LOMBAGINE- Logo - Bewertungen

LOMBAGINE

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
LOMBAGINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Was verbessert werden könnte ist die Möglichkeit bei allen Flaschen und Spendern zu sehen wie viel Inhalt noch vorhanden ist.

26.11.2023
Ich würde es begrüßen wenn man die Ware nicht mehr mit dpd liefern würde. Jedes Mal gibt es Problem. Entweder sind die Kartons beschädigt oder der dpd Fahrer hat keine Lust zu klingeln und bringt das Paket lieber gleich zur packstation. Ich wäre dafür noch einen anderen Lieferanten als Option wählen zu können. Dhl wäre super. In Zukunft werde ich mir überlegen ob ich mir dieses Stress antun werde und auf andere Produkte zurück greifen! Schade!

Bewertungen für LOMBAGINE

01.01.2024
Eure Preise passen überhaupt nicht mehr zur Qualität eurer Produkte. Ich war über 10 Jahre treue Kundin, habe aber festgestellt, dass ein Konkurrenzprodukt aus der Apotheke deutlich billiger und viel besser für meine Haut ist. Reinste Abzocke, was Ihr macht. Aber künftig halt ohne mich und mein Geld. Ein schönes Leben noch.
26.11.2023

Wechsel von dpd

01.11.2023
Ich finde es sehr bedauerlich, dass Portokosten bei den Bestellungen entstehen. Bzw. dass das Porto erst bei einer sehr hohen Rechnung entfallen. Ein Grund für mich, nichts mehr online zu bestellen
09.12.2023

Hohe Versandkosten

Die Produkte sind vollkommen in Ordnung, wenngleich auch recht teuer… Allerdings sind die Versandkosten verhältnismäßig hoch, um mal eben ein Produkt nachzubestellen.
26.04.2023

Teure Produkte

Die Produkt sind gut aber nicht überragend, daher sind die jährliche Preissteigerungen nicht gerechtfertigt. Schade, wenn man Lombagine nur den Gewinn im Auge hat.
03.09.2023
Leider wurde bisher meine Bestellung noch immer nicht ausgeliefert, sondern angeblich an den Versender zurück geschickt. Angeblich wäre meine Adresse nicht korrekt. Ist sie aber! Komischer Weise war das kein Problem bei meiner 1. Bestellung. Bin sehr enttäuscht!
14.05.2023

Alles ist Account gebunden

Alle Bestellungen sind Account gebunden. Eine Möglichkeit als "Gast" zu bestellen ist nicht möglich. Auch der Email Support lässt zu wünschen übrig, man braucht keine zügige Antwort erwarten.
Ich muss jedesmal meine Beraterin auswählen obwohl diese seit ca 1,5 Jahren sich überhaupt nicht mehr um.mich kümmert. Schade dieser Service gefällt mir nicht.
07.08.2023
Mit den Produkten der Fa. Lombagine bin ich sehr zufrieden, aber die Suche im Internet war unzufrieden. ZB habe ich den Face und Eye-Primer nicht gefunden.
17.12.2023

Verpackung schlecht, Produkt war beschädigt

Die Lieferung war pünktlich, die Verpackung total ungeeignet. Das Produkt war beschädigt ( der Sprühkopf defekt)
02.07.2023
Reklamation und Rücksendung von Produkten geht nur über einen Berater. Käufer muss alle Kosten tragen.
JS
Jana S.
Leisnig
08.05.2023
Weniger Verpackung wäre toll, Flaschen sind im Karton und Folie eingepackt. Ab und zu Rabatt Angebote.
27.09.2023
Werben mit Versand innerhalb 2-4 Tagen. Dauert jedoch leider länger. Das war früher deutlich besser
16.08.2023
Leider kam kurz nach meiner Bestellung zu einem Artikel ein Angebot worüber es leider keine Info gab
17.10.2023
Habe bisher noch nichts erhalten. Die Bestellung war am 29.09.2023 in Bearbeitung.
NH
Nicole H.
Hersbruck
15.11.2023

defekter Pumpmechanisus einer Creme

Leider war ein Pumpmechaniksmus kaputt. Ansonsten tolle Ware.
KB
Kerstin B.
Eichenzell
25.10.2023

Preis und Lieferzeit

Anpassung der Preise nach unten, kürzere Lieferzeiten
15.07.2023

Toll aber zu teuer ☹️

Tolle Produkte aber wirklich unverschämte Preise.
31.05.2023
Ich habe das Serum noch nicht erhalten.
09.08.2023
Paket noch immer nicht da!