wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

Die schnelle unproblematische Abwicklung der Bestellung und auf den ersten Blick gute Qualität
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit Ihrer Bestellung hatten und dass die Qualität des Produkts bei der ersten Inspektion gut war. Wir in unserem Unternehmen sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität sowie eine reibungslose Abwicklung zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit all unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden.
20.06.2023
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
09.06.2023

Versand aus NL

Versand in zwei Teillieferungen mit fast einer Woche Abstand. Für Versand aus NL war aber zumindest das erste Päckchen recht schnell.
10.06.2023
27.04.2023
Produktkontrollen verbessern. Bei einer Jacke war der Druckknopf bereits nach dem ersten Tragen defekt.
02.05.2023
Wir bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
11.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lieferung, das Produkt und unser Kundenservice gefallen haben.
PR
Peter R.
Hattingen
16.09.2023
Schnelle Lieferung. Zeitnahe Problemlösung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden!
CH
Conny H.
Saarbrücken
26.07.2023
Passt! Alles so wie es mir gefällt
27.07.2023
Wir freuen uns zu lesen dass Sie zufrieden sind mit unseren Service und Ware und bedanken uns für Ihre Nette Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Garcia
09.05.2023
Hattingen
15.09.2023
Schnelles Handeln.
15.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie von uns eine schnelle Reaktion erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
13.07.2023
14.07.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und nutzen es, um unser Unternehmen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Mit freundlichen Grüßen, Daisy
21.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bieten einen hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen für alle unsere Kunden weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen!
CJ
02.09.2023
05.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren.
09.07.2023
11.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.
BM
B. M.