tectake.ch- Logo - Bewertungen

3.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen