hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 03.02.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für hq-patronen.de

29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.

Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider

Bewertungen für hq-patronen.de

16.01.2023
sehr schnelle Auslieferung und professionelle Abwicklung des ganzen Bestell- und Liefervorgangs, incl. Sendungsverfolgung
13.01.2023

Besonders hat mir gefallen, dass es sehr schnell ging und die Wahre auch gut ankam.
14.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
14.01.2023

Schnelle Lieferung, guter Preis Gerne wieder
09.01.2023

Die schnelle Lieferung
21.12.2022

War bisher immer super zufrieden: Qualität, Preis, prompte Lieferung. Habe diesmal (wie schon öfter) Set bestellt und dabei 4 verschiedentlich verpackte Tintenpatronen erhalten. Auch aus unterschiedlichen Herstellungs- Ländern. Sieht aus als wäre das Set aus Restbeständen zusammengestellt worden. Ob dies dann zusammen auch reibungslos funktioniert kann ich noch nicht beurteilen.
19.12.2022

Guten Tag, leider haben Sie noch immer nicht auf meine Frage in den Kommentaren zur Bestellung geantwortet. Ich wollte wissen, wie sich die Rückgabe leerer Patronen gestaltet!? Wir sind wenig-Drucker. Die Sendung kam schnell an, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ines Langer
21.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Die leeren Toner können Sie uns frankiert an nachfolgende Adresse zurück schicken, allerdings können wir diese nicht vergüten. Es besteht auch die Möglichkeit, diese über den Sondermüll zu entsorgen. E-Commerce Fulfillment Solutions GmbH Ruhrdeich 10 45525 Hattingen Deutschland Weitere Informationen bezüglich der Entsorgung alter Toner finden Sie unter www.hq-patronen.de/toner-entsorgen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
22.12.2022

Das Produkt, die Bestellung und die Lieferung sind zu meiner absoluten Zufriedenheit durchgeführt worden.
12.12.2022

Die Auftragsabwicklung entsprach voll und ganz meinen Erwartungen
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
26.12.2022

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung
19.11.2022
Ware wie bestellt, Preis günstig, aber beim Bestellen wurde Lieferung für den übernächsten Tag angekündigt, aber erst nach 3 Tagen kommisioniert und daher erst nach 4 Tagen geliefert, daher ein Stern Abzug. Ansonsten zu empfehlen.
26.11.2022
schnell.....niemand hat lust bei jeder aktion ununterbrochen irgendwelche bewertungen zu schreiben.
02.12.2022
Kartgonverpackung war eingerissen. Schlecht verklebt.
26.11.2022
Schneller und preiswerter Service
29.03.2022
31.03.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und auch für die damit verbundene Kritik. Wir bedauern, dass es zu einer derart schlechten Zustellung seitens DPD gekommen ist. Leider haben wir, wenn das Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde, keinen Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung. Auch wir werden Ihr Anliegen an diesen Versanddienstleister weiterleiten. Für die "Zustellung", an Sie, durch den "Falschempfänger" bedanken wir uns sehr. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
29.06.2022
Ich glaube der Versand erfolgte mit GLS, oder? Das Paket wurde allerdings beim Nachbarn hinter das Haus abgestellt. Der Nachbar war so freundlich mir das Paket auszuhändigen. Der Nachbar müsste ja nicht so nett sein. Ich hatte bereits vor einigen Monaten eine schlechte Erfahrung mit GLS. Damals hatte der Bote das Paket im Nachbarort beim Haus abgelegt (zufällig gleiche Strasse und Nummer). Zusätzlich hatte der Bote auch noch meine Unterschrift gefälscht. Somit wurde behauptet ich hätte das Paket schliesslich selbst entgegen genommen. Die Bewohner waren so ehrlich und hilfreich und haben mir das Paket schliesslich vorbeigebracht.... sonst Pech gehabt...
30.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Leider haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens GLS keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei GLS melden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
25.02.2022
Lieferung erfolgte zügig. Sehr gut! Ware war schon fünf Stunden bei mir, als die Email 'Versandmitteilung' eintraf. Schlechte Kommunikation mit externem Lager? Mein Drucker hat die kompatible Toner-Kartusche ohne Probleme akzeptiert. Druckbild ist einwandfrei! Soweit also alles prima! Was kann man am Produkt verbessern? Die Kartusche hat leider keine farbbezogene Markierung. Habe gelben Toner bestellt. Der Toner ist auch gelb. An der Kartusche kann ich das aber von außen/oben nicht erkennen. Das kann man besser machen. Und: Ich habe schon wesentlich bessere Anleitungen zum 'Entsichern' der Kartuschen bekommen. Ansonsten aber alles bislang sehr gut!
28.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Kritik. Ihren Hinweis bezüglich der farbbezogegenen Markierung und der Entsicherungsanleitung geben wir gerne an unsere Fachabteilung weiter und werden daran arbeiten uns dahingehend zu optimieren. Trotz alledem freuen wir uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind und begrüßen Sie bald gerne wieder in unserem Onlineshop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
08.04.2022

