hq-patronen.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 08.02.2023
hq-patronen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hq-patronen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.06.2010
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für hq-patronen.de

29.03.2022
Produkt ist ok und wurde in der Vergangenheit eingesetzt. Insofern kann man den Shop guten Gewissens weiterempfehlen. Negativ: Das Produkt wurde vom Zusteller falsch abgeliefert und als zugestellt mit Unterschrift gekennzeichnet. Weder ich noch der Falschempfänger hat den Zusteller getroffen. Ich wünsche mir, dass die Zustellung über DHL erfolgt. Diese kennen die Adressen und stellen täglich zu. Andere Zusteller "werfen" die Produkte vor die Haustüre, in den Garten, in die Garage oder zu einer falschen Adresse. In meinem Fall hat der "Falschempfänger" mir das Produkt gegen Abend übergeben. Kostet auf jeden Fall Zeit und macht erheblichen Ärger - insbesondere weil der Service des gewählten Zustellers bis heute keine Reaktion gezeigt hat - obwohl der Missstand und die Falschlieferung mitgeteilt wurde.

26.01.2023
Seit 04/2022 schreibe oder rufe ich an, dass ich automatisch nur noch die Bezahlfunktion UNZER anklicken kann. Mehrmals habe ich um einen Rückruf gebeten, was NIE erfolgte. Ihr Telefonpersonal sagt entweder, sie können nichts tun, ich solle halt telefonisch bestellen. Haha, haben Sie Lust 15 Min. oder länger in der Warteschleife zu hängen???? Auch wurde schon gesagt, man gibt das weiter. Wohin???, wenn keine Lösung erfolgt. Ich finde das schon sehr frech hier nicht tätig zu werden. Unsere Buchhaltung hat dann auch schon an Sie überwiesen und ein hin und her gehabt, bis das Geld zurück war und zu Unzer kam. Pro Lieferant ist eine Bankverbindung hinterlegt, es ist ein beschissener Aufwand dann Unzer zu buchen. Ich bin jetzt mal sooooooo gespannt, ob Sie sich jetzt der Sache annehmen und mich anrufen, oder soll ich doch mal in Zukunft immer schlechte Bewertungen abgeben. Vielleicht hilft das. Meine Telefonnummer 0711/54004-15 Mo -Do 7:30 - 12:00 Uhr Schneider

Bewertungen für hq-patronen.de

11.01.2023
Bezahlung auf Rechnung Da diese Form der Bezahlung erstmalig über Unzer Service lief, war ich verunsichert, zumal ich noch eine Gutschrift hatte, die in der ersten Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Ich hatte aber trotzdem bezahlt (einschl. Betrag der Gutschrift) Danach bekam ich von Unzer eine aktualisierte Rechnung. Nach meiner Info, dass Bezahlung schon erfolgte und der Bitte, den Betrag der Gutschrift auf mein Konto zu überweisen, erhielt ich die Nachricht, dass dieses umgehend geschehen wird. Dafür bedanke ich mich.
16.01.2023

Sie waren preisgünstig, wie immer. Sie haben sehr schnell geliefert, auch wie immer zuletzt. Sie können eigentlich nichts besser machen. Vielleicht eins: Sie erinnern zu schnell und zu oft an eine neue Lieferung. Sie können noch so viel Rabatt oder Gutscheine anbieten, heute schon wieder der erste, ich benötige nicht mehr Tinte, als ich verbrauche. Herbert Brockerhoff
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Ihren Vorschlag leiten wir gerne an unsere Fachabteilung weiter. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de

Wegen eines Missverständnisses in der Software hatte ich die Bestellung zwar nicht gleich abgeschickt, aber Ihr Team war sofort dran und hat alle Unklarheiten beseitigt! Die Ware war dann zügig da. Vielen Dank!
12.01.2023
Schnelle Bestellung. Gutschein wurde gleich in Abzug gebracht. Prompte Lieferung zu einem akzeptablen Preis. Besonders gefallen hat mir, dass ich auf 'Rechnung' bezahlen kann, sonst hätte ich nicht bestellt.
14.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de sowie unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
25.01.2023
Sehr gute Info mit begleitender Betreuung. Das Sortiment ist breit gefächert und recht übersichtlich. Die Bestellungen werden stets mit aktuellen Schreiben unter- mauert.
11.01.2023

schnelle Abwicklung, die Artikel haben zu den passenden Drucker gepasst, Rechnungsgestellung bzw. Verrechnung haben auch gepasst;
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
12.01.2023
Den Bildtrommel den ich lange gesucht habe hier gefunden, in top condition geliefert geworden. Mein Drucker ist wieder als neu.
24.01.2023

Schnelle Lieferung, günstiger Preis und die Qualität ist in Ordnung. Da braucht man wirklich keinen teuren Original-Toner.
25.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Exzellenter Service, günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung, Qualitätsprodukt. Werde ich in Zukunft immer verwenden.
Antwort von hq-patronen.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de sowie unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
23.01.2023

Extrem schnelle Lieferung. Gestern bestellt - heute geliefert und dies bei einer Entfernung von 560 km - Respekt!
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de und unserer Schnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
Sehr einfache Bestellung Sehr gute Qualität sehr schnelle Lieferung Preis Leistungen Top Danke und gerne wieder.
09.01.2023

Habe die letzte Bestellung noch nicht erhalten. Sonst bin ich sehr zufrieden. Preis Leistung ist in Ordnung.
Die Bestellung war sehr einfach. Die Ware war sehr schnell geliefert worden. Bestelle dort gerne wieder.
15.01.2023

Problemlose Auftragsgenerierung, gute den Auftrag begleitende Informationen samt schneller Lieferung.
25.01.2023

Bestellung Ok, Lieferung Ok, Nur das Paket war bei der Lieferung beschädigt, Inhalt nicht beschädigt
15.01.2023
Bestellung und Lieferung wie bei den Heinzelmännchen - kurz und schmerzlos - einfach Super
10.01.2023
Einfacher Bestellvorgang, Zahlung auf Rechnung und sehr gute Information zu Versandstatus
11.01.2023
Schneller Lieferung, stets gute Qualität und Preis- Leistungsverhältnis hervorragend.
23.01.2023
SEHR SCHNELLE LIEFERUNG: Ich muß sagen: es war alles okay. Hier bestelle ich wieder.
23.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de
20.01.2023
Der Kauf verlief reibungslos. Preis Leistung ist sehr gut. Jederzeit gerne wieder.
21.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit HQ-Patronen.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von HQ-Patronen.de