LOMBAGINE- Logo - Bewertungen

LOMBAGINE

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
LOMBAGINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Was verbessert werden könnte ist die Möglichkeit bei allen Flaschen und Spendern zu sehen wie viel Inhalt noch vorhanden ist.

26.11.2023
Ich würde es begrüßen wenn man die Ware nicht mehr mit dpd liefern würde. Jedes Mal gibt es Problem. Entweder sind die Kartons beschädigt oder der dpd Fahrer hat keine Lust zu klingeln und bringt das Paket lieber gleich zur packstation. Ich wäre dafür noch einen anderen Lieferanten als Option wählen zu können. Dhl wäre super. In Zukunft werde ich mir überlegen ob ich mir dieses Stress antun werde und auf andere Produkte zurück greifen! Schade!

Bewertungen für LOMBAGINE

23.12.2023
schnelle Lieferung
29.12.2023
25.12.2023
21.09.2023
Leiste mir das seit 12 Jahren, sehr zufrieden, allerdings nicht mit der Einstellung und website der Firma, die in 09/23 immer noch vor Corona und Abstand warnt. Aufwachen!!!
20.09.2023
Produkte sind top Schnelle Lieferung Verpackungsmaterial ist too much/doppelt verpackt Versandkosten sind zu hoch
23.09.2023
Beratung und Betreuung durch die Kundenberaterin ist sehr gut. Äusserst hilfreich und informativ ist auch der Online Shop. Die empfohlenen Pflege- und Make up-Produkte haben mein Hautbild verbessert. Durch die gut verträglichen Produkte freue ich mich morgens und abends bereits auf meine Pflegeroutine.
02.08.2023
Die Zusammensetzung der Sonnencreme ist einfach toll. Der Service hat allerdings nachgelassen. Für jede Online Bestellung erhält meine Beraterin Punkte, gehört habe ich seit einem Jahr nichts mehr. Ich denke es ist auch nicht meine Aufgabe ihr hinterher zu telefonieren. VG
02.08.2023
Super Fachberatung, tolle Produkte Bitte unbedingt Verpackung überdenken. Sieht natürlich alles sehr gut und edel aus, entspricht aber nicht dem Nachhaltigkeitsgedanken. Vielleicht kann man aber wenigstens Verpackungsmaterial an einigen Stellen einsparen.
11.11.2023
Meine Beraterin ist sehr erfahren, geht auf meine Wünsche und Fragen ein und hat sehr gute Tipps zu allen Hautproblemen. Produkte sind sehr gut. Einziger negativer Punkt ist für mich die viele, nicht umweltfreundliche Verpackung.
CS
Carina S.
Siegburg
05.10.2023

Sehr gute Produkte, aber teuer

Die von mir benutzten Produkte sind qualitativ sehr gut und ich habe eine sehr nette und kompetente Beraterin. Allerdings sind die Produkte von Lombagine sehr teuer und es kommt dazu noch zu recht regelmäßigen Preiserhöhungen.
22.05.2023

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, die Produkte sind sehr gut und effektiv. Allerdings könnte die Verpackung deutlich umweltfreundlicher sein. Sehr viel Plastik, alles ist doppelt und dreifach verpackt, daher ein Stern Abzug.
16.09.2023
Sehr gute Produkte die wirken und man nicht viel benötigt. Jedoch werden die Preise jährlich erhöht… da kommt man doch mittlerweile ins Grübeln was man davon noch nehmen will und was nicht!
08.10.2023

Menschenkontakh

Es ist zwar ganz nett, dass in der Beratung ein PC mit die redet. So wird nichts vergessen … Aber ich höre dann doch lieber der Verkäuferin zu … ist persönlicher und harmonischer
15.11.2023
Ich habe die Produkte erst seit 2 Wochen, daher kann ich noch keine Aussage über die Wirksamkeit der Produkte machen. Allgemein finde ich die Produkte sehr teuer.
03.09.2023
Bei meiner Beraterin Andrea Held fühle ich mich gut aufgehoben. Im Sinne der Nachhaltigkeit sollte dringend die Folien- und Schachtelverpackung reduziert werden.
13.06.2023
Die Produkte sind toll, aber die Preisentwicklung finde ich mittlerweile ziemlich arg..das werde ich mir auf Dauer nicht mehr so leisten können..
11.06.2023

Gutes Produkt

Gute, pflegende Produkte. Der Preis sollte nicht mehr steigen. An den Flaschen wären Sichtfenster wegen der Fühlhöhe gut.