Ich glaube der Versand erfolgte mit GLS, oder? Das Paket wurde allerdings beim Nachbarn hinter das Haus abgestellt. Der Nachbar war so freundlich mir das Paket auszuhändigen. Der Nachbar müsste ja nicht so nett sein.
Ich hatte bereits vor einigen Monaten eine schlechte Erfahrung mit GLS. Damals hatte der Bote das Paket im Nachbarort beim Haus abgelegt (zufällig gleiche Strasse und Nummer). Zusätzlich hatte der Bote auch noch meine Unterschrift gefälscht. Somit wurde behauptet ich hätte das Paket schliesslich selbst entgegen genommen. Die Bewohner waren so ehrlich und hilfreich und haben mir das Paket schliesslich vorbeigebracht.... sonst Pech gehabt...
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Nun, leider wiederholt sich dasselbe, was wir bei unseren letzten Bestellungen schon feststellen mussten. Lieferzeit bei Bestellung: "Sofort lieferbar, beworben mit : Versendet wird innerhalb der nächsten 5 Stunden!" Ergebnis: nach 5 Tagen wurde noch immer nicht versendet! So langsam werden wir uns nach Alternativen bzw. Mitbewerbern umsehen.
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Antwort von hq-patronen.de
16.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Bedauerlicherweise mussten wir aufgrund der höheren Stückzahl bei Ihrer Bestellung seitens unseres Lieferanten für Nachschub sorgen. Dieser hatte leider auch unerwartete Lieferverzögerungen, somit wir Ihre Bestellung nicht umgehend versenden konnten.
Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlcihen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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15.03.2023
Im online Shop wurde der toner als auf Lager angezeigt. Nach der Bestellung war er dann auf Nachfrage beim Kundensupport nicht lieferbar. Er sollte erst ab dem 17.3. wieder lieferbar sein. Daraufhin habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt, weil ich den toner brauchte. Schlechter Service.
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07.03.2023
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Antwort von hq-patronen.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bedauerlicher Weise geht aus Ihrer Bewertung nicht der Grund Ihres Unmuts hervor. So können wir dahingehend leider den Sachverhalt nicht näher prüfen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Am Sonntag eine Druckerpatrone gekauft. Am Freitag (!) erst das DHL-Päckchen mit der bestellten Ware erhalten. Ich bin enttäuscht von 'HQ-Patronen'. Und das Ganze ist nicht etwa zu Weihnachten passiert, sondern so geschehen in der Zeit ab 26.02. - 03.03.2023
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Antwort von hq-patronen.de
04.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist.
Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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03.02.2023
Abwicklung
Bestätigungs- & Versand Email kamen erst nach Nachfrage.
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Antwort von hq-patronen.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wir arbeiten stetig daran uns zu Verbessern und nehmen Ihre Kritik gerne auf, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüeßn Ihr Christoph Wber von HQ-Patronen.de
Schade, dass es zu keiner besseren Bewertung kommen kann. Ihre Ihre Shop Verfügbarkeitsanzeige (sofort Lieferbar!) ist statisch, auch wenn bestellte Patrone nicht lagernd sind. HQ-Vertrieb suggestiert dem Käufer Er sei "sofort Lieferbar". Meine Bestellung vom 16.1 wurde erst am 01.2 (nach 15 Kalendertagen) abgeschlossen (sofort Lieferbar!) Aussage „Wir liefern am selben Tag der Bestellung“ stimmt auch nicht. Erst auf Kundenanfrage 19.1. erfolgte die Bearbeitung der ersten Teillieferung. Die Ware ist am 23.1 immer noch nicht da, obwohl versprochen wurde den Rest der TL am 20.1 zu versenden. Ihre Shop-Status-Anzeige für alle CYMK Patronen steht Tag und Nacht weiter unverändert auf (sofort Lieferbar!). Die 2. Teillieferung erfolgte ebenfalls auf Kundennachfrage. Am 01.Februar 2023 kam dann die letzte Patrone der Bestellung an.
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Antwort von hq-patronen.de
02.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Der unerwartete u Lieferverzug und die schleppende Kommunikation, wie in Ihrem Fall tut uns leid. Dies ist nicht unser gewohnter Standard. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber
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26.01.2023
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
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Antwort von hq-patronen.de
26.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
wie wir in unserem System einsehen konnten, hat sich unsere Fachabteilung mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen nun Ihr Anliegen adäquat klären zu können.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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21.01.2023
Ich habe am Montag 2 Bestellungen ausgelöst (Artikel laut Website sofort verfügbar). Die Bestellungen sind bis heute (Samstag) noch immer nicht da.
