rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

rasenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rasenprofi.de

07.09.2023

Super Qualität des Rollrasens - TOP

Super Qualität des Rollrasens sowie schneller und zuverlässiger Versand der Ware. Die Ware kam gekühlt und ohne jegliche Mängel oder Beschädigungen an. Der Rasen hat sich bereits nach 6 Tagen vollständig mit dem vorbereiteten Untergrund verbunden. Nette Kommunikation auch nach erhalt der Ware. Kann nur weiterempfohlen werden.
15.09.2023
Pünktlich und wie vereinbart erfolgte die Lieferung der Rasens. Die Ware war wie beschrieben und trotz der zum Zeitpunkt der Lieferung vorherrschende Hitze konnte ich alles ohne Verluste verlegen. Nach nun 7 Tagen habe ich das erste Mal gemäht. Die Fläche ist satt grün und ich bin sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.
23.10.2023
Lieferung kam 9:30 Uhr(zwar geteilt auf 2 Speditionen aber beide fast gleichzeitig), die Rollen waren sicher gestapelt/verpackt und im guten Zustand(feucht). Von den 250 Rollen war keine dabei die unbrauchbar war. Gerne wieder, klare weiterempfehlen. Das Bild entstand einen Tag nach der Verlegung.
11.10.2023
Über die Homepage hat alles gut und schnell geklappt- letztendlich musste ich wegen einer Frage zur Anlieferung zum Hörer greifen, hier wurde ich schnell und gut beraten. Der Rollrasen kam zum Wunschliefertermin und in beschriebener Qualität, nach 2 Wochen ist er auch sehr gut angewachsen.
22.10.2023
Gelieferte Ware -Rollrasen- wurde in einwandfreien Zustand und Qualität geliefert, Aftersale war ebenfalls gut. Geliefert wurde pünktlich im Zeitfenster, mit einer kleinen Einschränkung, die Spedition oder der Fahrer meldete sich nicht im Vorfeld zur zeitlichen Abstimmung/Ankündigung.
24.10.2023
Super Rasen! Rasen kam pünktlich an. Leider hat der Starterdünger, während des Transportes Beine bekommen. Nach netten Kontakt wurde mir ein anderer Dünger nachgesandt für die anschließende Düngung! Ich würde mir wünschen, dass man auch kleinere Mengen ca. 20 m2 liefern lassen kann!
26.10.2023

Rollrasen PflanzenJansen

Positive Punkte sind die pünktliche Lieferung, super Zustand vom Rasen, gute vorherige Information zu den notwendigen Vorarbeiten, einfache Bezahlung. Kleiner Kritikpunkt: der Rasen kam mit einem leichten Gelbstich an. Nach ein zwei Tagen nach der Verlegung kam das grün zurück.
03.11.2023

SEHR EMPFEHLENSWERT

Von der Beratung zu Beginn, über die Bestellung , bis zur Lieferung lief alles super. Danke dafür! Die Ware selbst sieht sehr gut und kräftig aus. Und zum Schluss noch ein Telefonat von der Firma Janssen mit Tipps zur Pflege. Was will man mehr. Für mich ein "SEHR GUT"
09.10.2023
Wir haben zweimal Rollrasen bestellt (Sport und Spiele Rasen). Beide Male keine Probleme bei der Lieferung. Rollrasen lässt sich super verlegen und ist auch vom Gewicht akzeptabel. Wir würden unseren Rasen jederzeit wieder bei RP kaufen und auch weiter empfehlen.
CG
Christiane G.
Königswinter
06.10.2023
Lieferung und Qualität der Ware, beides perfekt. Bestellt, Wunschtermin ausgewählt. Alles lief reibungslos. Die Qualität des Rasens ist einwandfrei. Er konnte nach 10 Tagen schon gemäht werden, weil er einfach sehr gut angewachsen war. Immer wieder gerne!
BG
Beate G.
Dietmannsried
24.08.2023

Einwandfreie Qualität und Lieferung

Die Lieferung des Rollrasens kam pünktlich an, der Rollrasen war noch feucht und ließ sich problemlos verlegen. Die Qualität ist sehr gut. Nach einer Woche wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist und bei Fragen oder Problemen wird sofort geholfen.
17.11.2023
Das ist Service !!! Schnelle Rückmeldung, Lieferung wie besprochen, sogar nach ein paar Tagen noch einmal Nachgefragt ob denn mit dem Produkt alles ok war beim Verlegen. Jetzt muss der Rasen nur noch schön werden, aber davon gehen wir aus. TOP..
30.10.2023
Lieferung wie vereinbart. Wir haben vorher noch die einen Rollrasen verlegt. Das Verlegen hat problemlos geklappt. Wir haben uns an die Anleitung gehalten, die wir vorab zugesandt bekommen haben. Der Rasen ist gut angewachsen. Preis/Leistung: TOP
30.10.2023

Rundherum zufrieden!

Unkomplizierte Bestellung, pünktliche Lieferung, verständliche Verlege- und Pflegeanleitung und ein Feedbackgespräch mit wertvollen Tipps 2 Wochen nach Lieferung. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen.
06.09.2023

Sehr gut und 100% empfehlenswert!!

Die Anfrage für 450 m² Rollrasen wurde zügig beantwortet. Zudem wurden viele Tipps gegeben und die Beratung war sehr gut und freundlich. Extrem empfehlenswert, wenn wir wieder Rollrasen kaufen für ein anderes Objekt, dann nur hier!

Tolle Qualität- immer gerne wieder

Pünktliche Lieferung, toller Rasen zum annehmbaren Preis. Wir haben schon zum 3. mal bestellt - aber nicht weil er kaputt war, sondern weil der Garten auf Etappen renoviert wird. Selbst unser Gärtner will jetzt da bestellen.
11.11.2023

Top-Anbieter

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität. Rückfragen und offene Themen wurden problemlos per Telefon beantwortet. Selbst eine kurzfristige Terminverschiebung aufgrund schlechter Wetterlage war kein Problem
17.10.2023
Der Rasen sieht super aus, war sehr frisch und ist sehr gut angewachsen. Die Lieferung erfolgte Vormittags, so dass wir den Rasen direkt verlegen konnten. Wir sind sehr zufrieden und würden jede Zeit wieder bestellen
08.11.2023
Der Rasen hat eine top Qualität, leider wareb ein paar Rollen etwas transportbeschädigt, und bei zwei Rollen gabe es Abweichungen in der Breite, sodass diese sch.äleren Stücke nur schlecht zu verwerten waren
11.10.2023
Alles super gelaufen. Pünktliche und schnelle Lieferung. Alles gut beschrieben. Rasen ist gut angewachsen. Auch ein Anruf im Nachgang, ob alles i.O. war, ist erfolgt. Würde dort jederzeit wieder bestellen.