Die Lieferung hat sich verzögert aber der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr angenehm. Er konnte die Verzögerung glaubhaft erklären und hat mir dann als die Ware bei ihm im Lager war, mir den Versand auch telefonisch avisiert.
Habe heute bestellt AMARU Nr. 213616 zum Preis inkl Schutz von 94,49 Euro.
Bei der Bezahlung schien der Betrag 0,0 Euro auf !
Also wie soll ich etwas überweisen mit 0,0 Euro mit Identity von meinem Bankkonto bei der erste bank wenn das nicht funktioniert das der richtige Betrag erscheint???
Und der PC Roboter war in diesem Fall nicht hilfreich.
Leider
Mfg
Blümel Sylvia
Die Lieferung hat sich verzögert aber der Kontakt mit dem Verkäufer war sehr angenehm. Er konnte die Verzögerung glaubhaft erklären und hat mir dann als die Ware bei ihm im Lager war, mir den Versand auch telefonisch avisiert.
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Geschäftsführer hat Ware persönlich gebracht. Außerdem haben wir uns noch nett unterhalten. Gerne wieder
Habe heute bestellt AMARU Nr. 213616 zum Preis inkl Schutz von 94,49 Euro.
Bei der Bezahlung schien der Betrag 0,0 Euro auf !
Also wie soll ich etwas überweisen mit 0,0 Euro mit Identity von meinem Bankkonto bei der erste bank wenn das nicht funktioniert das der richtige Betrag erscheint???
Und der PC Roboter war in diesem Fall nicht hilfreich.
Leider
Mfg
Blümel Sylvia
Bewertung melden
Antwort von AMARU-Design
22.01.2024
Guten Tag Frau Blümel,
wir bedauern die Umstände, dass Sie bei der Zahlungsabwicklung Probleme hatten. Wir können uns nicht erklären, warum es zu diesem Umstand kam. Ihre Zahlung haben wir dennoch nach den Feiertagen erhalten. Unser Lager war zwischen den Tagen geschlossen. Wir haben dann am 03.01.2024 Ihre Bestellung versendet. Laut unserer Information wurde Ihre Bestellung am 08.01.2024 zugestellt. Wir bitten Sie freundlichst Ihre Bewertung nochmals zu überdenken und uns bitte eine angemessene Note für unseren Service zu hinterlassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Bankingprobleme oder Transaktionsplattformen haben und die Fehler in diesem Programm nicht zu unseren Aufgabenbereichen zählen.
Mit freundlichen Grüßen
Jan Funken
-Inhaber-
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schöner Webshop
Kommunikation ist gut, aber wenn ein Artikel als Lagerware deklariert wird, sollte er auch verfügbar sein.
Bewertung melden
Antwort von AMARU-Design
19.01.2024
Lieber Kunde,
wir hatten zwischen den Tagen unser Lager und unser Büro geschlossen.
Wir bitten um Verständnis das Sie dieses mal etwas länger auf die Lieferung warten mussten.
In der Regel versenden wir die Artikel in der angegebenen Lieferzeit.
Amaru-Design
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferung, Paket beschädigt, Ware in keinem neuen Zustand. Würde dort nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung gestaltete sich einfach und man konnte ein Hinweis zur Lieferung angeben, der auch erfüllt wurde.
Die Kommunikation war super.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.