wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

Shopübersicht nicht gut, Suche kompliziert, Größenauswahl schwierig
Antwort von wearegaracia.de
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung und Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir werden dies an unsere interne Abteilung weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice Garcia
JS
Jens S.
Leinefelde

Farbe weicht ab

Ich hatte ein T-Shirt und ein Longsleeve bestellt, jeweils in der Farbe Blau. Leider hat sich bei beiden Artikeln die Farbe als eher Moosgrün bzw. dunkles Türkis herausgestellt. Hier müsste mal die Beschreibung im Shop angepasst werden oder die Fotos detailgetreuer. Ansonsten ist alles gut - Bestellvorgang, Versand und Retoure.
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Kauf. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Farben der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden genaue Produktinformationen und einen hochwertigen Kundenservice zu bieten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und mit den neuesten Trends und Kundenwünschen Schritt zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können!
WK
Werner K.
Zierenberg
!?!
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen die Meinung aller unserer Kunden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen.
Habe 2mal bestellt , da 1 Artikel nicht verfügbar. Bei der 2. Bestellung war wieder 1 Artikel nicht verfügbar! Ärgerlich, auch der Lieferkosten wegen! Aber der Versand hat dann gut geklappt, auch die Gutschrift war zügig da. Wenn Artikel vergriffen, sollte der Onlinekatalog besser gepflegt werden.
Antwort von wearegaracia.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie Fragen dazu haben, empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail zu senden an: webshop@wearegarcia.com Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuung Garcia
Die Basic Strickoberteile wurden im Filter nicht bei Männer_Kleidung_Strick angezeigt , aber unter Männer_Basic_Strick. Das empfand ich als ungünstig und habe es nur durch Zufall entdeckt und dann natürlich auch bestellt. Ansonsten Alles super
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie am Ende unsere Basic-Strickwaren finden konnten. Wir sind immer bestrebt, unsere Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, deshalb nehmen wir das Feedback unserer Kunden ernst. Wir möchten allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und freuen uns über Ihre Anregungen. Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben!
JH
20.07.2023

Trotz Bestellbestätigung Ware nicht lieferbar

Schon öfter Bestellbestätigung erhalten und dann tagsdrauf Info bekommen, dass Ware nicht lieferbar ist. Schade dieser Ablauf kann Kunden verärgern.
20.07.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wenn Sie uns weitere Einzelheiten über Ihre Erfahrungen mitteilen möchten, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unser Kundendienstteam wenden: webshop@wearegarcia.com Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
LB
Linda B.
Bottrop
14.09.2023
Nach der Bestellung konnte ein Teil nicht geliefert werden. Und es kam jedes Teil einzeln per Post, das fand ich gar nicht gut.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche und korrekte Lieferung ist, und wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns zwar leid, dass einer der Artikel nicht wie erwartet geliefert wurde, aber wir hoffen, dass sich dies nicht allzu sehr auf Ihr Kundenerlebnis ausgewirkt hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
21.08.2023
Ware die auf Lager sein soll, ist plötzlich nicht mehr verfügbar Danke
22.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns dafür, dass der Artikel, den Sie zu kaufen hofften, nicht verfügbar war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die auf Lager sind, und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bekommen, was sie brauchen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden.
JN
Jürgen N.
Göggingen
18.11.2023
Bestellung war umständlich
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback geben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. Wir bei Garcia bemühen uns um einen reibungslosen und einfachen Bestellvorgang für alle unsere Kunden. Es tut uns daher leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war.
WW
18.06.2023
Lange Lieferzeit
19.06.2023
Guten Morgen, vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung und Ihr Feedback hinterlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia