bisherigen Erfahrungen. Ich hatte am Freitag um die Auslieferung erst in der Woche ab 03.04. gebeten, aber nun ist die Verzögerung nicht mehr akzeptabel, ich erwarte die Lieferung nun dringend!
Ich habe zum ersten Mal bei HQ bestellt. Die angekündigte Lieferzeit wurde eingehalten. Nachdem der Toner jetzt "ganz frisch in Aktion" ist, kann ich dessen Qualität noch nicht beurteilen. Ich hoffe, dass der Toner die versprochenen 2000 Blatt schafft.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
12.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung.
Ausreichend waren, wie des öfteren , die Leistungen Ihrer Auslieferer (DHL). Trotz Anwesenheit mehrerer Personen lag eine Benachrichtigung zur Selbstabholung im Briefkasten.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
15.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider haben wir auf Zustellungen seitens DHL keinen Einfluss.
Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihre positive Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Seit einigen Jahren werden die alternativen Farbpatronen benutzt. Die Qualität ist ordentlich.
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte wie immer sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von HQ-Patronen.de
Die Toner wurden sehr schnell geliefert. Allerdings ist die Preisangabe verwirrend, da unterschiedliche Preise für ein und das selbe Produkt angezeigt wurden.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
einfache, schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung.
Sehr gute Info über Zeitpunkt der Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
05.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
04.04.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung
Ich habe bei einer größeren Bestellung nicht vollständig die Produkte bekommen, die ich bestellt habe, sondern zwei andere Ersatz-Druckerpatronen, die leider nicht funktionieren. Dies ist nun das zweite Mal und ich habe noch keine Zusage bekommen, dass die Druckerpatronen ausgetauscht werden. Das alles ist etwas mühsam.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
04.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.