Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 9 Tagen
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt.
Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das.
Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr
Schneider
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für hq-patronen.de
Filter
Bewertung
SortierungRelevanz
(116)
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
sehr schnelle Auslieferung und professionelle Abwicklung des ganzen Bestell- und Liefervorgangs, incl. Sendungsverfolgung
Besonders hat mir gefallen, dass es sehr schnell ging und die Wahre auch gut ankam.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
14.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
War bisher immer super zufrieden: Qualität, Preis, prompte Lieferung.
Habe diesmal (wie schon öfter) Set bestellt und dabei 4 verschiedentlich
verpackte Tintenpatronen erhalten. Auch aus unterschiedlichen Herstellungs-
Ländern. Sieht aus als wäre das Set aus Restbeständen zusammengestellt worden. Ob dies dann zusammen auch reibungslos funktioniert kann ich noch nicht beurteilen.
Guten Tag,
leider haben Sie noch immer nicht auf meine Frage in den Kommentaren zur Bestellung geantwortet. Ich wollte wissen, wie sich die Rückgabe leerer Patronen gestaltet!?
Wir sind wenig-Drucker.
Die Sendung kam schnell an, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ines Langer
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Die leeren Toner können Sie uns frankiert an nachfolgende Adresse zurück schicken, allerdings können wir diese nicht vergüten.
Es besteht auch die Möglichkeit, diese über den Sondermüll zu entsorgen.
E-Commerce Fulfillment Solutions GmbH
Ruhrdeich 10
45525 Hattingen
Deutschland
Weitere Informationen bezüglich der Entsorgung alter Toner finden Sie unter www.hq-patronen.de/toner-entsorgen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Die Auftragsabwicklung entsprach voll und ganz meinen Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Ware wie bestellt, Preis günstig, aber beim Bestellen wurde Lieferung für den übernächsten Tag angekündigt, aber erst nach 3 Tagen kommisioniert und daher erst nach 4 Tagen geliefert, daher ein Stern Abzug. Ansonsten zu empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
schnell.....niemand hat lust bei jeder aktion ununterbrochen irgendwelche bewertungen zu schreiben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.12.2022
Kartgonverpackung war eingerissen. Schlecht verklebt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.11.2022
Schneller und preiswerter Service
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen.
Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
31.03.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und auch für die damit verbundene Kritik.
Wir bedauern, dass es zu einer derart schlechten Zustellung seitens DPD gekommen ist. Leider haben wir, wenn das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, keinen Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung. Auch wir werden Ihr Anliegen an diesen Versanddienstleister weiterleiten.
Für die "Zustellung", an Sie, durch den "Falschempfänger" bedanken wir uns sehr.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
29.06.2022
Ich glaube der Versand erfolgte mit GLS, oder? Das Paket wurde allerdings beim Nachbarn hinter das Haus abgestellt. Der Nachbar war so freundlich mir das Paket auszuhändigen. Der Nachbar müsste ja nicht so nett sein.
Ich hatte bereits vor einigen Monaten eine schlechte Erfahrung mit GLS. Damals hatte der Bote das Paket im Nachbarort beim Haus abgelegt (zufällig gleiche Strasse und Nummer). Zusätzlich hatte der Bote auch noch meine Unterschrift gefälscht. Somit wurde behauptet ich hätte das Paket schliesslich selbst entgegen genommen. Die Bewohner waren so ehrlich und hilfreich und haben mir das Paket schliesslich vorbeigebracht.... sonst Pech gehabt...
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Leider haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens GLS keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei GLS melden.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
25.02.2022
Lieferung erfolgte zügig. Sehr gut! Ware war schon fünf Stunden bei mir, als die Email 'Versandmitteilung' eintraf. Schlechte Kommunikation mit externem Lager?
Mein Drucker hat die kompatible Toner-Kartusche ohne Probleme akzeptiert. Druckbild ist einwandfrei! Soweit also alles prima!
