ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany
Bewertungen:

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.306 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

Relevanteste negative Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...! Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ... Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure. Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der UPS-Pakete annimmt. Katastrophe ...! Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!! Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
TJ
Thomas J.
Neustadt / Wst.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ray-ban.com/germany

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Brillen von Rayban hat meiner Ansicht nach etwas abgenommen. Die Gläser sind immer noch ganz gut, aber am Gestell wird gespart. Auch lösen sich immer mal Schrauben, was früher nie passiert ist.
Bewertung melden
vor 12 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Alles top über die App
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passt alles
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Super :)
Bewertung melden
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Passt genau und sieht so aus wie erwartet
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung-
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung an meine Privatadresse hat perfekt geklappt. Allerdings die Lieferung zuvor an eine UPS Abholstation überhaupt nicht, hier war nur mein Vorname angegeben und ging somit an den Absender zurück
Bewertung melden
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Hilfsbereitschaft

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.
Bewertung melden
IL
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

UPS Abholstation wurde nicht korrekt aufgenommen - Paket konnte nicht direkt zugestellt werden

Obwohl im RayBan Onlinestore es möglich war UPS Abholstationen anzugeben, wurden die Daten nicht korrekt an UPS übermittelt. So konnte das Paket zuerst nicht zugestellt werden und ich musste aufwändig über den UPS Kundendienst den Namen der UPS Abholstation ergänzen lassen. Ich wurde nicht einmal darüber informiert, dass das Paket so nicht zugestellt wurde. Hätte ich nicht regelmäßig nachgesehen, wäre das Paket zurückgegangen. Kundenservice ist etwas anderes.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fast perfekt

Über Black-Friday 50 € Nachlass für die Aviator erhalten und als Lieferadresse meine Packstation angegeben, da unter "Unsere Partner" DHL angegeben wurde. Leider wurde das Paket aus Italien dann per UPS versendet, so dass es leider zu Komplikationen kam. Letztendlich konnte ich nach einigen Tagen das Paket bei einem UPS-Shop abholen, aber ich musste mich um alles selber kümmern. Die Sonnenbrille von Ray-Ban ist jedoch gut und wie beschrieben.
Bewertung melden
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Brille sind sehr schön. Ein Stern Abzug wegen der unklaren Lieferung. ewig bis ich erhalten habe
Bewertung melden
VV
V. v.
Kriftel
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung / Lieferung unkompliziert und problemlos
Bewertung melden
AS
Andreas S.
Stadthagen
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, super Produkt
Bewertung melden
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
schneller lieferung
Bewertung melden
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
war alles super
Bewertung melden
DK
Dietmar K.
Neustadt/dosse
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Hans-Jörg L.
Greifswald
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden