rasenprofi.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 12.06.2014
rasenprofi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für rasenprofi.de

18.03.2024

Einfach schöner Rasen vom Rasenprofi...

Der Bestellprozess war sehr einfach gestaltet und man konnte schon beim Bestellen den Wunschtermin auswählen. Die Lieferung erfolgte durch eine Spedition und die Paletten wurden an die gewünschte Position gebracht. Der Rasen sah bei Lieferung sehr gut aus. Leider variierte die Breite der Rollen stärker als erwartet und so war die vorbereitete Fläche nicht passend. In der Rasensode waren auch relativ viele kleine und große Kieselsteine enthalten, die wir dann beim Verlegen noch absammeln mussten. Inzwischen liegt der Rasen schon einige Monate und er sieht nach wie vor hervorragend aus. Positiv hervorheben möchte ich auch den Service. Ich wurde einige Zeit nach der Lieferung angerufen und man hat sich erkundigt, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Auf diesem Weg habe ich dann auch noch einige hilfreiche Tipps zur Herbstdüngung und zur weiteren Pflege erhalten. Vielen Dank nochmals dafür. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort kaufen.
18.01.2024

Rollrasen

Hat alles super geklappt. Gerne wieder. 5 Sterne.
RG

alles prima

Guter, zuverlässiger Lieferservice, gute Qualität der Ware
22.11.2023

100 Prozent Empfehlung!!

Die Qualität des Rollrasens, die pünktliche Lieferung und der großartige Kundenservice haben mich begeistert. Bei Problemen ist sofort ein Ansprechpartner telefonisch erreichbar. Und eine Woche nach Lieferung erhielt ich einen Anruf, ob alles in Ordnung sei, der Rasen gut anwachsen würde und ich bekam weitere Pflegetipps. Absolute Empfehlung!
17.11.2023
Das ist Service !!! Schnelle Rückmeldung, Lieferung wie besprochen, sogar nach ein paar Tagen noch einmal Nachgefragt ob denn mit dem Produkt alles ok war beim Verlegen. Jetzt muss der Rasen nur noch schön werden, aber davon gehen wir aus. TOP..
SM
Stephan M.
Gilching

Premium Rasen mit Premium Service

Bestellung mit einer Woche Vorlauf. Lieferung kam schon vor 9 Uhr, alles super verpackt und dennoch wenig Müll. Die Verarbeitung der Rollen war einfach und die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut. Zusätzlich ist der super Service in der Folgewoche zu erwähnen. Sympatisch und mit ein paar Hinweisen bzgl. Der Rasenpflege. Ich bin begeistert.

Top

einfach, klar und punktlicht. Und auch schön!
Schnelle Lieferung, Rasen in einwandfreiem Zustand, gerne wieder
11.11.2023

Top-Anbieter

Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität. Rückfragen und offene Themen wurden problemlos per Telefon beantwortet. Selbst eine kurzfristige Terminverschiebung aufgrund schlechter Wetterlage war kein Problem
10.11.2023
Es hat alles super geklappt
10.11.2023
Wäre würde pünktlich geliefert. Der Rasen war von sehr guter Qualität. Immer gerne wieder.
08.11.2023
Lieferung Punktgenau am Tag und Uhrzeit sehr gute Vorabinfo zur Lieferung Wahre einwandfrei. Kann man nur Empfehlen so ein guter Servic gibt es nicht so oft
08.11.2023
Der Rasen hat eine top Qualität, leider wareb ein paar Rollen etwas transportbeschädigt, und bei zwei Rollen gabe es Abweichungen in der Breite, sodass diese sch.äleren Stücke nur schlecht zu verwerten waren
Zuverlässige Lieferung, gute Rasenqualität und viele hilfreiche Informationen zum Verlegen und zur Pflege.
AK
Anett K.
Ingolstadt

Preis Leistung TOP!

Sehr schnelle Lieferung, und sehr gute Qualität , kann ich wärmstens empfehlen !
DS
04.11.2023

Alles optimal

Pünktliche Lieferung nach Voranmeldung. Rasen top. Netter Anruf mit Frage nach Zufriedenheit und Tips für die weitere Bearbeitung und Rasenpflege. Empfehlenswert
04.11.2023
Der Rasen sieht super schön aus. Verlegen hat super geklappt. Bei der Lieferung ist der Rasen auf der Palette verrutscht. Der Service war aber super. Können wir nur empfehlen.
03.11.2023
Rasen in super Qualität und pünktlich geliefert.