Was kann man am Produkt verbessern? Die Kartusche hat leider keine farbbezogene Markierung. Habe gelben Toner bestellt. Der Toner ist auch gelb. An der Kartusche kann ich das aber von außen/oben nicht erkennen. Das kann man besser machen. Und: Ich habe schon wesentlich bessere Anleitungen zum 'Entsichern' der Kartuschen bekommen. Ansonsten aber alles bislang sehr gut!
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Kritik.
Ihren Hinweis bezüglich der farbbezogegenen Markierung und der Entsicherungsanleitung geben wir gerne an unsere Fachabteilung weiter und werden daran arbeiten uns dahingehend zu optimieren.
Trotz alledem freuen wir uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind und begrüßen Sie bald gerne wieder in unserem Onlineshop.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Wie stets, erfolgten Bestellung und Lieferung problemlos und sehr schnell.
Das Druckbild der Alternativ Tinten macht keinen Unterschied zu den weitaus teureren Original Tinten.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, daß ich am Tag nach Empfang der Tinten, die meinen Druckbedarf von mehr als 6 Mon. decken, ein online Angebot von 22% Rabatt bei Neubestellung erhalte. Warum wird mir dieser Rabatt nicht auf die aktuelle Bestellung gewährt? Veräpplung?
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit den kompatiblen Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte.
Ihre Verwunderung über den nicht erhaltenen nachträglichen Rabatt können wir gut verstehen. Gerne möchten wir Ihnen hierzu erläutern, dass unsere regelmäßigen Rabattaktionen grundsätzlich einen Zeitraum vorgeben, bei denen der Gutschein gültig. Bei diesen Gutscheinen handelt es ausschließlich um online einzulösende Rabattaktionen.
Wir bedauern sehr, dass die Rabattaktion erst nach Erhalt Ihrer Bestellung gültig war. Gerne möchten wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir regelmäßig tolle Aktionen führen.
Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese ebenfalls künftig in Anspruch nehmen können.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und schönen Start in das Wochenende. Bleiben Sie und Ihre Liebsten gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Marie Lehmann von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
18.04.2022
Der Preis ist OK; die Beschreibung vor dem Einsetzen in den Drucker veraltet und ungenau. Sie schreiben: "Entfernen Sie alle Schutzkappen, Schutzpapiere und Transportsicherungen der Patrone."
Es war lediglich ein kleiner Streifen zu entfernen, warum schreiben sie das nicht genau. Der Nutzer ist verunsichert.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind.
Wir geben Ihr Anliegen weiter, damit dieser Punkt verbessert wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
H Q Druckpatronen C 2 P 06 A E + C2P04AE / 62 mit Best. Nr.HQP1296365
sind OK
nur lieferung durcch Zusteller G L S. mangelhaft
Druckpatronen nach einer Telefoniscen Reklamation
neu geliefert werden ...........da die Druckpatronrn nicht bei ,mir angeliefert wurden ?????
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir bedauern, dass es seitens des Versanddienstleister zu einer unerwarteten Verzögerung kam und Ihr Paket in einem Paketshop zur Abholung abgeben wurde. Bedauerlicher Weise haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung, sobald die Pakete an den Versanddienstleister übergeben wurden.
Wie wir in unserem System einsehen konnten, haben wir eine adäquate Lösung für Sie gefunden. Wir hoffen wir konnten Sie von unserm Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Die Abwicklung durch Ihr Unternehmen war wieder gut, Aber Ihr Paketdienst,GLS,
wirklich nicht gut. Späte Zustellung, 17.30 h; unfreundlicher Mitarbeiter und dann
das Paket, plattgedrückt, an beiden Stirnseiten aufgeplatzt. Inhalt war erkennbar,
aber vollständig-
Ein Wort: mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von hq-patronen.de
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer solchen Zustellung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern.
Bitte entschuldigen Sie etwaig für Sie entstandene Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.