Wie stets, erfolgten Bestellung und Lieferung problemlos und sehr schnell. Das Druckbild der Alternativ Tinten macht keinen Unterschied zu den weitaus teureren Original Tinten. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, daß ich am Tag nach Empfang der Tinten, die meinen Druckbedarf von mehr als 6 Mon. decken, ein online Angebot von 22% Rabatt bei Neubestellung erhalte. Warum wird mir dieser Rabatt nicht auf die aktuelle Bestellung gewährt? Veräpplung?
11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit den kompatiblen Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgte. Ihre Verwunderung über den nicht erhaltenen nachträglichen Rabatt können wir gut verstehen. Gerne möchten wir Ihnen hierzu erläutern, dass unsere regelmäßigen Rabattaktionen grundsätzlich einen Zeitraum vorgeben, bei denen der Gutschein gültig. Bei diesen Gutscheinen handelt es ausschließlich um online einzulösende Rabattaktionen. Wir bedauern sehr, dass die Rabattaktion erst nach Erhalt Ihrer Bestellung gültig war. Gerne möchten wir Ihnen jedoch mitteilen, dass wir regelmäßig tolle Aktionen führen. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie diese ebenfalls künftig in Anspruch nehmen können. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und schönen Start in das Wochenende. Bleiben Sie und Ihre Liebsten gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von HQ-Patronen.de
18.04.2022
Der Preis ist OK; die Beschreibung vor dem Einsetzen in den Drucker veraltet und ungenau. Sie schreiben: "Entfernen Sie alle Schutzkappen, Schutzpapiere und Transportsicherungen der Patrone." Es war lediglich ein kleiner Streifen zu entfernen, warum schreiben sie das nicht genau. Der Nutzer ist verunsichert.
19.04.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Wir geben Ihr Anliegen weiter, damit dieser Punkt verbessert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
31.05.2022

H Q Druckpatronen C 2 P 06 A E + C2P04AE / 62 mit Best. Nr.HQP1296365 sind OK nur lieferung durcch Zusteller G L S. mangelhaft Druckpatronen nach einer Telefoniscen Reklamation neu geliefert werden ...........da die Druckpatronrn nicht bei ,mir angeliefert wurden ?????
01.06.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass es seitens des Versanddienstleister zu einer unerwarteten Verzögerung kam und Ihr Paket in einem Paketshop zur Abholung abgeben wurde. Bedauerlicher Weise haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung, sobald die Pakete an den Versanddienstleister übergeben wurden. Wie wir in unserem System einsehen konnten, haben wir eine adäquate Lösung für Sie gefunden. Wir hoffen wir konnten Sie von unserm Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de
05.03.2022
Die Abwicklung durch Ihr Unternehmen war wieder gut, Aber Ihr Paketdienst,GLS, wirklich nicht gut. Späte Zustellung, 17.30 h; unfreundlicher Mitarbeiter und dann das Paket, plattgedrückt, an beiden Stirnseiten aufgeplatzt. Inhalt war erkennbar, aber vollständig- Ein Wort: mangelhaft.
07.03.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu einer solchen Zustellung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Bitte entschuldigen Sie etwaig für Sie entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von HQ-Patronen.de