ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany

369 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.290 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2016
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

17.05.2023
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...! Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ... Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure. Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der UPS-Pakete annimmt. Katastrophe ...! Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!! Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
TJ
Thomas J.
Neustadt / Wst.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

Versandgeschwindigkeit nicht zeitgemäß und anders als beim Einzelprodukt angegeben
18.01.2024

Insgesamt alles sehr kompliziert

Es war leider etwas enttäuschend, dass der mir geschenkte Gutschein nicht in einem Geschäft einzulösen ist. Das habe ich leider auch erst im Geschäft erfahren. Dafür bin ich mehr als 50 km gefahren. Ich fand es schon schwierig, mir online eine passende Brille auszusuchen. Dann hatte ich das Problem, dass sie auf mein Gesicht eingestellt werden musste also bin ich wieder losgefahren, das Ganze ist nicht sehr komfortabel oder kundenfreundlich
TJ
Thomas J.
Neustadt / Wst.
17.05.2023
CK
Chris K.
Weinheim

Versand mit grossen Mängeln

Der Versand über UPS war sehr mangelhaft! Zunächst wurde die Auslieferungstermine 3x geändert (von UPS!). Die Auslieferung erfolgte dann während unserer mehrtägigen Abwesenheit: Das Paket wurde hinter einem kleinen Blumenkübel einfach vor die Haustür abgelegt und die ordnungsgemäße Auslieferung bescheinigt. Nur durch Glück hat Niemand die Ablage gemerkt oder gestohlen:- Beim Versuch zur Rücksendung waren die Accesspoints bisher in Weinheim nicht auffindbar bzw. verschlossen.
12.08.2023

Sonnenbrille ist ewig unterwegs

Leider kann ich die Qualität der Ware noch immer nicht beurteilen, weil RayBan den Fehler macht, die Waren mit UPS zu verschicken. Es ist ein Horror. Immer wieder Verzögerung, keine vernünftige Nachverfolgung. Die Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Ich habe die Brille noch immer nicht erhalten!! Bin inzwischen richtig sauer. Auf UPS, nicht auf RayBan. Aber diese sollten dringend den Zusteller wechseln!!!
22.11.2023

Keine Rechnungen von Luxottica

Deutlicher Hinweis beim Kaufvorgang, daß ab dem 1. Juli 2021 sich Luxottica an die neue europäische Verordnung "Fernabsatz - Option für OSS-Regelung - Artikel 220", Richtlinie 2006/112/EG des Rates, geändert durch die Richtlinien 2017/2455 und 2019/1995 des Rates, hält, keine Rechnungen mehr auszustellen.
28.09.2023
Der Bezahlvorgang funktioniert nicht. Nur mit Zertifikaten von Mastercard. Da wurde vorher nicht drauf hin gewiesen. Es ist mit Paypal oder Überweisung nicht möglich gewesen.
09.05.2023
Die Brille ist nicht Qualitativ! Sie ist keine 245€ wert. Habe vor 4 Jahren selbes Model gleicher Laden eine gekauft, die war ihr Geld wert aber diese Ware ist es nicht.
CH
C H.
Stuttgart
06.06.2023
Ray-Ban scheint eine sehr gemütliche Firma geworden zu sein. Ewige Lieferzeiten, kein Überblick, kein Status, kein Plan. Für mich zu spät. Die Reise beginnt morgen.
30.08.2023