Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Schnell geliefert. Leider hat eine der gelieferten Patronen in der Plastikverpackung etwas Tinte rausgelassen, so dass ich mir die Finger schmutzig machen musste.
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Verifizierte Bewertung
27.02.2023
sehr schnelle Auslieferung; aber die Verpackung der Kopierpapier war vollständig eingerissen
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Antwort von hq-patronen.de
27.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die Lieferung erfolgt sehr schnell und unkompliziert.
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Antwort von hq-patronen.de
vor 16 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Im online Shop wurde der toner als auf Lager angezeigt. Nach der Bestellung war er dann auf Nachfrage beim Kundensupport nicht lieferbar. Er sollte erst ab dem 17.3. wieder lieferbar sein. Daraufhin habe ich bei einem anderen Anbieter bestellt, weil ich den toner brauchte. Schlechter Service.
Am Sonntag eine Druckerpatrone gekauft. Am Freitag (!) erst das DHL-Päckchen mit der bestellten Ware erhalten. Ich bin enttäuscht von 'HQ-Patronen'. Und das Ganze ist nicht etwa zu Weihnachten passiert, sondern so geschehen in der Zeit ab 26.02. - 03.03.2023
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Antwort von hq-patronen.de
04.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist.
Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und die Angelegenheit ansprechen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Schnelle Lieferung.
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Antwort von hq-patronen.de
17.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Abwicklung
Bestätigungs- & Versand Email kamen erst nach Nachfrage.
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Antwort von hq-patronen.de
07.02.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wir arbeiten stetig daran uns zu Verbessern und nehmen Ihre Kritik gerne auf, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüeßn Ihr Christoph Wber von HQ-Patronen.de
War bisher immer super zufrieden: Qualität, Preis, prompte Lieferung.
Habe diesmal (wie schon öfter) Set bestellt und dabei 4 verschiedentlich
verpackte Tintenpatronen erhalten. Auch aus unterschiedlichen Herstellungs-
Ländern. Sieht aus als wäre das Set aus Restbeständen zusammengestellt worden. Ob dies dann zusammen auch reibungslos funktioniert kann ich noch nicht beurteilen.
Patronen auf Vorrat und noch nicht gebraucht. Die letzte Bestellung war in Ordnung und preislich günstiger. Mehr bei der nächsten Bestellung. Bezahlung auf Rechnung finde ich sehr gut.
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Verifizierte Bewertung
16.01.2023
sehr schnelle Auslieferung und professionelle Abwicklung des ganzen Bestell- und Liefervorgangs, incl. Sendungsverfolgung
Besonders hat mir gefallen, dass es sehr schnell ging und die Wahre auch gut ankam.
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Antwort von hq-patronen.de
14.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
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