tectake.ch- Logo - Bewertungen

3.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

Das Blech der bestellten Leinwand hatte eine grosse Beule, als ich es ausgepackt habe (wobei es so aussah, als wäre das Paket schon vorher mal geöffnet worden). In der Folge habe ich drei Mails an tectake geschrieben, mit der Bitte um einen Lösungsvorschlag. Erst beim 3. Mal erhielt ich eine Antwort, man werde sich “umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine angemessene Lösung mit Ihnen zu finden” - das war vor 6 Tagen, ich habe seither nichts mehr gehört.

Bewertungen für tectake.ch

Hatte defekte Teile dabei somit musste ich um eine Abbauung und Rücksendung improvisieren.
Antwort von tectake.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne senden wir Ihnen eine Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
das Zusammenbauen der Gartenbank war echt mühsam für einen 67 jährigen Rentner
Hundetransportbox hatte mehrere Beulen

schlecht Qualität

Sehr schlecht Qualität,es ist nicht werkzeugwage sondern Gemüse wage. Ich musste basteln und reparieren
Antwort von tectake.ch
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
Stabilität felt
14.02.2024
Leinwand hatte Druckstellen und Rückseite war verschmutzt. sieht nach einer gebrauchten aus
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Schaden finden wir es nur, dass Sie uns dies beim Mailkontakt nicht mitgeteilt hatten, sondern dankend über 20% Rabatt angenommen hatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr tectake-Team
28.01.2024
Service, Lieferung alles gut. Für den Preis darf man keine hohe Qualitat erwarten.
18.01.2024
Display am Rudergerät ohne Gebrauchsanweisung, Display funktioniert nicht!
16.02.2024
Die Verpackung war total demoliert. Never ever again, sorry!
Antwort von tectake.ch
Il manque une pièce pour monter la remorque! Je ne l'ai reçu qu'un exemplaire de cette pièce alors qu'il en faut deux. De plus, pas de mode d'emploi. Pouvez-vous m'envoyer la 2ème pièce pour finir de monter la remorque? Ou trouver une autre solution?? Pièce jointe, la pièce qui manque.
04.01.2024
Cher client, merci beaucoup pour votre précieux feedback ! Nous sommes désolés que vous ne soyez pas satisfait de notre service. Nous allons prendre contact avec vous. Avec nos meilleures salutations, votre équipe tectake
22.05.2023

Schlechter Kundendienst

Das Produkt ist an sich gut, aber der Kundendienst ist eine Katastrophe. Die Sendung benötigte anstatt der angegebenen 2-3 Tage schlussendlich 8 Tage. Wobei das auch noch kein Problem gewesen wäre, aber die Nachfrage, warum die Sendung mehrere Tage in Deutschland nicht bearbeitet worden sei, wurde derart unfreundlich beantwortet, dass für mich klar ist: nie wieder tactake!
13.09.2023

Bei Problemen wird einem nicht geholfen

Ich habe Probleme mit der gekauften mini waschmaschine. Zur Antwort bekam ich : Dieses Problem der Miniwaschmaschine ist bei uns leider nicht bekannt. Wir hatten noch nie so einen Fall. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Finde diese Abfertigung schaade! Lieferung etc. hat bestens funktioniert, mit dem Problem wird man dan aber alleine gelassen.
10.05.2023

Lieferzeit doppelt so lange

Angegebene Lieferzeit: 2-3 Werktage. Effektive Lieferzeit: 7 Werktage! Kein Wunder, Lieferung kam aus Deutschland. Die Angabe solch unrealistischer Lieferzeiten aus dem Ausland ist ein No-Go und unseriös! Produkt auf den ersten Blick ok, jedoch noch nicht getestet.
19.07.2023

Fischgeruch

Das Regal an sich ist ganz ok, aber hat es seit einigen Tagen einen penetranten Fischgeruch an sich. Wir haben schon, durch diverse Methoden, versucht den wegzubringen. Hat aber keine zufriedenstelleden Ergebnisse hervorgebracht.
13.06.2023
Le produit que j'ai commandé n'était pas comme je l'attendais. J'ai cru faire confiance à une entreprise régionale pour en fait recevoir du Made in China de piètre qualité. Je ne recommande pas cet article !
24.04.2023

Abwicklung und Preise IO, den Rest sehr enttäuschend

Abwicklung und Preise sind grundsätzlich einwandfrei und Super. Das Produkt selber wäre ebenfalls toll wenn es jedoch ohne Beulen oder Schaden angekommen wäre. Sieht jetzt nicht mehr so professionell aus !!