wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

DL
Dirk L.
Ibbenbüren

hose

bestellte hose wurde nicht geliefert in online shop verfügbar angezeigt daher nicht so toll
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir werden uns das Problem genauer ansehen und unseren Service in Zukunft verbessern.
IB
Iris B.
Hipstedt
18.07.2023

Falsche Bestände

Schade, Online Bestände stimmen nicht, sehr ärgerlich. Bestelle nie wieder.
Antwort von wearegaracia.de
18.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen, dass es frustrierend sein kann, wenn der Online-Lagerbestand nicht mit der tatsächlichen Verfügbarkeit unserer Produkte übereinstimmt. Wir bei Garcia bemühen uns, die Genauigkeit unserer Online-Lagerbestände zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns daher für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft in Betracht ziehen werden.