LOMBAGINE- Logo - Bewertungen

LOMBAGINE

678 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
LOMBAGINE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Was verbessert werden könnte ist die Möglichkeit bei allen Flaschen und Spendern zu sehen wie viel Inhalt noch vorhanden ist.

26.11.2023
Ich würde es begrüßen wenn man die Ware nicht mehr mit dpd liefern würde. Jedes Mal gibt es Problem. Entweder sind die Kartons beschädigt oder der dpd Fahrer hat keine Lust zu klingeln und bringt das Paket lieber gleich zur packstation. Ich wäre dafür noch einen anderen Lieferanten als Option wählen zu können. Dhl wäre super. In Zukunft werde ich mir überlegen ob ich mir dieses Stress antun werde und auf andere Produkte zurück greifen! Schade!

Bewertungen für LOMBAGINE

21.01.2024
Mangelhafte Anlieferung Leider hatte bei unsere Anlieferung etwas gefehlt, ein Produkt war aufgerissen. Man hatte aber gesehen, dass das Paket von DOD nachverpackt wurde. Ich hatte Lombagine dann eine Beschwerteemail geschrieben, nach 2 Tagen waren die fehlenden Produkte/defekte Produkte da. Deswegen gebe ich 5 Sterne
20.01.2024
Super Kosmetik. Gute Verträglichkeit. Ich bin schon seit Jahren zufrieden.
21.01.2024
19.01.2024
Beratung
20.01.2024
30.12.2023
Super Produkte, toll auf der Haut und sie riechen enorm gut, finde ich. Vor allem kann man sie vorher probieren und es wird einem gezeigt wie man sie anwendet. Alles persönlich, aber in kostenlosen Einzelterminen auf einen abgestimmt.
30.12.2023
Ich finde die Beratung zur Pflege und zum Schminken ganz toll. Ich habe viel gelernt und benutze das Gelernte täglich.
23.12.2023
Kosmetik zum Wohlfühlen! Seit dem ich die Pflegeprodukte von Lombargine benutze hat sich mein Hautbild verbessert. Durch die Typ- und Farbberatung habe ich das perfekte Makeup. Ich sehe natürlich geschminkt aus und nicht so, als würde ich eine Maske tragen. Meine Beraterin, Bärbel Fröhner, ist äußerst kompetent und dazu noch ein wundervoller Mensch.
Die persönliche Beratung Mir hat Beratung und Analyse meiner Haut und die damit verbundene perfekte Abstimmung der Produkte für meinen Hauttyp besonders gut gefallen. Die Produkte sind die besten,die ich bisher benutzt habe.
25.12.2023

Sehr guter Service

Zur Kosmetik kann ich leider nichts sagen. Aber der Service ist sehr freundlich und unkompliziert. Der Inhalt des Paketes war zerdrückt (es sollte ein Geschenk sein) und wurde sofort ersetzt. Sogar noch vor Weihnachten.
01.01.2024
Die Beratung ist super. Die Produkte sind echt toll. Sie haben mich von Anfang an überzeugt und viele meiner Probleme gelöst. Kaufe nur noch Lombagine Produkte.
Ich bin begeistert, wie man mit dem einzelnen Kunden umgeht. Es werden alle Bedürfnisse befriedigt und die Haut dankt es einen.
BH
Brigitte H.
Friedenweiler
24.12.2023

Sehr gute Kosmetik

Die Kosmetik nutze ich seit 24 Jahren und mein Hautbild ist von mega unrein zu klar und glatt gewechselt.
25.12.2023
Super Qualität, tolle Beratung aber… Ein haltbarer Lippenstift wäre gut ohne austrocknen der Lippen
Perfekte Gesichtspflege - bin sehr zufrieden und möchte keine andere Creme mehr benutzen!
AA
Andreas A.
Bruckmühl
23.12.2023

Jederzeit gerne wieder

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung und angemessene Verpackung. Gerne wieder
31.12.2023
Benutze die Produkte schon seit vielen Jahren und bin immernoch begeistert.
01.01.2024
Toller Kundenservice, schneller Versand und hervorragende Kosmetikprodukte.