AMARU-Design- Logo - Bewertungen

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.06.2018
AMARU-Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung hat sich verzögert aber der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr angenehm. Er konnte die Verzögerung glaubhaft erklären und hat mir dann als die Ware bei ihm im Lager war, mir den Versand auch telefonisch avisiert.

24.12.2023
Habe heute bestellt AMARU Nr. 213616 zum Preis inkl Schutz von 94,49 Euro. Bei der Bezahlung schien der Betrag 0,0 Euro auf ! Also wie soll ich etwas überweisen mit 0,0 Euro mit Identity von meinem Bankkonto bei der erste bank wenn das nicht funktioniert das der richtige Betrag erscheint??? Und der PC Roboter war in diesem Fall nicht hilfreich. Leider Mfg Blümel Sylvia

Bewertungen für AMARU-Design

Geschäftsführer hat Ware persönlich gebracht. Außerdem haben wir uns noch nett unterhalten. Gerne wieder
Sehr freundlich und super Abwicklung👌
Marina S.

ServiceTolle

Servic3 Toller
Toller Shop! Schnelle Lieferung, alles super!
24.12.2023
Antwort von AMARU-Design
Guten Tag Frau Blümel, wir bedauern die Umstände, dass Sie bei der Zahlungsabwicklung Probleme hatten. Wir können uns nicht erklären, warum es zu diesem Umstand kam. Ihre Zahlung haben wir dennoch nach den Feiertagen erhalten. Unser Lager war zwischen den Tagen geschlossen. Wir haben dann am 03.01.2024 Ihre Bestellung versendet. Laut unserer Information wurde Ihre Bestellung am 08.01.2024 zugestellt. Wir bitten Sie freundlichst Ihre Bewertung nochmals zu überdenken und uns bitte eine angemessene Note für unseren Service zu hinterlassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Bankingprobleme oder Transaktionsplattformen haben und die Fehler in diesem Programm nicht zu unseren Aufgabenbereichen zählen. Mit freundlichen Grüßen Jan Funken -Inhaber-

Schöner Webshop

Kommunikation ist gut, aber wenn ein Artikel als Lagerware deklariert wird, sollte er auch verfügbar sein.
Antwort von AMARU-Design
19.01.2024
Lieber Kunde, wir hatten zwischen den Tagen unser Lager und unser Büro geschlossen. Wir bitten um Verständnis das Sie dieses mal etwas länger auf die Lieferung warten mussten. In der Regel versenden wir die Artikel in der angegebenen Lieferzeit. Amaru-Design
Lange Lieferung, Paket beschädigt, Ware in keinem neuen Zustand. Würde dort nicht mehr kaufen.
25.11.2023
08.11.2023
05.11.2023
Die Bestellung gestaltete sich einfach und man konnte ein Hinweis zur Lieferung angeben, der auch erfüllt wurde. Die Kommunikation war super.
11.10.2023

Absolut empfehlenswert

Sehr freundlicher Kontakt und absolut zuverlässliche Lieferung. Sicher nicht meine letzte Bestellung.
08.09.2023
14.08.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, besonders schöner Spiegel
03.08.2023
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen fast 10 Tage, Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Bin happy der Yogahund ist da.
CB
Carmen B.
Saarlouis
17.05.2023
Sehr gut verpackt und pünktliche Lieferung