tectake.ch- Logo - Bewertungen

3.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2017
tectake.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte 3 Tapaziertische im set bestellt, leider waren von den 3 Tischen 2 Tische an einer Ecke beschädigt mann könnte den Tisch gar nicht aufklappen also unbrauchbar, hab sofort per Telefon reklamiert, der Herr am Telefon war sehr freundlich hat mir empfohlen dass ich Fotos mache und als email senden soll. Hab paar Fotos gemacht und gesendet, nach ca 1-2 Stunden kamm so schnell die Antwort dass Sie mir eine neue Lieferung schicken. Ich war sehr froh dass die ganze Angelegenheit so schnell geregelt wurde. Ich will mich herzlich bedanken bei Tectake Team. Vielendank nochmals.
NY
Nurten Y.
Büttenhardt

25.06.2023
Mir wurde ein falscher Artikel geliefert, was ja mal vorkommen kann. Wie ich dann bei der Meldung und Rücksendung behandelt und überhaupt nicht unterstützt wurde ist unglaublich. Was ich da erlebt habe, möchte ich nicht mehr erleben.
EP
Erna P.
Weggis

Bewertungen für tectake.ch

Très bon rapport qualité/prix. La servante a été livrée avec quelques bosses sur un tiroir, mais dans un délai rapide. La porte de la servante était détachée suite au transport, comme elle n'est pas facile à remonter, je suggère de la fixer dans son carton d'emballage
Alles gut geklappt ausser die Zahlungsmethode per Kreditkarte funktionierte nicht. Somit mussten wir Vorkasse leisten. War nicht schlimm. Danach erhielten wir prompt die Lieferung.

Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren Bis heute haben wir noch keine Rechnung erhalten. Könnten Sie uns diese bitte nochmals senden. Besten Dank und freundliche Grüsse P. Richard
ware dem günstigen preis entsprechend ok und zweckdienlich, leider war das durch die post angelieferte paket zerdrückt und die ware deformiert.
Der Kundensupport ist top. Die Ware kam leider defekt an, sofortige Hilfe und Ersatz wurde schnell angeboten.
Leider waren beim Transport einige Ecken leicht verbogen da ist aber mit dem Transportler zu reden
Das Gerät ist super, es währe nur schön wenn auch ein Garantie schreiben dabei währe.
MA
maria a.
Schaffhausen
Mega super geklappt.die stühle waren Top verpackt.sehr zufrieden.danke
Rasche Lieferung. Sieht gut aus, habe Koffer noch nicht benützt.
Die Liege ist stabil und ist dem Preis entsprechend bequem
Gitter leicht verbogen. Supper schnelle lieferung.

Welpengitter

Schnelle Lieferung. Ware ist preiswert
hat alles reibungslos geklappt. Danke
Gute und termingerecht geliefert
Gute Qualität schnell geliefert
15.03.2024
Einfach günstig und nutzbar 😜.
02.03.2024

Tiptop