wearegaracia.de- Logo - Bewertungen

wearegaracia.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.847 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
wearegaracia.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.06.2023
Leider war ein Artikel, der im Onlineshop vorrätig war, tatsächlich nicht vorhanden. Das war vor 2 Wochen. Der Artikel ist immer noch online verfügbar.

21.09.2023
Gültiger Kaufvertrag durch Bezahlung mit Paypal, können die Ware aus dem Shop nicht liefern. Von 4 Produkten gibt es 3 nicht, ich habe es versucht Garcia zu erklären. Es gibt keine deutschsprachigen Support, es wird behauptet der Gerichtsstand ist in den Niederlanden etc. als Rechtsberatung hat der Support Paypal um Auskunft gebeten … ist jetzt beim Anwalt weil der Laden Unfähigkeit ist

Bewertungen für wearegaracia.de

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis im Sale Sehr gute Qualität der Jeans ,ich habe hier meinen Stil gefunden. Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten und unkomplizierte Lösungen bei Problemen…
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen das Preis-Leistungs-Verhältnis im Sale gefallen hat und dass Sie mit unseren Jeans Ihren Stil gefunden haben. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zu unseren Zahlungsoptionen und Problemlösungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, effizienten Service und ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben.
Die neue Bestellung ist noch nicht da, aber seit ich Garcia Jeans in Holland entdeckt habe, sind es meine Lieblingsjeans.
15.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
Die Ware ist top , die Preise ebenfalls und der Service auch. Ich wüsste nicht was zu verbessern wäre
Antwort von wearegaracia.de
Guten Morgen, ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Garcia
Modernes Design, guter Schnitt, hervorragende Passform, sehr gute Qualität
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie unser modernes Design, den guten Schnitt, die hervorragende Passform und die ausgezeichnete Qualität schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
LW
Liane W.
schnelle Anlieferung und gute Qualität
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Kundenservice Garcia
Kaufe seit Jahren von dieser marke
15.03.2024
Alles bestens!
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 5/5 und Ihre freundlichen Worte über unsere Dienstleistungen. Es ist unser Ziel, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und sogar übertreffen konnten. Wir schätzen jedes Feedback und berücksichtigen es bei unserem Streben nach Spitzenleistungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
11.02.2024
Zuverlässige, schnelle Lieferung, gute Qualität. Gut fand ich die Meldung, dass nicht alles geliefert werden konnte.
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Lieferung und Produktqualität. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie es zu schätzen wussten, informiert zu werden, wenn nicht alle Ihre Artikel geliefert werden konnten. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, dieses Ziel zu erreichen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung!
altersgerechte Ausstattung. variabler Hosenbund ist gut und wichtig
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die altersgerechte Ausstattung und den verstellbaren Bund schätzen. Hier bei Garcia bemühen wir uns, bequeme Kleidung und Accessoires anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir schätzen Ihre Unterstützung!
NK
Natalia K.
Frankfurt
16.02.2024

Prima Shop

Schneller Versand, gute Qualität, Preis-Leistung stimmt. Alles top!
17.02.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Garcia
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, faire Preise - gerne wieder!
Antwort von wearegaracia.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Garcia
18.02.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise- gerne wieder!
UP
02.02.2024
Die Cargohosen für Kinder/Jugendliche sind top
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie so zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrem Kauf. Mit freundlichen Grüßen, Team Garcia
LW
Liane W.
10.02.2024
sehr schnell geliefert und gute Qualität
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt! Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Liefergeschwindigkeit als auch mit der Qualität zufrieden waren. Hier bei XYZ Company sind wir bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft eine positive Erfahrung bieten zu können.
Schnelle Lieferung Ware wie bestellt
Antwort von wearegaracia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass der gekaufte Artikel Ihren Erwartungen entsprach. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie unser Kunde sind.
UG
Uli G.