bewerbung-schreiber.com- Logo - Bewertungen

bewerbung-schreiber.com

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.05.2014
bewerbung-schreiber.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bewerbung-schreiber.com

14.02.2024
gute Formulierungen und schnelle Bearbeitung
17.05.2023

Jedenfalls empfehlenswert….

Generell entsprach die Bewerbung größtenteils den Anforderungen, wodurch ich viele Abschnitte unverändert übernehmen konnte. Die zusätzliche Gebühr für die Bewerbung als Führungskraft erscheint mir jedoch nicht gerechtfertigt, da meiner Ansicht nach nicht ausreichend auf die spezifischen Anforderungen der Stellenausschreibung eingegangen wurde. Es gelang mir letztendlich, mich gegenüber meinen Mitbewerbern durchzusetzen und die Stelle zu erhalten. Fazit: Unter Berücksichtigung das das Konzept eigenständig adaptiert und entsprechend den Anforderungen der Ausschreibung modifiziert wurde ist es als grundlegende Basis jedenfalls empfehlenswert.
24.11.2023
-Super schnell und flexibel -Sehr professionelle arbeit -Haben sich meinen Wünschen angepasst. -Das einzige war der Preis, 239.- für eine Komplette Bewerbung und für jede weitere Bewerbung 109. - ist ein bisschen viel. Vorallem man kein Bachelor ect. hat. Darum 4 Sterne Heisst aber nicht das es das letzte mal war.
02.10.2023