tectake.ch- Logo - Bewertungen

3.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.277 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

25.06.2023
Mir wurde ein falscher Artikel geliefert, was ja mal vorkommen kann. Wie ich dann bei der Meldung und Rücksendung behandelt und überhaupt nicht unterstützt wurde ist unglaublich. Was ich da erlebt habe, möchte ich nicht mehr erleben.
EP
Erna P.
Weggis

Bewertungen für tectake.ch

Diese WC Brille sieht sehr gut aus, ist auch Hygienisch.

Habe für mich schon seit ca drei Jahren so einen WC Sitz angeschaft. Mit Absenkautomatik. Jetzt durfte ich für einen Freund auch noch so eine bestellen. Bei meinem Deckel hat nach ca. einem Jahr die Absenkung nicht mehr fünktioniert. Hier konnte ich Problemlos eine komplette Absenkung für ein paar Franken bestellen. Konnte die austauschen und es fuktioniert alles wieder wie es sein sollte. Sie sehr gut aus. Auch zum reinigen Ist das ganze bequem.
Die Lieferung war wie versprochen innert drei Tagen erfolgt. Die Qualität der Möbel ist einwandfrei, eigentlich besser als erwartet. Der Zusammenbau war simpel , die Materialien sowie Schrauben und auch die dazugehörigen vorgebohrten Löcher tiptop. Würde immer wieder bei euch bestellen. Bin absolut begeistert und freue mich jetzt schon auf die ersten warmen Tage, um endlich in den Genuss meiner neuen Terrassenmöbel zu kommen. Vielen, vielen Dank.

Stabiler Stehtisch

Tischgestell Denis ist dank Doppelteleskop einer der wenigen elektrisch betriebenen Stehtische mit niedriger Minimalhöhe für Keyboards etc. Wurde super schnell geliefert. Ausgezeichnete Verpackung, gute Anleitung, sehr stabile und saubere Ausführung, funktioniert leise und sanft, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann bestehendes rustikales Tischblatt wiederverwenden. In jeder Hinsicht positive Erfahrung; kann ich vorbehaltlos empfehlen.
18.02.2024
War alles io ausser beim Transport vermutlich Karton stark beschädigt Gitter zerkratzt u beim Verschluss verbogen. Habs als Mechaniker in stand gestellt u kratzer an einem Gartenwagen für mich nicht so relevant. Vielleicht wäre Noppenfolie u stärkerer karton für so gross u schwer Sinnvoll ??!!
Très bon rapport qualité/prix. La servante a été livrée avec quelques bosses sur un tiroir, mais dans un délai rapide. La porte de la servante était détachée suite au transport, comme elle n'est pas facile à remonter, je suggère de la fixer dans son carton d'emballage

Sehr empfehlenswerter Shop!

Ich habe schon diverse Bestellung bei diesem Shop getätigt. Der Versand ging zügig über die Bühne, die Bestellungen kamen immer ganz an und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach auch.

Gut verpackt und dokumentiert!

Wirklich gut verpackt, insbesondere die einzeln beschrifteten "Fächer" für die verschiedenen Schrauben! So ist in der Dokumentation stets klar, welche Schrauben für welchen Schritt zu verwenden sind.

Meuble à chaussures

Expédition super rapide et gratuite! Reçu le meuble 4 jours après la commande. Très facile à monter aucun défaut ni aucune pièce ne manquait. Je suis très satisfaite de mon achat. Merci beaucoup

Tisch & Stühle

Also dieser Tisch & zwei Stühle zusammen sehen super aus & sind voll fest. Tisch ist etwas kleiner, aber das sieht man eigentlich auch auf den Fotos. Für 2 Personen reicht das vollkommen aus.
Alles gut geklappt ausser die Zahlungsmethode per Kreditkarte funktionierte nicht. Somit mussten wir Vorkasse leisten. War nicht schlimm. Danach erhielten wir prompt die Lieferung.

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren Bis heute haben wir noch keine Rechnung erhalten. Könnten Sie uns diese bitte nochmals senden. Besten Dank und freundliche Grüsse P. Richard
02.03.2024
Tip top. Wie beschrieben. Hab für den Preis schlechteres erwartet. Sorry. Schön Feuerverzinkt, auch die (bisschen dünnen) Steckverbinder sind sauber verzinkt.
Schnelle Lieferung Wurden stetig auf dem Laufenden gehalten. Gut verpackt nur die Anleitung ist irreführend beim Aufbau
24.02.2024

Alles wie beschrieben

Es kam in der angegebenen Lieferzeit und das Produkt ist sehr gut, entsprach der Beschreibung und war leicht aufzubauen
Der Kundensupport ist top. Die Ware kam leider defekt an, sofortige Hilfe und Ersatz wurde schnell angeboten.
JS
Jakob S.
St. Gallen
Gute und laufend aktualisierte Information über Bestellung und Lieferung. Ausführliche Beschreibung.
Einfache schnelle Bestellung und Lieferung: Aufbau war super einfach und der Tisch ist echt stabil.
Leider waren beim Transport einige Ecken leicht verbogen da ist aber mit dem Transportler zu reden
Schnelle Lieferung, Produkt der Ausschreibung entsprechend, guter Preis. Insgesamt sehr zufrieden.

Tip top!

Gute Kommunikation über den Stand der Lieferung. Lieferung prompt. Ware so wie beschrieben.