ray-ban.com/germany- Logo - Bewertungen

ray-ban.com/germany

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2016
ray-ban.com/germany erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft. Aber sehr aufwändiger Prozess, da der Shop Bestellungen zulässt, die nicht ausführbar sind. In meinem konkreten Fall betraf es mittlerweile zwei Sonnenbrillen die mit meiner Sehstärke nicht als Gleitsichtbrille produziert werden können, und daher von Ray Ban storniert werden mussten. Ich hoffe, dass die Zaghlungsrückabwicklung einwandfrei über den von mir genutzten Zahlweg (PayPal) funktioniert. Ich habe jetzt die dritte Brille bestellt, diesmal mit einfachen Korrektionsgläsern und hoffe, dass diese Bestellung reibungslos durchläuft.

17.05.2023
Kein Retourenlabel im Lieferunmfang ...! Im Internet sehen die Brillen immer Toll aus, man muss Sie aber auf setzen und sehen ob Sie einem steht passt gefällt ... Steht einem das blöde Teil nicht, muss man umständlich eine E-Mail schreiben und begründen warum die Brille so Scheiße aussieht, oder wie bei mir, noch anrufen um eine Retourelabel zu beantragen, dann nur mit UPS-Retoure. Man muss im Internet nach einem drittklassigen Laden suchen der UPS-Pakete annimmt. Katastrophe ...! Total rückständig und nicht gerade kundenfreundlich !!! Naja, 2 Sterne ist ausreichend ...
TJ

18.02.2024
DR
Deliah R.

Sehr guter Onlineshop

Ich bin total begeistert von dem Online-. Tool zur virtuellen Brillen-Anprobe! Das funktioniert hervorragend und ist sehr hilfreich dabei, im Vorfeld zu checken, ob ein Brillenmodell mir steht . Der Begrüßungsrabatt für neue Club-Mitglieder gefällt selbstverständlich auch und wurde gleich genutzt :-) Auch zufrieden bin ich mit dem Rücksendeservice, der im Prinzip sehr unkompliziert funktioniert (Probleme, die bei einer Rücksendung auftraten, hingen mit UPS zusammen, nicht mit Ray-Ban.). UPS ist grundsätzlich sehr kundenorientiert und hat einen guten Service. Leider aber nur wenige Aufgabestationen in meiner Umgebung (Ich lebe in der zweitgrößten Stadt Deutschlands :-O !) . Das endete dann bei der Rücksendung meines Päckchens mit einer Odyssee durch die halbe Stadt. Bei einem Access-Point war der Paketscanner kaputt. Beim anderen gab es nur einen Self-Service-Automaten, der bei Bedienfehlern offenbar automatisch den Vorgang abbricht, der danach nicht mehr retournierbar war ... Erst im dritten Anlauf hat es endlich geklappt - dann allerdings ganz fix und unkompliziert. Meine Vorschläge für die Zukunft: 1. Mehr Versanddienstleister zur Auswahl bieten (z.B. auch Rücksendungen mit DHL oder Hermes ermöglichen). 2. Im Shop bzw. im Warenkorb direkt kenntlich machen, ob ein Rabattcode eingesetzt werden kann. Ich musste den Bestellvorgang zunächst mehrfach abbrechen, weil meine Bestellung Sale-Artikel enthielt und diese nicht mit dem Club-Rabatt kombiniert werden konnten. Im Kleingedruckten findet sich dieser Hinweis zwar, es wäre jedoch wünschenswert, wenn pot. Käufer hier mehr an die Hand genommen und transparent darüber informiert würden, ob ihr gewünschter Rabattcode bei der Bestellung überhaupt greifen bzw. sich sogar nachteilig auf den Gesamtpreis auswirken würde (bei meiner Auswahl mit drei Sales-Artikeln und einem zum Normalpreis wäre das der Fall gewesen). Letzten Endes musste ich meine Bestellung auf zwei Sendungen aufteilen. Das wäre schneller und nachhaltiger gegangen ;-) Insgesamt ist der Shop aber ganz vorne dabei!
MC
16.02.2024

Optimaler Onlineshop

Hervorragende Website -konnte die Sonnenbrille meiner Wahl anhand der übersichtlichen Daten (Maße etc) - Ersatz für letzte Brille , die15 Jahre ihren Dienst tat, aussuchen.
09.02.2024

Schneller Versand, einwandfreie Ware

Dafür, dass die Brille aus Italien kam, war sie sehr schnell hier (in Deutschland). Brille ohne Beschädigung erhalten.

überragend

CL
Claudia L.
Grefrath
03.02.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware.
Schnelle Lieferung