ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.306 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2016
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

17.05.2023
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...! Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ... Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure. Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der UPS-Pakete annimmt. Katastrophe ...! Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!! Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
TJ
Thomas J.
Neustadt / Wst.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

05.08.2023

Super!

Habe einen Rabatt von 50% bekommen, weil ein Artikel nicht vorhanden war. Es war alles super verpackt und ich bin mit den Produkten und dem beigefügten Zubehör sehr zufrieden. Weiter so!
HS
H.-Joachim S.
Lübbenau/Spreewald
17.05.2023

Keinerlei Grund zur Kritik

Das Auswählen, die großartige Übersicht, das Bestellen bis hin zur prompten und zügigen Lieferung bieten keinerlei Grund zur Kritik. Ich sehe es eher als beispielhaft.
FH
Frank H.
Ravensburg
02.11.2023
Kurz und schmerzlos.... Alles hat super geklappt, Brille war nach 2 Tagen (statt 6....) in chicker Verpackung da. 5Sterne + und sicher gerne wieder!!!
16.10.2023
Personalisierte RayBan Sonnenbrille leicht und schnell auf der Plattform konfiguriert und innerhalb von weniger als einer Woche erhalten. Perfekt.
TK
Tom-Pierre K.
Halle (Saale)
05.06.2023
Versand und Verpackung top. Website am Handy etwas knochig zu bedienen, vor allem das selbst designen ist nahezu unmöglich am Smartphone
SA
Sonja A.
Heidelberg
25.08.2023

Wunschbrille erhalten - bin begeistert!

Alles hat super geklappt und ich habe meine selbst-zusammengestellte Wunschbrille innerhalb kürzester Zeit erhalten - bin begeistert!
TK
Tanja K.
Tönning
19.06.2023

Nein es war alles super…nur Express DHL…

Nein es war alles super…nur Express DHL Lieferung habe ich schneller erwartet…dauerte nun 2 Tage oder 3? das finde ich für 8€ zu lang
DG
Denis G.
Hofheim
10.06.2023

Schnelle Lieferung

Die Sonnenbrille war einfach bestellt, mit vielen Bezahlmöglichkeiten. Die Lieferung erfolgte schnell. Alles lief bestens.
CF
Carmen F.
Langenzenn
26.05.2023
Hat alles prima geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung und mit der Sonnenbrille bin ich auch sehr zufrieden.
11.05.2023
Der Service war super. Die Homepage ist überschaubar und toll aufgebaut. Die Lieferung kam, wie angekündigt.
AH
Antonia H.
Augsburg
10.07.2023
Reibungslose Abwicklung - toller Kundenservice. Wirklich empfehlenswert und immer wieder gerne dort Kunde!
14.05.2023
Die Brille sind sehr schön. Ein Stern Abzug wegen der unklaren Lieferung. ewig bis ich erhalten habe
AR
16.12.2023
Reisen Auswahl, tolle Produkte und im Angebot zu einem tollen Preis
Schöne Produkte, tolle Individualisierung, schnelle Lieferung
06.05.2023
Schnelle Bearbeitungszeit, tolle Service.
09.12.2023
Toller Artikel, blitzschnell geliefert
Antwort von ray-ban.com/germany
Thank you for your review, we hope you enjoy your new pair of Ray-Ban.
14.08.2023

Bestens!

Schnell und gut verpackt geliefert!
Weiter Sooo
07.05.2023
TipTop abgelaufener Kauf Inclusive Versand. BESSER GEHT NICHT. geile Brille... Danke !!!!!
04.08.2023
Alles wunderbar, nur war kein Etui bei der Wayfarer dabei wie eigentlich angekündigt.