Die Hotline ist zumindest ohne lange Wartezeit erreichbar und das Personal ist freundlich. Gestern habe ich zumindest für eine Bestellung die Info bekommen, wurde versendet. Warten wir mal ab... wenn es schnell gehen soll wie bei uns, am besten wo anders bestellen...
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Antwort von hq-patronen.de
24.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir in unserem System einsehen konnten, stehen Sie bereits in Kontakt mit unserer Fachabteilung. Wir werden sicher eine adäquate Lösung für Ihr Anliegen finden.
Bitte entschuldigen Sie etwaig entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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16.01.2023
Die Patronen waren kaum in die Halterungen des Druckers zu bringen.
Nun heißt es abwarten
Drucker Canon Pixma TR 4550
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Antwort von hq-patronen.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und wir bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen, über unsere Homepage, direkt an unseren Kundenservice.
Unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Sehr geehrte Damen, Herren,
ich hatte bei der Bestellung (Rechnung=HQP2605484) am 31.12.2022 den Treuegutschein nicht einlösen können.
Wieso ist der Code HQ30T7XM nicht einlösbar, es ist kein Mindestbestellwert gefordert?
Erbitte eine Rückantwort
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04.01.2023
Leider erst nach 4 Tagen angekommen....hätte es dringend gebraucht. Liegt wahrscheinlich an der Postzustellung.
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04.12.2022
Die Druckerpatronen für Epson WF 2510 die wir bei Ihnen gekauft haben, da
will der Drucker nicht mit machen .
Der Drucker steht bei unseren Verein für Alleinstehende Mütter ( Bilmati )
was sollen wir machen? erbitten Rückinfo
m.f.G.
Bodo Pawella
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30.11.2022
Leider wurde die Lieferzusage innerhalb eines Tages nicht eingehalten, nach 5 Tagen noch immer keine Lieferung
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Antwort von hq-patronen.de
03.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist.
Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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15.07.2022
keine Rückmeldung von Support
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Antwort von hq-patronen.de
18.07.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen, unsere Fachabteilung wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen adäquat zu klären.
Es kann leider immer wieder vorkommen, dass manche Geräte kompatible Ware ablehnen. Falls Ihr Gerät eine Internetverbindung hat, kann es sein, dass Updates des Herstellers im Hintergrund installiert wurden. Dadurch wird die Erkennung der Chips verhindert, um die Kunden zur Nutzung der Originalware zu drängen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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01.07.2022
Leider kann ich an meinem Canon Pixma 410 nur Original Patronen verwenden. Ich habe ja ihre alternativen mehrere mal versucht, klappt nicht.
Es wäre schön auch mal Preisnachlässe bei den Originalen zu bekommen, die sind einfach zu teuer.
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Antwort von hq-patronen.de
04.07.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Über unsere Newsletter werden regelmäßig auch Rabatte für originale Produkte versandt.
Wir hoffen wir konnten Ihnen behilflich sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice https://www.hq-patronen.de/Kontakt/ , damit wir Ihnen dort bestmöglich weiter helfen können.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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28.06.2022
Die neue Bezahlmethode ist unnötig frustrierend weil man als Referenz nicht einfach die Rechniungsnummer eingeben kann! Die brauche ich aber nach wie vor für meine interne Buchführung.
Ich verstehe:
Auch wenn der Kunde das Einfache zu schätzen gelernt hat, machen wir es kompliziert.
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Antwort von hq-patronen.de
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Ihren Unmut können wir nachvollziehen und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Durch die von uns neu hinzugefügte Zahlart Unzer können wir all unseren Kunden die Zahlung auf Rechnung anbieten. Die ursprünglichen Zahlarten sind bestehen geblieben, sodass Sie als Kunde selbst entscheiden, wie Sie zahlen möchten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
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27.06.2022
nichts
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22.06.2022
Ich brauchte die Patronen sehr dringend und habe bestellt, obwohl es hier etwas teurer war als bei Mitbewerbern. Es sollte noch am gleichen Tag (Freitag) abgeholt werden und Samstag geliefert. Abgeholt wurde es am Montag und geliefert am Dienstag.
Ich konnte mir umständlich eine andere Druckmöglichkeit besorgen.
Ich hätte ansonsten anderswo bestellt. Material so wie erwartet.
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Antwort von hq-patronen.de
23.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Ich finde es nicht so gut wenn man einem Prozente anbietet und diese nicht auf Orgienale verzichten muss. Mit der Ware hat alles geklappt.
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Antwort von hq-patronen.de
13.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihren Unmut über Ihr Anliegen nachvollziehen und bitten Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Wir bieten durchaus auch Rabatte für originale Artikel an. In Ihrem Fall handelt es sich bedauerlicher Weise um einen Gutschein der nur auf kompatible Ware angewandt werden kann.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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