fafit24.de- Logo - Bewertungen

784 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.011 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2009
fafit24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Nach negativen Erfahrungen mit einem anderen Händler bin ich äußerst positiv beeindruckt von FaFit24. Wollte dort ein Cube Gravelbike kaufen, welches laut Website noch auf Lager war. Da am Vorabend meiner Bestellung dort noch Ausverkauft stand, hatte ich beim Shop angerufen und der Mitarbeiter konnte mir nach kurzem Nachgucken in der Datenbank bestätigen, dass tatsächlich noch ein Exemplar auf Lager war. Ich hatte also direkt bestellt und nach 2 Tagen war das Fahrrad bereits endmontiert geliefert worden. Nur noch der Lenker musste adjustiert werden (aus logistischen Gründen zur Seite geklappt) und Pedale angebracht. Dabei konnte ich als Laie auf die auf der Internetseite hinterlegten Videos als auch auf dem der Lieferung beigelegten Infoheft zurückgreifen. Alles in allem bin ich mit Service, Leistung und Fahrrad sehr zufrieden gewesen.

25.08.2023
Fa. Fafit24 bestätigte auf tel. Voranfrage, das von mir gesuchte Fahrrad sei in zwei Exemplaren vorhanden. Ich hatte ausdrücklich gesagt, daß das Rad kurzfristig benötigt wird und nach der Lieferzeit gefragt. Ich bestellte dann unverzüglich und bezahlte sofort per paypal. 3 Arbeitstage später war der Kauf bei Fafit24 noch nicht bearbeitet. Ich rief an und erfuhr, das Rad sei überhaupt nicht am Lager und somit nicht kurzfristig lieferbar. Ein unsägliches Verhalten, weil die Bestandsführung bei der Firma nicht stimmte und sie es nicht einmal für nötig hielt, mich proaktiv anzusprechen. Fazit für mich: Finger weg von dieser Firma!

Bewertungen für fafit24.de

UZ
Uwe Z.
Leipzig

Ein (fast) perfektes Trekking E-Bike

Am Rad gibt es nichts auszusetzen. Der Kauf und auch die Lieferung wurden problemlos und schnell abgewickelt, keine grossen Wartezeiten. Ich hätte bei dem Preis allerdings erwartet, dass ein Trekkingrad auch einen funktionierenden Gerpäckträger mit bekommt und nicht so eine rudimentäre Ablage. Naja, da muss ich eben noch mal nachkaufen.
KP
Klartext p.
Heppenheim
Super zufrieden mit FaFit24! Kosteloser Bodyscanning-Service für die spezifische Radanpassung zur Bestellung (hatte ich leider überlesen). Problemloser Finanzkauf. Schnelle Rückmeldung mit Bestätigung zum Kauf, Status, weiterer Abwicklung des Auftrags und Lieferung. Gerne wieder!
Bin wirklich super zufrieden, mein Fahrrad wurde schnell geliefert nach Österreich, Fahrrad war vormontiert und sogar die Schutzbleche die ich separat dazu bestellt habe waren montiert. Ausgezeichneter Service und würde immer wieder bestellen!
KK
Katrin K.
Dötlingen
08.03.2024
Ich habe zum ersten Mal bei fafit24 bestellt. Die Ware kam pünktlich und es gab nichts zu beanstanden. Preis- Leistungsverhältnis sind in Ordnung. Wenn ich spezielle Bikeartikel brauche würde ich dort definitiv wieder nachguckt.
Tolle Abwicklung. Das Bike wurde innerhalb weniger Tage komplett vormontiert geliefert. Nur noch Lenker drehen, Pedale anschrauben und losfahren. Perfekt gelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen.
JG
Josef G.
Hartberg
Evt. die Lieferzeit etwas verlängern, dafür aber realisieren. Es muss nicht zwei Tage beworben werden, wenn es eine Woche dauert. Die Kontaktaufnahme mit fafit24 sehr gut u. zuverlässig!
UG
Ulla G.
Bad Königshofen
Ich hatte einen Lenkerkorb und eine Satteltasche bestellt. Beide Artikel waren in einwandfreiem Zustand und leicht zu montieren. Die Lieferung war schnell. Gerne wieder
ME
Mirja E.
Füssen

Sehr schnelle Bearbeitung und freundliche Mitarbeiter

Nach Transportschaden sofort eine gute telefonische Beratung erhalten. Es wurde dann schnell eine Lösung gefunden. Rückerstattung war schnellstmöglich auf dem Konto.
Mirna S.
Bretten
Schnelle Lieferung, zwei Werktage nach der Bestellung erhalten, Zustellung erfolgte am angegebenen Wunschtermin. Service ist gut erreichbar und freundlich.

Bestellung eines Puky-Laufrades

Das Laufrad kam vernünftig verpackt, zügig nach der Bestellung bei uns an. Es war alles Heile und wir sind zufrieden. Kaufempfehlung meinerseits !
WS
Wolfgang S.
Emmendingen
Herr Zacher, mein Ansprechpartner ist sehr kompetent, super freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Abwicklung ist vorbildlich abgelaufen.

versehentliche Doppelbestellung

Moin, habe versehentlich doppelt bestellt. Rücksendung kein Problem und umgehend Betrag erstattet bekommen. Das finde ich total prima. DANKE
GF
Gisi F.
Freiburg
Alles perfekt gelaufen! Sehr gute Beratung per Telefon. Kompetent und freundlich,Lieferung schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.
AK

Die bayrischen Radprofis mit dem Serviceplus

Gute Preise können viele, guten Service nur wenige. Fafit24 zählt zu letzteren. Sicher nicht das letzte Mal hier bestellt.👍
KS
Karl S.
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel, Kundenservice reagiert sehr schnell und ist sehr freundlich

Es war alles sehr unkompliziert , und hat super geklappt .... Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen

Smartphonehalterung

Kein Grund zu Klage, alles wie erwartet und bestens abgelaufen. Halterung von Klickfix wie erwartet ok
Schneller Versand, Ware einwandfrei. Leider keine Beschreibung dabei.
Schnelle Antwort und Lieferung sowie schnelle Abwicklung und Rückmeldung Gruß Manfred Garbaczek
15.03.2024
Einfach Top der Laden , bei Nachfrage prompte Antwort. Und jeder am Telefon ist kompetent